08.10.2023

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

TWICE

"FANCY" von TWICE ist ihr viertes Musikvideo, das 600 Millionen Views auf YouTube erreichte.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

tripleS EVOLution

tripleS EVOLution veröffentlichten das Highlight Medley für ihr Debüt Mini Album "MUJUK", das am 11.10.2023 herauskommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=6hkxIg4WEpE

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Bobby

iKON's Bobby veröffentlichte den zweiten MV Teaser für "f" - sein 1. Mini Album "ROBERT" wird am 10.10.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=wyJAaYpuz7Y

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Universe Ticket

Die kommende Girl Group Survival Show "Universe Ticket" von SBS hat einen ersten Blick auf ihre 82 Kandidatinnen in Aktion geworfen.

https://www.youtube.com/watch?v=yyFqMVBSgis

"Universe Ticket" ist eine Idol Survival Show, in der 82 Kandidatinnen aus 14 Ländern gegeneinander antreten, um ihr Debüt in einer brandneuen Girl Group zu geben. In dem Programm werden Kim Sejeong, Yeji und Chaeryeong von ITZY, Hyoyeon von Girls' Generation, Rian von La Chica und ADORA als Mentoren und Juroren auftreten.

Am 7. Oktober veröffentlichte die kommende Show ein spektakuläres Performance Video zu ihrem Titelsong "Universe", in dem die Kandidaten zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne standen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

YOUNG POSSE

DSP Media's neue Girl Group YOUNG POSSE stellte ihr viertes Mitglied Doeun vor.

Doeun (Kim Do Eun) wurde am 24.12.2007 in Südkorea geboren.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

NewJeans

NewJeans stellen mit ihrem neuesten Album weiterhin neue Rekorde in den Billboard Charts auf.

Vor zwei Monaten schrieben NewJeans Geschichte als schnellster weiblicher Kpop Act, der jemals in den Billboard 200 debütierte, als ihr zweites Mini Album "Get Up" auf Platz 1 der Charts einstieg – und die EP hat die Popularität der Gruppe unter Beweis gestellt, indem sie sich in den Wochen danach stabil in den Top 60 gehalten hat.

NewJeans sind nun die ersten weiblichen Kpop Künstler überhaupt, die ein Album 10 Wochen in Folge in den Top 60 der Billboard 200 charteten: In der Woche bis zum 7. Oktober belegte "Get Up" in seiner 10. Woche in den Charts Platz 60.

"Get Up" verbrachte diese Woche auch die neunte Woche in Folge auf Platz 1 der Billboard World Albums Charts und ist damit das erste Kpop Girl Group Album überhaupt, das neun Wochen lang die Charts anführte.

Darüber hinaus kehrte die Hitsingle "Super Shy" von NewJeans in ihrer vierten Woche auf Platz 37 der Billboard Pop Airplay Charts zurück, die wöchentliche Wiedergaben auf Mainstream-Top-40-Radiosendern in den Vereinigten Staaten messen.

In der Zwischenzeit eroberte "Get Up" in seiner 10. Woche in beiden Charts Platz 10 sowohl in den Top Album Sales Charts als auch in den Top Current Album Sales Charts.

In den Billboard Global Excl. U.S Charts blieb "Super Shy" diese Woche auf Platz 17, gefolgt von "ETA" auf Platz 37, "OMG" auf Platz 102, "Ditto" auf Platz 119 und "Hype Boy" auf Platz 150. In den Global 200 landete "Super Shy" auf Platz 30, "ETA" auf Platz 74 und "OMG" auf Platz 177.

Schließlich belegten NewJeans in dieser Woche Platz 43 der Artist 100 und markierten damit ihre insgesamt 14. Woche in den Charts.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

TWICE & 2PM

Mehrere Mitglieder von TWICE zeigten gestern Abend ihre Unterstützung für 2PM bei ihrem Konzert zum 15-jährigen Jubiläum in Japan.

Am 7. Oktober veranstalteten 2PM das erste von zwei "IT'S 2PM" Konzerten in Tokio, um das 15-jährige Jubiläum ihres Debüts zu feiern.

Nach der Show teilte JYP Entertainment ein süßes Gruppenfoto, auf dem zu sehen war, dass Momo, Jeongyeon, Sana, Dahyun und Mina von TWICE alle zum Konzert gegangen waren, um ihre Liebe zu ihren Labelkollegen zu zeigen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

The Ark

Die Mitglieder von The Ark haben sich für Lee Sujis Hochzeit wieder getroffen.

Am 7. Oktober heirateten das ehemalige The Ark und UNI.T Mitglied Lee Suji und der Schauspieler Ko Hyoung Woo, wobei die Hochzeit von mehreren Stars besucht wurde, darunter SEVENTEEN's Seungkwan, der dem frischen Ehepaar gratulierte, indem er das festliche Lied sang.

Das war jedoch nicht der einzige denkwürdige Auftritt des Abends. In einer ganz besonderen Reunion kamen die fünf Mitglieder von The Ark zusammen, um ihren beliebten Debütsong "The Light" zu singen.

Das ehemalige The Ark und KHAN Mitglied Euna Kim teilte später einen Clip ihres Auftritts auf Instagram und schrieb auf Englisch: Ein besonderer Song von uns, um an Suzys besonderen Hochzeitstag zu erinnern 🙂. Es war ein straffer Zeitplan, nach Korea zu kommen, und es ist eine kurze Reise zurück, aber ich bin dankbar, dass ich diese Bühne mit meinen geliebten Mädchen teilen konnte. Wir hatten nur 30 Minuten Übung und doch haben sich die Jahre, die wir zusammen verbracht haben, gelohnt 🙂. Ich bin so dankbar für all die bekannten Gesichter und alten Freunde, mit denen ich auch wieder vereint sein durfte! Was für ein freudiger, gesegneter Tag!”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Xdinary Heroes

Xdinary Heroes veröffentlichten den Highlight Film Sampler für ihr 4. Mini Album "Livelock", das am 11.10.2023 herauskommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=e8hB8k5_KUA

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jennie

BLACKPINK's Jennie hat ihr bisher größtes Debüt als Solistin auf Spotify hingelegt.

Am 6. Oktober veröffentlichte Jennie ihre lang erwartete Solo Single "You & Me", die sie erstmals während der jüngsten Welttournee von BLACKPINK performte.

Am folgenden Tag debütierte "You & Me (Coachella ver.)" auf Platz 18 der Spotify Global Top Songs Charts, nachdem es in den ersten 24 Stunden auf der Plattform beeindruckende 4.660.153 gefilterte Streams gesammelt hatte.

Dieser starke Start markiert nicht nur Jennies bisher größtes Solo Debüt auf der Plattform, sondern "You & Me" ist nun auch ihr erster Solo Song überhaupt, der es in die Global Top 50 von Spotify geschafft hat.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

IVE

IVE veröffentlichten den MV Teaser für ihren dritten und finalen Title Track "Baddie".

https://www.youtube.com/watch?v=MqROqoPQ8Go

Vor der Veröffentlichung von "I'VE MINE" enthüllten IVE am 25. September das Musikvideo zu ihrem ersten Title Track "Either Way" und am 6. Oktober das Musikvideo zum zweiten Title Track "Off The Record".

"I'VE MINE" wird zusammen mit "Baddie" am 13. Oktober um 13 Uhr (KST) veröffentlicht.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Lim Young Woong

Lim Young Woong veröffentlichte das Musikvideo für "Do or Die".

https://www.youtube.com/watch?v=tJut2wIsC1w

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Soobin

TXT's Soobin enthüllte, dass sich seine Agentur in Alarmbereitschaft befand, nachdem er in einem Monat 6kg zugenommen hatte.

Soobin erzählte seinen Fans während einem Weverse Livestream: Als ich auf unsere US-Tour ging und nach Hause zurückkehrte, habe ich wahrscheinlich um die 6kg zugenommen. Das habe ich wahrscheinlich in nur einem Monat erreicht, was mich sehr überrascht hat. Auch die Agentur befand sich im Ausnahmezustand. Der Alarm ging los: "Piep! Piep! Soobin muss abnehmen!" Aber sie haben mir nichts aufgezwungen. Sie lassen uns für unsere eigene Ernährung verantwortlich sein. Sie sagen uns nur, wann [eine Diät] für uns notwendig ist, und sagen uns, dass wir essen sollen, was wir wollen, um selbst Gewicht zu verlieren. Unsere Agentur hat diese Art von Denkweise, damit sie uns nicht verhungern lassen, wenn sie uns sagen, dass wir eine Diät machen sollen. Sie sind diejenigen, die uns Essen anbieten, aber ich sage ihnen, dass ich das Essen auslassen möchte. In den Ruhephasen esse ich, was ich will, esse, wie ich will. Ich kann das Gewicht einfach verlieren, kurz bevor wir mit unseren [Werbe-]Aktivitäten beginnen.”

Huening Kai, der auch während des Livestreams anwesend war, stimmte zu und sagte: Richtig, denn wir können es schnell verlieren.”

Auf dem folgenden Bild ist Soobin kurz nach der US-Tour zu sehen und dann während den Promotions der Gruppe.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Park Gun Wook

Park Gun Wook, ein Mitglied der Projektgruppe ZEROBASEONE, erhält gemischte Reaktionen von koreanischen Internetnutzern, nachdem er sich entschieden hat, beim Fußballfinales der Asienspiele zwischen Korea und Japan neutral zu bleiben.

Medienberichten zufolge kam das Thema auf, als Park Gun Wook am 7. Oktober kurz vor dem Endspiel über einen Livestream mit den Fans kommunizierte. Wir werden nicht in der Lage sein, das Fußballspiel zusammen zu sehen”, kommentierte das Idol. Da es sich um ein Spiel zwischen Korea und Japan handelt, sollten Idols neutral bleiben. Bitte habt Verständnis.”

Koreanische Internetnutzer strömten in Online Community Foren, um auf seine Worte zu reagieren, insbesondere wenn man bedachte dass Park Gun Wook selbst Koreaner sei. Viele forderten das Idol auf, das Wort neutral” in einer Situation zwischen Korea und Japan nicht zu verwenden, und kommentierten unter anderem: Ich will keine antijapanische Stimmung schüren, aber wer will schon neutral bleiben in einem Spiel zwischen Korea und Japan? Könnte das nicht daran liegen, dass Japan einen großen [Kpop] Markt hat?" und Wenn du koreanisch-japanisches Blut hast, ist es akzeptabel, so etwas zu sagen. Ansonsten ist es nur Quatsch und leeres Gerede.”

Andere zeigten jedoch Sympathie für das Idol und fügten hinzu: So wie es aussieht, hat die Agentur wahrscheinlich darauf bestanden, dass er so reagiert, also hört auf, den Jungen fertig zu machen”, „Ich denke, er hat mit seinen Worten einen Fehler gemacht, aber es ist eine Schande, dass er so kritisiert wird” und Er sagt nicht, dass er Korea nicht unterstützen wird. Er machte einen Fehler mit seinen Worten, als er das sagte, was die Agentur wahrscheinlich von ihm wollte. Hater, bitte hört auf, eine große Sache daraus zu machen.” Es wurde auch darauf hingewiesen, dass Park Gun Wook es sich zur Aufgabe gemacht hatte, seine Begeisterung darüber zum Ausdruck zu bringen, das Spiel zwischen Korea und Japan am Vortag in der Übertragung zu sehen, so dass es wahrscheinlich war, dass seine Agentur mit ihm darüber gesprochen hatte, wie er über das Spiel in Zukunft sprechen sollte.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ITZY

ITZY veröffentlichten das OST "SUPERPOWERS" für das Drama "Strong Girl Namsoon".

https://www.youtube.com/watch?v=-1llaBEyOXA

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ATEEZ

Es scheint so, als würden sich ATEEZ auf ein Comeback vorbereiten.

Am 8. Oktober traten ATEEZ beim starbesetzten 2023 Gangnam Festival Yeongdong-daero K-Pop Concert in Seoul auf, und die Fans der Show wurden mit einer besonderen Überraschung verwöhnt.

In einem Comeback Led-up, der an die ersten Underground” Teaser der Gruppe für "Guerrilla" und "HALAZIA" erinnerte, haben ATEEZ unerwartet ein Teaser Bild an die Fans am Konzertort geairdropped. Der Teaser trägt die Worte Follow Your WILL”, zusammen mit einer Reihe von Punkten, die sich zu einem Kaninchen verbinden.

Die Fans bemerkten auch eine mysteriöse, nicht gekennzeichnete Werbetafel außerhalb des Veranstaltungsortes mit "HALATEEZ" (die "HALA HALA"-Versionen von ATEEZ, die in der ATEEZ Lore als Mitglieder in einer anderen Dimension gelten).

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Hezz: 08-10-1996

LE SSERAFIM's Huh Yunjin: 08-10-2001

TFN's Leo: 08-10-2004

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro