18.12.2021

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Giselle

Netizens diskutieren momentan wie wild über die neuste Anmerkung von aespa's Giselle.

Aespa's Giselle steht mal wieder im Mittelpunkt einer Kontroverse, nachdem man hörte, wie sie in einem Vlog eine Bemerkung über Selbstmord machte, die Kritik mit sich brachte.

Am 11. Dezember veröffentlichte das Vogue Magazine ein Video von aespa, in dem sie auf der Aussichtsplattform des Empire State Buildings standen.

Während sie den wunderschönen Ausblick genießten, machte Giselle die umstrittene Bemerkung und sagte: „Ich würde einfach Selbstmord begehen, wenn mein Handy hier runterfallen würde." Obwohl Vogue es in den englischen Untertiteln mit „Ich würde einfach sterben, wenn mein Handy hier runterfallen würde." übersetzte, konnte man deutlich hören, wie Giselle das Wort Selbstmord benutzte, mit dem ein paar Netizens Probleme hatten.

Einige Netizens kritisierten nämlich ihre Wortwahl, da sie unangemessen sei. Denn sie würde das Thema angeblich nicht ernst nehmen. Andere waren aber der Meinung, dass es nur eine einfache Redewendung war, die jüngere Leute mittlerweile benutzen und in diesem Fall nicht zu ernst genommen werden sollte.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jin

Das ehemalige Lovelyz Mitglied Jin kündigte an, dass sie rechtlich gegen die Person vorgehen wird, die sie seit über einem Jahr auf Instagram und durch Anrufe terrorisiert.

Sie schrieb in ihrer Instagram Story: „Seit letztem September und sogar jetzt noch gibt es eine Person, die mir Nachrichten voller ausgedachter Geschichten schickt, die alle aus ihren Gedanken entsprungen und mit Hass gefüllt sind. Manchmal versucht sie sogar, mich über Instagram anzurufen. Sie benutzt viele verschiedene Konten, aber basierend auf dem Inhalt der Nachrichten und dem Wortlaut, gehe ich davon aus, dass es sich nur um eine Person handelt, die mehrere Accounts hat. Beleidigungen gegen mein äußeres Erscheinungsbild oder Angriffe auf meinen Charakter sind eine Selbstverständlichkeit; sie beschuldigte mich sogar, ihr Verhalten und Aussehen nachzuahmen. Fälschlicherweise beschuldigte sie mich auch, mit einem älteren Künstler auszugehen und warnte mich, es ihr nicht mehr so schwer zu machen. Aber diejenige, die es wirklich schwer hat, bin ich... Zuerst dachte ich, es würde bald aufhören, wenn ich es nur lang genug ignoriere, aber nachdem ich diese Anrufe das ganze Jahr lang durchstehen musste, hat mein Herz großen Schaden genommen. Jetzt hab ich beschlossen, dass ich nicht mehr länger zurückhalten kann, mich zu schützen. Wenn die oben genannten Aktivitäten fortgesetzt werden, werde ich keine andere Wahl haben, als mit starken rechtlichen Schritten zu reagieren."

Jin veröffentlichte dann auch einige der bösartigen DMs, die sie von dieser Person erhalten hat. Die Nachrichten lauten wie folgt: „Bist du die verrückte Bitch, die das Leben meines Freundes zur Hölle gemacht hat? Du Bitch, kümmer dich um dein eigenes Leben", „Hör auf, mich zu blockieren und denk darüber nach, was für ein schlechter Mensch du bist. Folgst du mir immer noch? Du hast meinen Namen kopiert und Wörter aus meinen Nachrichten verwendet", „Ich kann mit viel leben, aber ich kann nicht mit einer Person wie dir leben, die unvorsichtig, unhöflich und dumm ist und keine Manieren hat." usw.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

OMEGA X

OMEGA X veröffentlichten den Zeitplan für ihr 2. Mini Album "LOVE ME LIKE", das am 05.01.2022 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

GHOST9

GHOST9 kündigten ihre erste US Tour "INTO THE NOW" an, die am 15.01.2022 in Los Angeles beginnt und am 27.01.2022 in Boston endet.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

PURPLE KISS

PURPLE KISS veröffentlichten das Musikvideo für ihre Holiday Single "My My".

https://www.youtube.com/watch?v=AU3QQLFNZR0

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

VERIVERY

VERIVERY's Yongseung wurde positiv auf COVID-19 getestet, weshalb VERIVERY ihre US Tour "2021 VERIVERY 1st Tour in U.S" absagen werden. Die meisten Orte hatten sie zwar schon durch, aber die Konzerte in Cleveland (17.12), Harrisburg (19.12) und New York (20.12) wurden gestrichen.

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

1set's Yejin: 18-12-1989

TST's Yonghyeon: 18-12-1996

CIIPHER's Won: 18-12-2003

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro