1. Arzt? (J-Hope)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Namjoon weinte und dicke Tränen kullerten ihm über die Wangen. Jin stand daneben und hatte seinen Blick gesenkt. Jungkook wippte vor und zurück. "Warum macht ihr soetwas?", fragte ich wütend.

Jin schaute nun auf und entschuldigte sich, aber Jungkook streckte einfach nur die Zunge raus und schaute beleidigt auf Namjoon herab, der noch mehr weinte und sich an mich klammerte.

Ein Tag zuvor

Ich kam in die Küche, in der Jungkook gerade Tee machte. "Du auch?", fragte er. Ich nickte, warum nicht. "Heute haben wir diesen Termin oder?", fragte ich ihn. Er zuckte mit den Schultern: "Ja, aber es ist doch nur ein normaler Arzttermin." "Mhmmm, mag keine Ärzte", meinte ich. "Wer tut das schon?", sagte er und fing an den Tisch zudecken. Nun kamen auch die anderen und wir frühstückten zusammen.

"Hey mach das Licht wieder an", rief Namjoon, als Jungkook es zum Spaß ausmachte. "Hahaha", lachte er und setzte sich wieder hin. "Wie soll ich jetzt essen?", fragte unser Leader. "Mach du es doch an, ich bleib sitzen", kicherte Jungkook. Ich stand auf und schaltete das Licht wieder ein. "Das war nicht lustig", meckerte Namjoon. "Hey komm, Rapmonster", sagte Jungkook und warf ihn mit ein bisschen Brot ab.

Namjoon verdrehte die Augen und aß weiter. "Was machen wir heute?", fragte Jin, während er nach der Butter griff. "Wir gehen zum Arzt, danach haben wir frei.", meinte Jimin. Den ganzen Tag frei? "Was ist das überhaupt für ein Arzt", fragte nun ich. Alle zuckten mit den Schultern oder schüttelten den Kopf. Ok, wir wussten also nicht mal, wo wir hin gingen.

Als wir fertig waren, wuschen ich und Suga das Geschirr ab und dann ging ich in mein Zimmer, um mich umzuziehen. "Wir müssen uns beeilen", rief Namjoon durch die ganze Wohnung. Ich zog mir meine Jacke an, da es Ende August war und schon kühler wurde. "Hoseok!", rief Namjoon jetzt. Ich betrat den Flur, wo alle schon ungeduldig warteten. "Tut mir leid", murmelte ich und zog meine Schuhe an.

"Na endlich", jammerte Jungkook. Taehyung öffnete die Tür und wir stiegen in das ebenfalls bereits wartende Auto. "Ihh", kreischten Jin und ich gleichzeitig, als wir einen fetten Käfer sahen. Jungkook kletterte nach hinten und betrachtete ihn gespannt. "Mach das Weg", mumelte Jin. "Jaja", stöhnte er und schnippte den Käfer aus dem Fenster.

Ich stieß ihn wieder auf seinen Platz und schnallte mich dann an. "Jungkook!", beschwerte sich Namjoon von vorne. "Mann ich mach doch gar nichts", jammerte dieser. "Seit jetzt doch mal still", meckerte Jin. Wir verdrehten die Augen. "Ja Mami!" Jin seufzte, aber ging nicht weiter drauf ein.

Wir fuhren eine Weile, bis wir ankamen. Die Klinik sah nicht besonders modern aus, sondern eher, als wäre sie ein verlassenes Gebäude. "Raus mit euch", sagte Namjoon und Jin öffnete uns die Türen. Sie waren schon wie Eltern, bemerkte ich kichernd. Jungkook war der letzte, der widerwillig ausstieg. "Nicht schon wieder", murmelte er. ich nahm seine Hand und er schaute lachend, aber verlegen zu mir. "Wir bekommen, ja nicht mal eine Spritze.", beruhigte ich ihn.

Dann liefen wir Richtung Gebäude. Ein Mann in einem weißen Anzug führte uns wortlos in einen Gang, der anders, als der Rest, sogar sehr modern aussah. Irgendwas aber fand ich komisch hier. Es sah nicht wie bei einem Arzt, sondern eher wie in einem Labor aus. Auch Namjoon schien es bemerkt zu haben, denn er positionierte sich so, dass er uns alle im Blick hatte. Jin tat es ihm gleich auf der anderen Seite. "Ok als erstes bitte...", ein zweiter Mann war dazu gekommen und er schien auf einer Liste nachzuschauen, wen sie zu erst untersuchten. "Als erstes kommen Kim Namjoon, Kim Seok-jin und Jeon Jungkook bitte mit mir mit.", bat er die drei mit zu kommen. Namjoon atmete scharf aus, bevor einen Schritt vor den anderen machte. Jin legte ihm eine Hand auf die Schulter, um ihn zu beruhigen.

Ich fühlte mich irgendwie unsicher und auch die anderen schienen sich nicht wohl zu fühlen, der einzige der lächelte war Taehyung. Jungkook ließ meine Hand los und folgte den anderen beiden.

Wir warteten eine halbe Stunde, doch sie kamen nicht wieder. Da wir allein gelassen wurde, beschlossen wir, sie zu suchen. "Das ist niemals ein Arzt", meinte Tae, dem die Situation mittlerweile auch komisch vor kam. Ich nickte und lief vor. Wir gingen ein paar der modernen Gänge entlang. Dann blieben wir stehen, denn wir hörten Stimmen, aus einem der Räume.

"Du hast es fast geschafft Jungkook", hörte ich eine Frauenstimme. Plötzlich ein Schrei. War der von Jungkook? Ich klopfte gegen die Tür. "Schau deine Member holen dich schon ab kleiner", sagte die Frauenstimme, als spräche sie mit einem Kleinkind. Ich stockte. " Sie weiß, dass wir hier sind", flüsterte ich.

Dann ging die Tür auf und eine Frau trat zu uns. "Sie dürfen sich nicht erschrecken, wenn sie ihre drei Mitglieder sehen. Es war nicht ganz so geplant, aber- Ja es war ein Unfall. Es gab nur kleiner Abweichungen von unserem Plan", stotterte sie.

Als sie die Tür schwang, wusste ich, ich hätte wütend oder wenigstens überrascht sein sollen, aber mein erster Gedanke war:"Awww, wie süß" Tae stieß einen erstickten Schrei aus. Suga starrte einfach nur und Jimin wurde Ohnmächtig. Ich hatte Mühe ihn zu halten. Die Frau nahm ihn mir ab und ließ ihn auf eine Liege sinken. Alle waren geschockt, was sie sahen, aber bei mir war es eher im positiven Sinne. Ich hatte mich definitiv in die drei verliebt.
......... ............... ........ .... ... ................ ............
Linea: (Was ist wohl mit den dreien passiert? Wer weiß, wer weiß...;))

So hier ist der erste Teil. Ich habe nochmal drüber gelesen und mich versichert, dass keine Logik, sowie Rechtschreibfehler drin sind. Wenn doch welche sein sollten, schreib es gerne in die Kommentare.

Freue mich schon auf den nächsten Teil, werde anfangen etwas vorzuschreiben, damit ich dann auch pünktlich hochladen kann.

💜U eure Jojo

Ps: sry für den Cut

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro