#18 Sieg durch Missgeschick

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Zak landete und senkte den Kopf. Er sah seine Flagge an und war wütend auf sich selbst. "Es tut mir leid,Bursche.",murmelte Calabrass. Jex und Turo ließen sich feiern während abseits stand und nur zusah. Kurz darauf trafen auch Zará und Carla ein. "Zak?",fing Carla vorsichtig an. "Es ist vorbei. Sie haben gewonnen..." Zará und Carla tauschten erschrockene Blicke.
Währendessen erreichten Ria,Matteo und der Rest der Crew den Strand und als Ria begriff was hier los war rannte sie sofort auf Zak zu und nahm ihn in die Arme. "Oh Zak. Es tut mir so leid. Ich hätte mich da nicht einmischen sollen." "Es war nicht deine Schuld aber wir müssen jetzt Wort halten." Zak trat von seiner Schwester zurück. Er sah Matteo lange an und könnte schwören diesen Gesichtsausdruck schon mal gesehen zu haben. Es kostete Zak sehr viel Überwindung als er sich umdrehte und zu den Brüdern ging. Doch er musste noch seine Flagge abgeben. "Tja Zak Storm ich habe gleich gesagt ....ich verliere nie." Zak antwortet nicht und übergab stumm seine Flagge.

Jex griff in seine Tasche doch die war leer.Verzweifelt kramte er suchend in der Tasche herum. "Nein! Nein! Nein! Das kann doch nicht-!" Zará schaute aufs Meer und sah die Flagge an einem Felsen hängen. Freudig drehte sie sich um. "Sie haben die Fahne nicht dass heißt Zak hat gewonnen!" Zak brauchte eine Weile um die Situation zu begreifen aber die Menschenmasse kam schon auf ihn zugerannt. "Du hast gewonnen! Die Wette ist aufgelöst!" Während Zak gefeiert wurde stand Jex da und möchte vor Wut. Turo musste ein wenig lächeln. "Grins nicht hat so blöd! Wir haben alles verloren!" "Ich habe die Nase voll von dir und deinen Tricks. Das Leben als Gauner ist nichts für mich." Mit diesen Worten drehte Turo sich um und ließ seinen Bruder stehen. Zak sah Jex an und ging auf ihn zu.

J:" Na schön du bekommst unser Schiff und unsere Ersparnisse."
Z:" Behalt es...aber lass dir eins sagen dass was du getan hast werde ich dir niemals verzeihen."
J:" Du wirst nicht das letzte Mal von mir gehört haben,Conrad Zachery Storm."
Z:" Ich hoffe dass ich dich nicht mehr sehen muss."

Zak drehte sich um und wollte zurück zu seiner Crew. Aber machte auf dem Absatz kehrt."Hey Jex ich habe noch etwas für dich." Als dieser sich umdrehte schlug Zak mit voller Wucht mit der Faust ins Gesicht. Jex taumelte."Das ist dafür dass du meine Schwester entführt hast. Und das...-",er schlug in seinen Bauch,"ist für alles andere." "Uhh das hat gesessen!",meinte Calabrass ein wenig amüsiert. Beleidigt machte Jex sich aus dem Staub. "Ich bin so froh dass es dir gut geht.",meinte Zak zu Ria. "Naja aber ich bin mir nicht so sicher ob es wirklich nötig war ihn zu schlagen." "Hallo? Er hat mir ein Messer in die Schultet gerammt da kann ich mich doch revanchieren! Apropos..." Ria begleitete Zak zum Body-Check.

Halbe Stunde später
Es war bereits dunkel geworden als auf Marituga Zaks Sieg gefeiert wurde. "Endlich wieder etwas Ruhe und Frieden. Schade dass Maru nicht hier ist,der hätte bestimmt ein paar coole Geschichten auf Lager.",meinte Ria zufrieden und lehnte sich an Zak an. Matteo stand etwas abseits und Zak winkte ihn heran.

Z:" Ich wollte mich nochmal bedanken dass du uns gerettet hast,ehhh-"
M:" Matteo Reyes."
Z:" Ich würde mich gerne revanchieren. Sag mir nur was du willst."
R:" Wir können dich nach Hause bringen wenn du willst."
M:" Naja da kommen wir schon zum Punkt."
Z:" Wieso? Was ist denn?"
M:" Zak Storm,ich möchte in deine Crew."
Z:" Ehh wie war das bitte?"

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro