09.10.2021 - 10.10.2021

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

NCT 127

NCT 127 veröffentlichten den Zeitplan für ihr 3. Repackaged Album "Favorite", das am 25.10.2021 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Suga & ØMI

BTS' Suga schrieb den Song "You" für den japanischen Sänger "ØMI".

"You" wird am 15.10.2021 herauskommen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Chan

Chan ist das zweite A.C.E Mitglied, welches positiv auf COVID-19 getestet wurde.

▌│█║▌║▌║║▌║▌║█│▌

Key

SHINee's Key coverte Lizzo's "Juice".

https://www.youtube.com/watch?v=LX0NqD1GdJo

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


Jisoo & Son Heung Min

YG Entertainment verneinte die Gerüchte, dass BLACKPINK's Jisoo und der Fußballer Son Heung Min in einer Beziehung sind.

Die ersten paar Gerüchte über die beiden wurden im Jahr 2019 verbreitet, nachdem Jisoo ein Fußballspiel von ihm in England gesehen hat. Manche behaupteten auch, dass sie Matching-Armbänder getragen hätten, was die Beziehung der beiden für viele Fans schon bestätigte. Vor ein paar Tagen kamen die Gerüchte dann wieder auf, weil Jisoo und der Fußballer am selben Tag von Korea nach Frankreich geflogen sind.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BTS

"Blood, Sweat & Tears" von BTS erreichte 800 Millionen Views auf YouTube.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Seungmin

Stray Kids' Seungmin veröffentlichte das OST "Here Always" für das Drama "Hometown Cha-Cha-Cha".

https://www.youtube.com/watch?v=iIkVGAjIdKk

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jae

DAY6's Jae sprach vor ein paar Tagen in einem Livestream über seine Zukunft, wie er in JYP Entertainment behandelt wird und was hinter den Kulissen alles abläuft.

Obwohl viele erst durch Jae auf die Band DAY6 aufmerksam wurden, befürchten viele Fans, dass er von JYP unfair behandelt und nicht unterstützt wird.

Dieses Jahr musste er auch schon seinen Twitch Channel löschen, was seine Fans glauben ließ, dass ihn JYP dazu gezwungen hat. Zumindest war es auch nicht das erste Mal, dass er einen seiner Social Media Accounts löschen musste. In 2018 musste er nämlich schon seinen YouTube Channel jaesix aufgeben. Zwar existiert der Kanal noch, aber wird nur noch für die Veröffentlichung seiner Solo Songs verwendet.

Schon seit Jahren äußert er sich zu den kritischsten Themen und klärte andere über das harte Leben als Idol auf. Leider wird genau das oft gegen ihn verwendet, indem seine Worte falsch interpretiert werden, seine Meinung aus dem Kontext gerissen wird usw.

Im August gab Jae bekannt, dass er keine Hilfe von JYP Entertainment kriegt und wirklich alles alleine machen muss. Also jedesmal, wenn er Solo promoten möchte, muss er sich um die Dreharbeiten kümmern, die Songs selber produzieren, sich um die Lichter kümmern, Techniker einstellen und alles, was noch dazu gehört.

Er stellte die Agentur auch mal zur Rede, nachdem sie seine Solo Projekte, wie den Podcast "How Did I Get Here?", den er moderierte, nicht promoteten, aber dann über die Projekte der anderen Members schrieben.

Kurz darauf erklärte er, dass JYP auch der Grund war, wieso er mit YouTube aufhören musste, weshalb es um so wahrscheinlicher ist, dass er wegen seiner Agentur auch seinen Twitch Kanal an den Nagel hängen musste.

„Genau so lief es auch mit YouTube. Ich musste immer alles machen. Ich musste mich ganz allein um jaesix kümmern. Die Agentur hatte immer etwas daran auszusetzen und ich musste um Erlaubnis betteln, um damit weiterzumachen. Und trotzdem sagten sie, dass Leute innerhalb der Agentur nicht damit einverstanden wären und ich musste aufhören. Wieso haben die anderen Members denn immer was zu tun, kriegen jedes Mal Aufträge und dann noch Hilfe von den Mitarbeitern?”

Er steht jetzt schon seit 9 Jahren bei JYP Entertainment unter Vertrag, doch seine Fans befürchten, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sich das ändert. In den letzten paar Tagen deutete er nämlich immer wieder sein Mistreatment an.

Daraufhin postete er einen Ausschnitt aus einem seiner Instagram Livestreams und fragte, wieso man seine Worte aus dem Kontext gezogen hätte, wodurch er jetzt wie ein Impfgegner wirkt.

Zwei Tage später, am 06. Oktober, ging er auf Instagram live und sprach über das momentane Drama, woraufhin er meinte, dass sich langsam mal alle beruhigen und nicht direkt jeden canceln sollten.

„Lasst es doch einfach mal sein. Mein Herz macht das nicht mehr mit, Mann. Mein Herz hält das nicht mehr aus. Ich halte es wirklich nicht mehr aus. Jetzt aber mal ernst gemeint, ich hab eine Angststörung...”

Er hatte schon immer mit Gerüchten zu kämpfen, aber diesmal hat er sich dazu entschieden, gegen diese Gerüchte vorzugehen.

„Ich bin mal komplett ehrlich mit euch. Ich wollte dieses Mal wirklich eine Anzeige erstatten... Um 10:30 Uhr hab ich auch ein Gespräch mit meinem Anwalt... Ich hatte es wirklich vor, aber jemand hielt mich davon ab.”

Er sagte seinen Zuschauern, dass er es jeden einzelnen gerecht machen möchte und nicht vor Gericht will, weshalb er gerade noch andere Pläne hat.

„Ich weiß, dass ihr immer was anderes von mir wollt. Ihr wollt mich nicht da haben. Ich werde euch diesen Wunsch erfüllen. Okay?”

„Ich möchte euch nur nochmal sagen, dass ihr diesen Kampf gewonnen habt. Ihr habt es geschafft. Ihr habt mir gezeigt, dass ich hier nicht hingehöre. Ihr habt recht. Ihr habt gewonnen. Ihr werdet das kriegen, was ihr wollt. Gebt mir nur noch was Zeit.”

Jae sagte schon, dass es ihm wirklich weh tut, wie oft er kritisiert und gecancelt wird. Er ging selbst auf die ganzen Kommentare ein, die ihm sagten, dass er seine ganzen Social Media Accounts löschen soll.

„Ihr denkt vielleicht, dass ich keine gute Person bin und das ist okay. Es ist okay, weil ich keine gute Person bin. Ich versuche es aber weiterhin zu sein. Ich versuche zu einer Person zu werden, die ihr als Vorbild haben könnt.”

Er sagte, dass er seine Accounts nur für Gutes genutzt hat und Social Media Marketing seine größte Rolle in DAY6 war.

„Ich habe mein ganzes Herz in DAY6 gesteckt. Ich habe alles gegeben, ich habe so hart gearbeitet, besonders auf Social Media, aber ich bin ganz bestimmt nicht der Hauptgrund, wieso DAY6... ohne uns fünf würde gar nichts funktionieren. DAY6 wäre nicht so groß wie es jetzt ist, aber jeder war daran beteiligt und meine Aufgabe war nunmal Social Media Marketing.”

Da es nunmal seine Aufgabe ist, fühlt er sich sofort schlecht, wenn ihm jemand sagt, dass er seine Accounts löschen soll. Besonders, weil er es ja schonmal tun musste.

„So fühle ich mich nunmal, deswegen bin ich auch immer so verletzt, wenn man mir sagt: „Er sollte aufhören zu reden. So schadet er nur dem Team.” Das sind die Dinge, die man mir immer sagte. Was man über meinen YouTube Channel sagte. Was man über Twitch sagte. Was man über mein eaJ Projekt sagte.”

„Ihr kriegt, was ihr wollt, das verspreche ich euch. Gebt mir nur was Zeit. Ich kann nicht einfach aufstehen und gehen. So funktioniert das nicht, Leute.”

Er erwähnte noch, dass er eigentlich gar nicht geplant hat, sich eine Pause von DAY6 zu nehmen. Er sagte den anderen tatsächlich nur, dass sie ruhig ohne ihn promoten können und er in ungefähr einer Woche wieder zurückkommt.

„Ich möchte euch nur über eine paar Dinge aufklären, die meine Arbeit betreffen. Ich habe nie gesagt, dass ich nicht mehr auftreten möchte. Ich habe nie gesagt, dass ich eine Pause machen möchte. Ich wollte das schon lange los werden.”

Er sagte, dass DAY6 aber immer für ihn da waren, was ihn wirklich viel bedeutete.

„Deswegen haben wir uns einfach alle eine Pause genommen, wofür ich echt dankbar bin. Ich hab nämlich realisiert, dass ich mich noch viel mehr kaputt gemacht hätte, wenn ich so weitergemacht hätte. Aber mein Team blieb an meiner Seite und sie sagten, dass sie nicht weitermachen, wenn ich nicht weitermachen, weil sie immer für mich da sein werden.”

Er gab aber zu, dass er die Tage vermisst, in denen sie alle zusammen promotet haben. Er fügte noch hinzu, dass man ihn nie gefragt hätte, ob er Teil von der Sub-Unit Even of Day sein möchte. Genauso wurde er nie gefragt, ob er überhaupt am nächsten Comeback teilnehmen möchte. Er meinte, dass er sich momentan einfach ausgeschlossen fühlt und fügte hinzu:

„Ich habe bis jetzt nur mein bestes gegeben. Also tut es mir leid, falls ich das Image des Teams nicht aufrecht halten konnte, aber ich bin fertig. Ich hab nichts mehr zu verlieren. Ich hab keine Ahnung, wie ich jetzt noch egoistisch sein könnte, wenn ich nichts mehr übrig habe.”

Er gab auch bekannt, dass er für die International Promotions von DAY6 verantwortlich war, wie zum Beispiel BuzzFeed. Er ist nämlich nur durch einen guten Freund an BuzzFeed gekommen, wodurch DAY6 dann an einem Interview teilnehmen durften.

Zum Schluss erklärte er noch, dass niemand die anderen Members haten sollte, weil sie nur ihr bestes geben und nichts damit zu tun haben.

Schlussendlich sagte er noch: „Ich sollte einfach nicht mehr live gehen.”

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Da mein Google spinnt, kann ich leider keine Bilder einfügen, weil ich nicht schauen kann, welche Groups sich aufgelöst haben und welche nicht. Deswegen erwähne ich jetzt einfach alle namentlich.

Am 09. Oktober hatte aber leider kein aktives Idol Geburtstag.

1. CLC's Seunghee: 10-10-1995

2. A Train to Autumn's Somi: 10-10-2000

3. NCT's YangYang: 10-10-2000

4. DMZA's Lasha: 10-10-2003

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro