||1. Thema

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hello everyone, wie versprochen gibt es jetzt gleich schon das Thema.

In der Abstimmung hat Thema 3 mit fünf Stimmen gewonnen, auf dem zweiten Platz war Thema 1(vielleicht wird das ja dann das Thema für die nächste Runde)

Also ist das Thema/die Aufgabe/Vorgabe diesmal ein Bild zu  einer dieser Farbpaletten zu malen:
1:

2:




(Habe ich auf der Website coolors generiert)

-Ihr sollt hauptsächlich diese Farben benutzen

-> falls ihr traditionell Malt(also nicht digital) ist es natürlich ok wenn die Farben etwas abweichen, bitte gebt euch aber Mühe, dass sie so ähnlich wie möglich aussehen. Ihr könnt auch (falls ihr einen Farbdrucker habt) die Farbpalette ausdrucken und das dann als Referenz beim Farbenmischen und abgleichen nehmen ^^ ( Vorschlag von @Niki_Fushimi)

-Ihr dürft zusätzlich Schwarz und Weiß verwenden und leicht die Farben aufhellen/ verdunkeln (aber bitte nur ganz leicht), von mir aus dürft ihr auch weitere Farben dazu nehmen
-->es sollen aber trotzdem noch hauptsächlich diese genauen Farben im Vordergrund stehen!

->Umso weniger weitere Farben genutzt werden, umso besser wirkt sich das auf die Auswertung aus!!
(Der eigentliche Sinn des ganzen ist ja eigentlich nur diese Farben zu verwenden)

[da das ganze aber auch Spaß für alle machen soll, will ich nicht verbieten auch andere Farben zu nutzen, seid einfach kreativ und last euch von den Farben inspirieren! (oh je ich klinge wie ein Kunstlehrer) :)]

Kommentiert um euch anzumelden

Abgabe ist bis zum 10.03 (bitte schreibt wenn ihr eine Verlängerung braucht)
Bitte makiert mich wenn ihr sie hochladet und schreibt eure Namen auf eure Bilder:)!

Die Auswertung wird hoffentlich dann so um den 15.03 kommen(vielleicht auch später, das ist mitten in meiner Klausurenphase :,))--> bitte gebt so früh wie möglich ab sobald ihr fertig seid, sodass ich schonmal die Kritik schreiben kann:)

Soo ich hoffe das hat alles geklärt, falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen:)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro