10. (Taehyung)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Für MinaYoongi7. Purple you💜

Ich saß in meinem Zimmer und überlegte einen Live zu starten, denn noch war unser Verschwinden nicht auffällig. Wir hatten beschlossen, dass wir sagten, dass die anderen Member schrecklich krank waren. Erstmal holte ich mir allerdings etwas zu essen, immerhin hatte ich noch nichts gegessen. Da es so ruhig war, schaute ich in alle Zimmer fand aber niemanden, außer einen schlafenden Jin. Wo ist Jungkook! Panisch kontrollierte ich nochmal alles.

Erst jetzt viel mir der Zettel auf dem Tisch auf. Erleichtert atmete ich auf. Plötzlich hörte ich die Tür. Schnell ging ich zu ihr, aber es war nur Hoseok. Warum war ich bitte so spät aufgestanden? Es war schon 16:30. "Oh, Hi Tae. Ist Jimin schon zurück?", fragte er, während er sich die Schuhe auszog. Ich schüttelte den Kopf. War mir auch egal, solange Jungkook wohlbehütet zurück kam. Er war doch noch ein Kind. Genau in diesem Moment schwang die Tür auf.

Yoongi hatte sie aufgetreten. Mir und Hoseok klappte der Mund auf. Er hatte Jimin, der ganz nebenbei bemerkt überall blutete, am Kragen gepackt und zog ihn wortwörtlich über die Türschwelle, um ihn dann hinzuschmeißen. Jimin hustete Blut, aber Yoongi schaute ihn nur wütend an, ehe er nach oben ging. Bevor er in seinem Zimmer verschwand, rief er nach unten: "Wag es ja nicht mit mir zu sprechen! Ich schlafe heute bei- Jungkook und Namjoon!"

"Sag nicht du hast die Beiden draußen vergessen?", brüllte Hoseok. "Doch hab ich!" Panisch zog ich mir etwas über. Er hatte Jungkook vergessen!! "Ich war zu sehr damit beschäftigt Jimin windelweich zu schlagen.", sagte Yoongi, der mittlerweile wieder unten war. Er und Hoseok waren angezogen und Hobi drehte sich zu mir. "Darüber reden wir später, Yoongi. Kannst du bitte bei Jimin bleiben, Tae?", sagte er und ich schaute ihn flehend an.

Ich konnte doch nicht damit leben, dass mein armer kleiner Kookie draußen ganz allein war. Wahrscheinlich hatte er Angst oder lebte sogar gar nicht mehr. Hoseok legte mir eine Hand auf die Schulter. "Tue es für Jimin. Es wäre keine gute Idee Yoongi hierzulassen und ich bin gerade entspannter als du. Du musst Ruhe bewahren, aber dazu bist du gerade nicht in der Lage. Ich rufe dich auch alle zehn Minuten an, ok?" Langsam nickte ich und schaute auf Jimin runter, der gequält lächelte. "Mir gehts gut.", sagte er und Yoongi, sowie Hoseok brachen in Gelächter auf, ehe sie verschwanden. "Jungkook", murmelte ich. Jin tauchte hinter uns auf. Ohne etwas zu sagen zog er sich an und verschwand ebenfalls. Wir hörten ein: "Wartet!", dann fiel die Tür zu.

"Was ist passiert Jimin?", fragte ich und half ihm sich auf die Couch zu setzten. "N-nichts." "Deine Lippe sieht schrecklich aus.", sagte ich und strich vorsichtig über seine offene Lippe. "Es ist nicht Yoongis Schuld.", sagte er und vergrub sein Gesicht an meiner Brust. "Was ist passiert?" Und dann platzte er mit allem raus. Das er einen Freund hatte, mit dem am Anfang auch alles gut lief, allerdings hatte Jimin sich von ihm trennen wollen, da er es als Idol nicht unter einen Hut brachte, außerdem war er es Leid es zu verstecken, aber sein Freund wurde danach mehr als toxisch. Jimin hatte sich währenddessen in Yoongi verliebt und sie hatten soetwas wie eine Affaire, aber Yoongi wollte das nicht mehr mit machen, aber Jimin hatte zu sehr Angst vor seinem Freund.

Heute hatte er sich mit ihm getroffen, als Jiminssi ihm nicht sagen wollte, was sie hier machen, hat er ihm wehgetan, daher auch die blutige Lippe. Yoongi war dazwischen gegangen und als Jimin gebeten hatte seinem Freund nicht wehtutun, hat er den ein oder andern Schlag kassiert. "Und du liebst Yoongi trotzdem noch?", fragte ich ungläubig. "Wenn Jungkook dich verprügeln würde, würdest du ihn sofort hassen?" "Nein, du hast Recht. Ich wäre nur sehr verletzt."

"Yoongi...Ich habe es verdient. Ständig mach ich etwas falsch." Jimin schluchzte auf. Ich strich ihm über den Rücken. "Aber selbst wenn ich mit ihm zusammen kommen würde, dann sollte ich mich an Schmerzen gewöhnen.", murmelte er in mein mittlerweile durchnässtes Shirt. "Sag nicht er ist Sadist!", erschrocken und angewidert schaute ich ihn an. "Er hat ne Freundin und die nennt ihn Daddy." "Und?", fragte ich nach. "Es klang so, als ob sie, naja..." "Dann komm nicht mit ihm zusammen." "Aber du willst doch bestimmt auch unter allen Umständen mit Jeon zusammen kommen." "Nein, darüber habe ich noch nie realistisch nachgedacht. Die Chancen sind viel zu weit unten.", sagte ich.

"Naja. Ich. Liebe. Yoongi. Aber. Zu. Sehr. Ich kann nicht ohne ihn. Außerdem kann er göttlich küssen." Erst als mein Blick zur Uhr glitt, bemerkte ich, wie sehr Jimin mich abgelenkt hatte. Sie waren jetzt schon Anderthalb Stunden weg. Genau in diesem Moment klingelte Jimins Handy. "Oh, Yoongi.", sagte er und ging ran. Er hatte auf laut. "Hi Honey, kannst Tae sagen wir haben sie." Jungkooks Stimme ertönte. "Jiminssi hat verloren. Darf ich jetzt einen Film schauen?" Erleichtert lächelte ich. "Ja, Jungkook. Das hast du dir verdient." Ich sah wie Jimin lächelte, sowie ich es bei Jungkook tat. Er legte auf. "Seine Stimme ging ein paar Oktaven weicher und höher, als er mit Jungkook gesprochen hat. Ich liebe seine tiefe, aber noch mehr liebe ich diese Stimme.", schwärmte Jimin. "Ich hoffe Jungkook ist bald erwachsen.", seufzte ich. Kurz darauf kamen Hoseok mit Namjoon im Arm und Yoongi mit Jungkook. Ich atmete erleichtert auf.

"Jungkook, Jin nimmt ihr Namjoon Bitte mit in eure Zimmer und spielt noch eine halbe Stunde?", sagte Hoseok und setzte Namjoon ab. Jungkook hopste fröhlich durch das Zimmer. "Ich hab gegen alle gewonnen. Die haben mich nicht gefunden." Er lachte und ich war glücklich, das es ihm gut ging. "Was habe ich gerade gesagt?", sagte Hoseok streng. Jungkook Senkte seinen Kopf:"Komm Babyboy.", sagte er und zog Namjoon mit. Jungkook sollte mich so nennen und nicht ihn. Schmollend schob ich meine Unterlippe vor. Die drei Kinder verschwanden und Hoseok räusperte sich wütend. "Das gibt Ärger.", murmelte Jimin. "Natürlich gibt das Ärger!", sagte er laut. "Erklärt mir warum Yoongi auf Jimin einprügelt, warum ihr die Kinder vergisst und warum zum F*ck, Jimin trotzdem glücklich ist. Erstens, mit wem hast du dich getroffen, Jimin? Und wehe ihr denkt euch auch nur eine Ausrede aus!" Und ich dachte Jin wird gruselig, wenn er wütend ist. Hoseok schaute so streng, dass sich Jimin näher zu mir setzte. "Niemand.", murmelte er. "Er heißt Arvid oder so.", sagte Yoongi. "Avan.", verbesserte Jimin ihn, "er und ich sind zusammen. Yoongi mischt sich darin ein!" Erschrocken schaute ich ihn an. Gerade hat er noch etwas anderes erzählt. "Er ist ein toxisches Arschloch." "Und was bist du dann?", fragte Jimin und tatsächlich antwortete Yoongi darauf nicht mehr. "Yoongi mischt sich in das Beziehungsleben von Jimin ein, habe ich das richtig verstanden?", fragte Hoseok nach. "Man gut, ich weiß, dass mein Verhalten toxisch ist, aber glaub mir, sonst würdest du noch weniger laufen können, wenn ich dich bei ihm gelassen hätte." "Na und. So viel zu beschützen, dass du mich verprügelst." "Wisst ihr, es geht von meiner Seite niemanden etwas an. Ich habe Jimin meinen Standort gesagt und das wars. Ich bleibe bei meiner Meinung und nun kann er sich selber Entscheiden und ich werde seine höchstwahrscheinlich falsche Entscheidung einfach ignorieren." Mit diesen Worten ging Yoongi aus dem Zimmer.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro