02.10.2021

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

ATEEZ

ATEEZ werden am 04.10.2021 das Musikvideo für "Eternal Sunshine" herausbringen, der zweite Title Track aus ihrem 7. Mini Album "ZERO : FEVER Part.3".

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Golden Child

Golden Child veröffentlichten den zweiten MV Teaser für "DDARA" - ihr 2. Repackaged Album "DDARA" wird am 05.10.2021 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=j7Ncz4GvxXo

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ENHYPEN

ENHYPEN veröffentlichten den dritten Concept Film für ihr 1. Full Album "DIMENSION : DILEMMA", das am 12.10.2021 herauskommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=Rjexa-RsnLs

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jo Yuri

Jo Yuri veröffentlichte den Visual Film für ihr 1. Single Album "GLASSY", das am 07.10.2021 herauskommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=WynzLGQQlLk

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Sunwoo

THE BOYZ's Sunwoo regte sich über einen Fan auf, der ihm sagte, dass er abnehmen sollte, doch entschuldigte sich kurz darauf für sein impulsives Verhalten.

Vor kurzem wurde Sunwoo von einem Fan über die UNIVERSE App angeschrieben, woraufhin ihm gesagt wurde, dass er abnehmen müsste.

Daraufhin schrieb er:

„Wieso sagt mir eine fremde Person, dass ich auf eine Diät gehen sollte haha?”

„Also hätte man mir gesagt, dass ich mehr trainieren sollte, wäre das was anderes, aber...”

„Siehst du denn überhaupt gut aus?”

„Naja, nicht jeder kann so sein wie du.”

„Alle behandeln mich so, wie es ihnen gerade passt und versuchen, mich zu ändern.”

„Ich möchte mir selber auch nur Gutes tun... aber wenn ihr nur warten würdet, könnte ich es auch umsetzen, also hört auf, euch so um mich zu sorgen.”

Allerdings entschuldigte er sich nach gewisser Zeit für seine vorherigen Kommentare.

„Tut mir leid, dass ich mich über Dinge aufgeregt habe, die ich auch einfach ignorieren könnte und euch alle da mit reingezogen habe.

Es war ja nicht so, dass ich als Person angegriffen wurde, sondern man einfach nur eine Meinung über mich hatte, die ich wohl nicht so gut verkraftet habe. Keine Ahnung, wieso ich so übergeschnappt bin.”

„Das wollte ich nur klarstellen.”

Er fügte hinzu:

„Wenn ich so darüber nachdenke, ist diese Person genauso ein Fan wie jeder andere hier und ich sollte dafür dankbar sein, denn die Person ist ein Fan von mir und hat für diesen Service bezahlt.”

„Tut mir leid, dass ich so impulsiv gehandelt habe.”

Netizens regten sich direkt über den angeblichen "Fan" auf, der so über Sunwoo urteilte, besonders weil er nur 58kg wiegt, während 1,78m groß ist.

Sie schrieben:

„Diese verrückten Leute denken aber auch, dass sie die Größten sind, seitdem sich Idols für alles sofort entschuldigen.”

„Ich kann nicht fassen, dass man so viel Geld für diesen Service ausgibt, nur um Idols rumzukommandieren und ihnen zu sagen, dass sie abnehmen sollen. Sind Idols jetzt auch noch für deine persönlichen Probleme zuständig oder was?”

„Die Person, die das gesagt hat, ist nie im Leben ein "Fan".”

„Das regt mich so auf. Ich hoffe, dass Sunwoo weiß, dass ihn viel mehr normale Leute mögen und nicht nur solche Verrückten.”

„Es ist doch nicht mehr normal, wie viele Fans mittlerweile der Meinung sind, Idols wie ihre persönliche Puppen und Spielzeuge behandeln zu können.”

„Kritisiert bitte niemals Celebrities, die solche Leute bloßstellen. Die haben es nicht anders verdient.”

„Man merkt doch schon an der Art, wie Sunwoo geantwortet hat, dass diese Person ihm keinen gut gemeinten Ratschlag gegeben hat.”

„Sunwoo? Und abnehmen? Wo denn bitte?”

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Kisu: 02-10-1990

Park Moonchi: 02-10-1996

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro