2. Thema

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

-little_Mochi- hat sich für das Thema:

Gestalte deine eigene Kreatur

Entscheiden.

Was ist damit gemeint:
Eigentlich ist es egal ob menschlicher Art oder auf Basis eines Tieres...oder komplett ausgedacht...mir würde es persönlich nicht reichen wenn es jetzt zb ein Mensch mit Tier Ohren oder Geweih ist...oder eine Mischung aus zwei oder mehr Tieren im Sinne eines Wolpertingers ...es soll schon eine ausgedacht Kreatur sein...
Es ist auch okay wenn ihr eine drachenähnliche Gestalt macht...aber aufpassen, der Drache an sich ist keine von euch erdachte Kreatur, also wenn ihr etwas in die Richtung zeichnet achtet darauf dass er etwas besonders Ansich hat...
Auch Kreaturen im Zusammenhang mit pflanzen sind okay, solange das Lebewesen im Vordergrund steht und nicht die Pflanze...

Und auch hier sind wieder kleinere Bilder gefragt...als kleiner Tipp:

Da ein ausgeprägter Hintergrund zu viel wäre. Macht entweder einfarbige oder leichte Hintergründe, oder stellt zumindest euren Hintergrund auf eine Beige anstatt ein weiß wenn ihr digital zeichnen...das wirkt besser...
Desweiteren gibt eurer Kreatur einen Boden auf dem sie steht...deutet zb ein Stück Wiese/Fels/Erde an, oder einen Ast wenn sie an einem Baum hängt...zb könnt ihr auch eine Blume zeichnen sie eure Kreatur anfliegt oder ,,ausdrinkt" wenn sie zb sich von Blumen ernährt.

Hier noch Inspiration:

Das war zb mein Bild, was ich Mal vor einiger Zeit zu einem Wettbewerb mir dem selben Thema abgegeben habe...da seht ihr auch was ich mit dem Hintergrund meine.



(Auch hier seht ihr was ich mit Hintergrund meine...in dem ihr zb verschwommen Gras andeutet und den Vordergrund scharf erlangt ihr einen Zoom/Fokus Effekt und die Größe eures Tieres ist erahnbar auch ohne Worte)





Diese Bilder habe ich gefunden als ich hdas Thema bei Pinterest eingegeben habe...und ich glaube das sind gute Beispiele dabei...wenn ihr mehr Inspiration wollt sagt bescheid.

Da bleibt mit nur noch zu sagen...
Ihr könnt mich alles zu den Bildern fragen bevor ihr Abgebt...auf manches kann ich natürlich keine Antwort geben, zb wie ich etwas besser finde...aber ihr wisst glaube was ich meine...einfach fragen....mehr als dass ich nicht darauf antworte kann ja nicht passieren...

Denkt an das Passwort...und wie gesagt, es muss nicht komplett korrekt sein...ich muss nur erkennen daß ihr die Regeln gelesen habt.

Abgabe: 22.01.2021 (Verlängerung möglich)

Dann wünsche ich euch viel Spaß^^

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro