07.10.2023

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Bobby

iKON's Bobby veröffentlichte den ersten MV Teaser für "f" - sein 1. Mini Album "ROBERT" wird am 10.10.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=8qlyHQ1lrMg

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

LE SSERAFIM

LE SSERAFIM haben ihre bevorstehenden Konzerte in Bangkok aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.

Am 6. Oktober gab Source Music bekannt, dass die "FLAME RISES" Konzerte von LE SSERAFIM in Bangkok, die am 7. und 8. Oktober stattfinden sollten, abgesagt wurden, da drei Mitglieder der Gruppe erkrankten.

Nachdem sie plötzliches Fieber und Kopfschmerzen entwickelt hatten, wurde bei Kim Chaewon, Huh Yunjin und Kazuha eine *Typ-A-Grippe diagnostiziert, und ihnen wurde von medizinischem Fachpersonal geraten, das Konzert nicht fortzusetzen. Derzeit sollen sich die drei Mitglieder unter ärztlicher Aufsicht in Selbstquarantäne befinden.

*Typ-A-Grippe (auch bekannt als Vogelgrippe) wird von Influenza-A-Viren ausgelöst und durch direkten Kontakt mit bereits erkrankten Menschen oder Tieren (besonders Vögeln) übertragen. Da es verschiedene Grippe-Erreger gibt, werden diese in Typ A, B und C unterteilt, mit Typ C als harmloser Erreger, Typ B als Erreger, der leichte bis mittelschwere Erkrankungen auslöst und Typ A als Verursacher für leichte bis schwere, lebensbedrohliche Krankheitsverläufe.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

aespa

aespa sind mit einer "æ-aespa" Version ihres Musikvideos zu "Better Things" zurück.

https://www.youtube.com/watch?v=qwieCy-T4zw

Das wunderschöne neue Musikvideo zeigt die æ-aespa Charaktere von aespa, die sich auf eine magische, animierte Reise begeben – obwohl einige der Szenen speziell dem ursprünglichen Musikvideo von aespa für den Song entsprechen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Wheein

MAMAMOO's Wheein veröffentlichte das Highlight Medley für ihr 1. Full Album "IN the mood", das am 12.10.2023 herauskommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=DoQXg0tzHE8

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

YOUNG POSSE

DSP Media's neue Girl Group YOUNG POSSE stellten ihre nächsten Mitglieder vor.

Yeonjung (Wi Yeon Jung) wurde am 01.09.2004 in Südkorea geboren.

Jiana (No Ji Hyun) wurde am 02.02.2006 in Busan, Südkorea geboren.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Haein

LABOUM's Haein wird heiraten und erwartet ein Kind.

Am 7. Oktober gab Haeins Agentur RND Company offiziell bekannt, dass sie ihren nicht-prominenten Verlobten nächsten Monat heiraten wird.

Haein hat den Lebensgefährten kennengelernt, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wird, und sie werden im November heiraten”, so die Agentur. Ihr zukünftiger Bräutigam ist keine Berühmtheit. Wir bitten Sie, Haein, die einen Neuanfang macht, Ihre herzliche Unterstützung und Ihren herzlichen Segen zu geben.”

In der Zwischenzeit enthüllte Haein die Nachricht von ihrer Schwangerschaft in einem handgeschriebenen Brief an ihre Fans.

Ich werde diesen November heiraten”, schrieb sie. „Ihr müsst von dieser plötzlichen Nachricht sehr schockiert gewesen sein, aber ich beschloss zu heiraten, denn je mehr ich darüber nachdachte, desto sicherer wurde ich mir [meines Verlobten]. Wir haben uns schon im jungen und süßen Alter von 19 Jahren als gute Freunde kennengelernt.”

Haein fuhr fort: Als wir uns dankbar auf unsere Hochzeit vorbereiteten, kam ein Segen in Form eines Kindes zu uns. Als ich den Herzschlag unseres Kindes hörte, war ich auf eine Weise bewegt, die ich nicht in Worte fassen kann. Es war ein Moment, in dem ich ein stärkendes Verantwortungsgefühl und eine berührende Freude verspürte.”

Sie fuhr fort: Ich denke, keine Glückwünsche wären bewegender, als wenn Latte [LABOUM's Fandom], die mir trotz meiner Unzulänglichkeiten immer grenzenlose Liebe, Unterstützung und Ermutigung geben, mir in diesem glücklichen und überwältigenden Moment gemeinsam ihren Segen geben würden. Mir fehlt es immer noch in vielerlei Hinsicht, und selbst jetzt, wo ich diese Nachricht überbringe, denke ich, dass es Gefühle geben kann, an die ich nicht gedacht oder die ich nicht bedacht habe. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr freundlich auf die entschuldigenden Gefühle, Gefühle der Dankbarkeit und Gefühle der Liebe blicken würdet, die ich aufrichtig versucht habe, in diesem Brief einzufangen.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jungkook

Wieder einmal hat BTS' Jungkook Kpop Geschichte im Vereinigten Königreich geschrieben.

Am 6. Oktober gaben die offiziellen Charts (die normalerweise als das britische Äquivalent zu den US-Charts von Billboard angesehen werden) bekannt, dass Jungkooks neue Single "3D" (mit Jack Harlow) auf Platz 5 der offiziellen Single Charts debütiert hat.

Jungkook ist nun der erste koreanische Solokünstler in der Geschichte – und nach seiner eigenen Gruppe BTS erst der zweite Künstler insgesamt –, der zwei verschiedene Songs in den Top 5 der offiziellen Single Charts debütierte.

Vor "3D" stieg Jungkooks offizielle Solo Debüt Single "Seven" (featuring Latto) im Juli auf Platz 3 der Charts ein und stellte damit einen neuen Rekord für das höchste Debüt eines koreanischen Solisten auf.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Alice

Das ehemalige Hello Venus Mitglied Alice (Song Ju Hee) wird heiraten.

Am 6. Oktober kündigte Alice auf Instagram an, dass sie noch in diesem Monat heiraten wird.

Alice postete nicht nur einige schöne Fotos von ihrem Hochzeitsshooting, sondern teilte auch einen herzlichen Brief, in dem sie ihren Fans die frohe Botschaft persönlich übermittelte:

„Hallo, hier ist Alice, Song Ju Hee.
Hattet ihr alle einen friedlichen Chuseok-Feiertag (koreanisches Thanksgiving)? Ich bin gespannt, ob es euch gut geht. Ich schreibe diesen Brief, weil ich Neuigkeiten habe, die ich mit euch allen teilen möchte, die immer auf meiner Seite waren und mit mir zusammengeblieben sind. Weil es eine persönliche Angelegenheit ist, bin ich sehr nervös. Weil ich diese Neuigkeiten mit Aufrichtigkeit vermitteln wollte, verbrachte ich viel Zeit damit, mir darüber Gedanken zu machen. Es gibt auch Leute, die die Neuigkeiten bereits gehört haben, so dass ich schon viele schöne Glückwünsche erhalten habe.

Ich, die früher immer viele Sorgen und Ängste hatte, fühle mich jetzt friedlich und geborgen, während ich meine Tage glücklich verbringe. Ich denke, das ist nur möglich, weil es jemanden gibt, der meine Tage mit mir verbringt. Deshalb habe ich versprochen, diese Person zu heiraten, und wir werden diesen Monat eine Hochzeit mit unseren Familien feiern. Diese Person ist jemand warmherzig und sensibel, der immer einen positiven Einfluss hat, da er an meiner Seite bleibt, also bin ich ihm sehr dankbar, und er ist sehr wertvoll für mich.

Weil ich weiß, dass ihr jeden Moment und jede meiner Entscheidungen immer unterstützt habt, nehme ich den Mut zusammen, euch diese Nachricht mit Gefühlen der Aufregung mitzuteilen. Ich bete, dass der Rest dieses Jahres, in dem es nicht mehr viele Monate sind, nur noch mit glücklichen Dingen für euch alle gefüllt sein wird. Und ich bitte euch, viel Unterstützung und Segen zu geben, während ich einen Neuanfang mache. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen, Alice, Song Ju Hee.”

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Thunder: 07-10-1990

EXO's Lay: 07-10-1991

Penomeco: 07-10-1992

P1Harmony's Jiung: 07-10-2001

MCND's Huijun: 07-10-2003

CSR's Yeham: 07-10-2005


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro