16.07.2024

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Yoon Sanha

ASTRO's Yoon Sanha veröffentlichte den Teaser Clip für sein Solo Debüt Mini Album "DUSK", das im August erscheinen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=_0iM3KZ3Nq8

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Mashiro & Yeseo

Kep1er's Yeseo und Mashiro werden sich MADEIN anschließen.

Zuvor wurde berichtet, dass Yeseo und Mashiro die Aktivitäten mit Kep1er nach den Promotionen für ihr erstes Studio Album "Kep1going On" abschließen werden.

Am 16. Juli enthüllte 143 Entertainment den neuen Girl Group Namen und das Logo für MADEIN über offizielle Social Media Kanäle und benannte die ursprünglichen Social Media Kanäle von LIMELIGHT um. Die kommende Girlgroup wird Yeseo und Mashiro umfassen, und es gibt Spekulationen, dass die LIMELIGHT Mitglieder auch über MADEIN neu debütieren werden.

MADEIN wird hauptsächlich aus Mitgliedern bestehen, die durch Casting-Programme debütiert haben, und der Name enthält die Bedeutung "WE MADEIN U", um darzustellen, wie das Team aus der Liebe der Fans entstanden ist.

MADEIN sollen im September ihr Debüt geben.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

TWICE

TWICE treten bei der Halbzeitshow der Coupang Play Series 2024 auf.

Coupang Play hat bekannt gegeben, dass TWICE die Halbzeitshow-Darsteller für das erste Spiel der Coupang Play Series 2024 sein werden. Das Spiel zwischen Team K League und Tottenham Hotspur findet am 31. Juli um 20 Uhr (KST) statt.

Wir freuen uns, bei der Halbzeitshow der Coupang Play Series 2024 aufzutreten”, sagten TWICE. Wir werden unser Bestes geben, um den Fans, die auf dieses Event gewartet haben, eine fantastische Show zu präsentieren.”

Im ersten Spiel der Coupang Play Series trifft Team K League auf Tottenham. Tottenham, das vor zwei Jahren für die Serie in Korea zu Gast war, wird mit Son Heung Min als Kapitän zurückkehren.

TWICE haben zahlreiche Hits veröffentlicht und sind weltweit aktiv, stehen an erster Stelle der Billboard 200 und haben die meisten Musikvideos mit über 100 Millionen Aufrufen unter Girl Groups weltweit. Als repräsentative Stadionkünstler des Kpop werden TWICE voraussichtlich das Seoul World Cup Stadium, den Austragungsort der Coupang Play Series 2024, zum Leuchten bringen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Sungmin & Kim Sa Eun

Sungmin und seine Frau Kim Sa Eun werden Eltern.

Am 16. Juli teilten Sungmin und Kim Sa Eun auf ihren Instagram Accounts die frohe Botschaft mit, dass sie ihr erstes Kind erwarten.

Sungmin schrieb:

„Hallo. Das ist Sungmin.

Ich schreibe dies sorgfältig, um meinen Fans zuerst Neuigkeiten zu liefern.

Ein kostbares Baby ist zu mir gekommen. Ich werde nach 10 Jahren Ehe Vater.

So sehr das Baby nach vielen Schwierigkeiten zu uns gekommen ist, werden wir Verantwortung übernehmen und es mit Liebe und Fürsorge aufziehen.

Ich habe mir große Sorgen darüber gemacht, wann und wie ich diese Nachricht weitergeben sollte. Obwohl ich nervös bin, würde ich es begrüßen, wenn ihr uns mit Wärme betrachten würdet.

Jetzt, wo ich jemanden habe, für den ich die Verantwortung übernehmen kann, fühlt sich alles auf der Welt wertvoller an als zuvor.

Allen, die mich immer mit Liebe und Aufmerksamkeit unterstützen, möchte ich noch einmal Danke sagen.

Ich werde ein Sänger werden, der [die Liebe] mit großartiger Musik erwidert, die glücklich macht.

Vielen Dank.”

Kim Sa Eun schrieb:

„Hallo zusammen, es ist schon eine Weile her, dass ich euch begrüßt habe.

Ich bekomme ein Baby!
Ich wusste nicht, dass ich so nervös sein würde.

Nach einer langen Wartezeit von 10 Jahren kam wie durch ein Wunder ein Baby zu uns. Wir haben dem Baby PoPo einen Spitznamen gegeben.

Die Zeit verging wie im Flug, und ich bin bereits im achten Monat schwanger!
Ich bin immer noch jeden Tag aufs Neue erstaunt, dass in meinem Bauch Leben ist, und ich bete für eine gesunde Geburt!

Da ich sehr vorsichtig und besorgt war, überbringe ich die Nachricht etwas spät.

An meine Kkangchongs (Spitzname für die YouTube Abonnenten von Kim Sa Eun), denen ich diese Nachricht unbedingt mitteilen wollte, werde ich die Geschichten teilen, die ich auf dem Shantokki-Kanal nicht erzählen konnte!

Tanten und Onkel, wir sehen uns im September.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Hyun Cheol

Der erfahrene Trot Sänger Hyun Cheol verstarb im Alter von 82 Jahren an den Folgen einer chronischen Krankheit.

Am 16. Juli berichtete die Musikindustrie, dass Hyun Cheol in der Nacht des 15. Juli nach einem langen Kampf gegen die Krankheit gestorben ist. Sein Gesundheitszustand hatte sich aufgrund von Nervenschäden nach einer Bandscheibenoperation vor einigen Jahren verschlechtert, und er kämpfte noch lange Zeit mit der Krankheit.

Hyun Cheol war bis in die 2010er Jahre aktiv an der Veröffentlichung neuer Songs beteiligt, stellte die Aktivitäten jedoch später im Jahrzehnt aus gesundheitlichen Gründen ein. Seinen letzten Auftritt hatte er 2020 in der KBS2 Sendung "Immortal Songs", wo er zusammen mit Ha Chun Hwa als legendärer Sänger auftrat. Er war geliebt und bekannt als einer der vier Trot-Kaiser, zusammen mit Seol Woon Do, Tae Jin Ah und Song Dae Kwan.

Die Beerdigung findet im Asan Medical Center in Seoul statt. Er hinterlässt einen Sohn und eine Tochter.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jimin & Jungkook

Die kommende Reise Variety Show "Are You Sure?!" von BTS's Jimin und Jungkook hat ihr Teaser Poster veröffentlicht.

"Are You Sure?!" wird Jimin und Jungkook begleiten, während sie vor ihrer Einberufung zum Militär in den spontanen Urlaub fahren. Das Duo beginnt seine Reise in den Vereinigten Staaten, bevor es nach Jeju Island und Sapporo reist, wo es einen Roadtrip mit Abenteuern wie Camping, Kanufahren und mehr gibt.

Das neu veröffentlichte Teaser Poster hält die glücklichen Momente von Jimin und Jungkook fest, während sie ihren Sommerurlaub genießen. Die beiden, die auch im Wasser voller Charme sind, bringen die Menschen mit fröhlichen Handbewegungen zum Lachen, als würden sie sagen: Bist du sicher?!”

Das Poster hebt die wichtigsten Dinge für den Sommerurlaub wie blaue ärmellose Oberteile, Schwimmbrillen und aufblasbare Schläuche mit farbenfrohen Illustrationen hervor und unterstreicht ihre entzückende Optik.

"Are You Sure?!" wird am 8. August auf Disney+ Premiere feiern.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Nam Yoon Su

Nam Yoon Su hat seinem Vater eine Niere gespendet.

Am 16. Juli berichtete SPOTV News, dass sich Nam Yoon Su am 19. Juni einer Nierentransplantation für seinen Vater unterzogen hat. Dem Bericht zufolge hatte Nam Yoon Su seit Anfang des Jahres alle seine Aktivitäten eingestellt, um sich der Vorbereitung der Operation zu widmen.

Am selben Tag bestätigte Nam Yoon Sus Agentur Agency Garten: Nam Yoon Su hat seinem Vater am 19. Juni eine Niere gespendet. Sowohl Nam Yoon Su als auch sein Vater haben sich inzwischen erholt und sind aus dem Krankenhaus entlassen worden.”

Die Agentur fügte hinzu, dass Nam Yoon Su sich entschieden habe, seine Niere freiwillig zu spenden und eine Pause von seiner Karriere einlegte, um sich auf die Operation und die Genesung seines Vaters zu konzentrieren. Jetzt, da er sich erholt hat, plant er, bald mit kommenden Projekten zur Schauspielerei zurückzukehren.

Nam Yoon Su wird die Hauptrolle in dem Drama "Love in the Big City" (Arbeitstitel) spielen, das in der zweiten Hälfte dieses Jahres Premiere haben soll.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Sunwoo & Jung Da Bin

THE BOYZ's Sunwoo und die Schauspielerin Jung Da Bin haben sich für eine neue performancebasierte Variety Show zusammengetan.

Erst am 16. Juli enthüllte das Produktionsteam von Mnets neuem Unterhaltungsprogramm "MY ARTi FILM" herzzerreißende Poster und kündigte an: Sunwoo von THE BOYZ wird in der ersten Folge neben der Schauspielerin Jung Da Bin zu sehen sein.”

"MY ARTi FILM" ist die innovative filmische Performance Serie von Mnet, in der sich verschiedene Kpop Künstler mit Schauspielern in verschiedenen Genres wie Romantik, Komödie und Thriller herausfordern. Jede Folge bietet Tanzdarbietungen, die berühmte Filmszenen neu interpretieren und Kpop Stil mit filmischem Flair verbinden.

Sunwoo verkörpert einen temperamentvollen College Studenten, der mit seinem geradlinigen Streben nach einem Schwarm die Herzen erobern will. Jung Da Bin kommt als sein Gegenspielerin hinzu, was die Authentizität des Dramas erhöht.

Die Poster fangen ihre fesselnde Chemie ein, die durch den Titel Noona Is So Pretty” (wörtliche Übersetzung) unterstrichen wird, der auf eine fesselnde Romanze zwischen einer älteren Frau und einem jüngeren Mann hinweist. Szenen, in denen sie zusammen unter einer Straßenlaterne sitzen und den Regentropfen ausweichen, rufen eine filmische Nostalgie hervor, die an die Filme "The Classic" und "La La Land" erinnert.

Das Produktionsteam kommentierte: Wir glaubten, dass Sunwoos jugendliche Kraft perfekt zu dieser Campus-Romanze passen würde”, und fügte hinzu: Die Zuschauer können die dynamische Chemie zwischen Sunwoo und Jung Da Bin, beide im Jahr 2000 geboren, erwarten.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Taeyang

BIGBANG's Taeyang hat eine Vorschau auf seinen neuen offiziellen Lightstick enthüllt.

Am 16. Juli teilte Taeyang den ersten Blick auf sein offizielles Lightstick Design, das einen blendend hellen, sonnenförmigen Globus zeigt.

Derzeit bereitet sich Taeyang auf sein erstes Solokonzert seit sieben Jahren vor.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Hoshi

SEVENTEEN's Hoshi ist offiziell das neue Gesicht von Diesel.

Am 16. Juli kündigte die renommierte italienische globale Lifestyle-Marke Diesel Hoshi als ihren neuesten Markenbotschafter an.

Diesel erklärte: Als globale Kpop-Ikone passen Hoshis Charisma, Talent und selbstbewusster Selbstausdruck auf der Bühne perfekt zu Diesels Geist. Wir glauben, dass diese Partnerschaft die Energie und die Markenbotschaft von Diesel weiter verstärken wird.”

Hoshi äußerte auch: Ich freue mich sehr, der Diesel-Familie als Markenbotschafter beizutreten. Ich freue mich darauf, mit Diesel verschiedene Seiten von mir zu zeigen.”

Hoshi war bereits an bedeutenden globalen Veranstaltungen für Diesel beteiligt, darunter die Herbst/Winter 2024 Modenschau in Mailand im Februar und die Eröffnung von Diesel Shibuya im Mai.

Diesel wird am 20. Juli seinen dritten und größten Laden in Korea eröffnen, der von Kreativdirektor Glenn Martens entworfen wurde. Als Markenbotschafter wird Hoshi an der Eröffnungsveranstaltung teilnehmen, um diesen Meilenstein für die Marke zu feiern.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

TWS & GD&TOP

"Double Take" von TWS wird beschuldigt, GD&TOP plagiiert zu haben.

TWS stehen unter Beobachtung, nachdem Vorwürfe aufgetaucht sind, dass ihr neuester Track "Double Take" eine auffällige Ähnlichkeit mit dem Hit "Knock Out" von GD&TOP aufweist.

Fans und Internetnutzer haben auf zahlreiche Ähnlichkeiten zwischen den beiden Songs hingewiesen, einschließlich des Beats, der Melodie und der Gesamtkomposition. Social Media Plattformen und Online Foren verglichen die beiden Songs, wobei viele Nutzer nebeneinander Clips posteten, in denen das angebliche Plagiat hervorgehoben wurde.

"Double Take" von TWS

https://www.youtube.com/watch?v=a5guoduVEBA

"Knock Out" von GD&TOP

https://www.youtube.com/watch?v=nlI4mcHnG_U

Koreanische Internetnutzer versammelten sich in einer beliebten Online Community, um ihren Senf zu diesem Thema abzugeben. Einige Internetnutzer wiesen darauf hin, dass die Melodie und der Beat der beiden Tracks sehr ähnlich seien, während andere argumentierten, dass sie die Ähnlichkeiten nicht erkennen konnten:

„Moment, sie klingen ähnlich, aber sollte das Konzept von TWS nicht erfrischend sein? Plötzlich ist es eine komplette Veränderung, lol.”

„Sie hätten mäßig kopieren sollen; Es sind nicht nur ein oder zwei Dinge, die sie imitieren.”

„Ich wusste, dass HYBE immer schamlos war, aber das ist einfach zu viel.”

„Im Ernst, diesen Song würde es ohne 'Knock Out' nicht geben.”

„Es ist so ähnlich.”

„Sogar das Musikvideo ist ähnlich. lol.”

„Ich kann die Ähnlichkeiten nicht erkennen.”

„Ich glaube nicht, dass es dasselbe ist.”

„Ich habe das Kopieren von HYBE satt.”

„Was ist mit HYBE?”

„Diese Agentur...”

„Es ist im Grunde dasselbe.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Seonghwa

Der Großvater von ATEEZ's Seonghwa ist verstorben.

Am 16. Juli gab KQ Entertainment bekannt, dass Seonghwa aufgrund des Todes seines Großvaters den Soundcheck von ATEEZ für ihr Konzert in Oakland am 17. Juli aussetzen wird.

Seonghwa wird jedoch später am Abend noch beim eigentlichen Konzert auftreten: Nach Angaben der Agentur wird Seonghwa in die Vereinigten Staaten zurückkehren, um an den Aktivitäten der Gruppe teilzunehmen, nachdem er an der Beerdigung seines Großvaters in Korea teilgenommen hat.

Die vollständige englische Erklärung von KQ Entertainment lautet wie folgt:

„Hallo.
Das ist KQ Entertainment.

Mit tiefstem Bedauern und Trauer nehmen wir vom Tod von Seonghwas Großvater am 15. Juli Kenntnis.

Wir sprechen unser tief empfundenes Mitgefühl aus und bitten Sie um Ihr herzliches Beileid und Ihre Ermutigung für Seonghwa in dieser Zeit, während wir den lieben Verstorbenen in unseren Gedanken und Gebeten behalten.

Nach sorgfältigen Gesprächen mit dem Unternehmen hat Seonghwa die Entscheidung getroffen, zu seinen Terminen in den USA zurückzukehren, nachdem er sich Zeit genommen hatte, um während des Trauerprozesses und der Beerdigung bei seiner Familie und seinen Freunden zu sein. Als solcher wird er nicht am Soundcheck "[TOWARDS THE LIGHT: WILL TO POWER] IN OAKLAND" teilnehmen, der am 17. Juli stattfindet, sondern wie geplant an der Konzertaufführung an diesem Tag teilnehmen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und sprechen noch einmal unser tiefstes Beileid und Mitgefühl aus und bitten Sie um Ihren herzlichen Trost und Ihre Ermutigung für die Familie und Ihre Angehörigen.

Vielen Dank.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Leehan

BOYNEXTDOOR's Leehan wird die Aktivitäten der Gruppe aufgrund seines Gesundheitszustands vorübergehend aussetzen.

Am 16. Juli gab KOZ Entertainment bekannt, dass Leehan, der kürzlich eine Hautentzündung entwickelt hatte, von einem Arzt geraten wurde, sich neben seiner Behandlung viel Ruhe zu gönnen”.

Infolgedessen wird Leehan den kommenden Zeitplan von BOYNEXTDOOR in dieser Woche aussetzen, einschließlich ihrer Auftritte bei den TMEA 2024 (Tencent Music Entertainment Awards), Venue101 und TheMusiQuest.

Die vollständige englische Erklärung der Agentur lautet wie folgt:

„Hallo.
Das ist KOZ Entertainment.

Wir möchten Ihnen gerne ein paar Informationen über den Gesundheitszustand von BOYNEXTDOOR Mitglied Leehan und seinen bevorstehenden Zeitplan geben.

Leehan besuchte kürzlich die Klinik wegen einer Hautentzündung und wurde vom medizinischen Personal empfohlen, sich neben seiner Behandlung viel Ruhe zu gönnen.

Daher wird Leehan nicht an den 5. Auftritten von TMEA 2024, Venue101 und The MusiQuest 2024 teilnehmen können, die für diese Woche geplant waren. Wir bitten um Ihr großzügiges Verständnis, da diese Entscheidung für die Behandlung und Genesung des Künstlers getroffen wurde.

Der Künstler ist fest entschlossen, an allen Engagements der Gruppe teilzunehmen; Seine Teilnahme wird jedoch je nach den Umständen angepasst, wobei seine Gesundheit oberste Priorität hat, wie vom medizinischen Personal empfohlen.

Wir werden unser Bestes tun, um Leehan zu helfen, damit er so schnell wie möglich gesund zu seinen Fans zurückkehren kann.

Vielen Dank.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

JM

JM von JUST B and The CrewOne hat offiziell seinen Namen und Künstlernamen geändert.

Am 16. Juli gab IST Entertainment bekannt, dass JM kürzlich seinen Namen Chu Jimin in Chu Siwoo geändert hat. Daraufhin hat er sich entschieden, seinen alten Künstlernamen hinter sich zu lassen und stattdessen unter dem neuen Namen Siwoo zu promoten.

In der Zwischenzeit haben JUST B und ATBO (die beide zur gleichen Muttergesellschaft, Kakao Entertainment, gehören) kürzlich eine neue Projektgruppe namens The CrewOne gegründet, die von IST Entertainment verwaltet wird. The CrewOne wird in der kommenden neuen Staffel von Mnet's Idol Competition Show "Road to Kingdom" als eine Gruppe antreten.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Stray Kids

Stray Kids veröffentlichten den "SKZOO ver." MV Teaser für "Chk Chk Boom" - ihr 9. Mini Album "ATE" wird am 19.07.2024 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=7lqcfG5MnZs

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

WHIB's Haseung: 16-07-1999

W.O.W's Kwon Taeeun: 16-07-1999

PIXY's Dia: 16-07-2001

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro