#3 Hart, Härter, Cece

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Cece grinste verschlagen. "Hilf mir!",wisperte Zak zu Ria doch zuckte nur entschuldigend mit den Schultern. Danach schnappte sich Zak seufzend das Surfbrett und Cece stellte sich darauf. "Zum Strand!",meinte sie entschlossen und zeigte Richtung Marituga. Als die beiden von der Chaos verschwunden waren hatte Ria plötzlich Mitleid mit Zak. "Man der kann einem schon echt leid tun. Ich hoffe ist nicht allzu hart zu ihm..." "Cece? Oh glaub mir sie macht ihn fertig,aber mit Karacho!"

Auf Marituga
Beide waren vom Brett abgestiegen und Cece streckte sich etwas. "Okay wir fangen mit etwas einfachem an...Mach ein paar Liegestütze-..." "Das kriege ich hin." Zak wollte sich schon in die Position begeben als Cece ihn an der Schulter hochzog. "-während ich auf deinem Rücken sitze." "Bist du nun total irre?" Cece zeigte auf den Boden. "Runter und gib mir 30!" Zak musste sich ordentlich ins Zeug legen um überhaupt seine Arme hochzubekommen. "Streng dich doch Mal an! Du hast ja Arme wie ein Mädchen!" "Was hast du heute morgen gegessen? Backsteine?",keuchte Zak. "Nicht Quatschen! Runter!" Widerwillig machte Zak seine Liegestütze. Bei der letzten brach er zusammen und blieb am Boden liegen. Calabrass war an einem Stein abgelehnt. "Wow dieses Fischmädchen treibt ihn ja richtig an. Er tut mir fast schon leid." Als Zak sich wieder aufgerappelt hatte hielt Cece ihm einen Stab entgegen und er solle sich auf das Fass stellen. Zugleich balancierte er einen Eimer Wasser auf dem Kopf. "Wir müssen deine Balance trainieren." "Wenn's weiter nichts ist." Cece hob ein paar schwere Steine auf. "Wehre sie ab!" Zak hatte alle Mühe die Steine abzuwehren und sie landeten an seinem Körper. Nach knapp 2 Minuten und 50 Steinen später beendete Cece die Übung. "Daran arbeiten wir noch." Cece drehte sich um und Zak vergrub seinen Kopf im Sand.

6 Stunden später
Cece hatte eine neue Übung. "Jetzt werden wir deine Manövrierfähigkeiten testen. Flieg um die Insel während du mit ausgebreiteten Armen zwei Hühner balancierst. Und dabei werde ich dich beschiessen." "Bist du nicht ganz bei Trost?" "Keine Angst der Schuss betäubt nur.",meinte Cece grinsend. "Ach und inwiefern soll mich das jetzt beruhigen?" Das hörte Cece schon gar nicht mehr.
Zak startete und flog um Marituga herum während er den Geschossen von Cece auswich. Die anderen schauten von der Chaos aus zu. "Wow sie hat ja echt keine Gnade.",bemerkte Caramba.
"Keine Müdigkeit vorschöpfen! Deine Gegner werden nicht so weich sein wie ich! Die sind skrupellos! Denk daran du darfst eine Waffe mir dir führen aber nur zur Verteidigung!" "Das sagst du mir jetzt?" "Nicht jammern! Lenken!"
Zak kam den Felsen immer näher und dann flog ihm auch noch eines der Hühner ins Gesicht wodurch er die Kontrolle verlor und Cece schoss. Der traf Zak an der Schulter und er geriet ins Wanken und prallte gegen einen Felsen. Benommen blieb er am Boden liegen. "Wäre ich dein Gegner wärst du wahrscheinlich tot." Zak blieb liegen und wollte einfach nur liegen bleiben. "Los! Aufstehen! Wir haben noch viel Arbeit vor uns!" "Könne wir nicht Mal kurz Pause machen?" "Du hattest doch gerade erst eine und zwar vor 6 Stunden." Zak schlug seine Hände über dem Kopf zusammen. Das war Folter,aber hoch 10.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro