17.07.2024

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

BTS's Jimin veröffentlichte den MV Teaser für "Who" - sein 2. Mini Album "MUSE" wird am 19.07.2024 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=SwMOUg08wXw

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Sanha

ASTRO's Sanha veröffentlichte den Zeitplan für sein Solo Debüt Mini Album "DUSK", das am 06.08.2024 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

T-ara

"NUMBER NINE" von T-ara ist ihr erstes Musikvideo, das 100 Millionen Views auf YouTube erreichte.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Moon Jong Up

B.A.P's BANG&JUNG&YOO&MOON haben für ihre kommende EP "CURTAIN CALL" einen Mood Sampler für Moon Jong Up veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=8OOcpZQNNMg

Die EP wird am 08.08.2024 erscheinen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

aespa

aespa haben mit ihrem neuesten Album Billboard Geschichte geschrieben.

Obwohl das erste Full Album von aespa, "Armageddon", ursprünglich im Mai in Korea und auf digitalen Plattformen veröffentlicht wurde, wurde das Album in den Vereinigten Staaten mit Verzögerung auf CD veröffentlicht – was bedeutet, dass "Armageddon" in den USA erst am 5. Juli physisch veröffentlicht wurde, obwohl seine Songs in den Vereinigten Staaten seit Mai zum Download und Streaming verfügbar sind. Infolgedessen kommt das Debüt des Albums in den US-Albumcharts über einen Monat nach seiner Erstveröffentlichung.

In der Woche bis zum 20. Juli debütierte "Armageddon" auf Platz 25 der Billboard 200 und war damit nach "Savage", "Girls", "MY WORLD" und "Drama" das fünfte Album in Folge, das in die Charts einstieg.

aespa ist nun die erste Kpop Girl Group in der Geschichte, die fünf Top-40-Alben in den Billboard 200 erzielt hat – eine Leistung, die umso beeindruckender ist, wenn man bedenkt, dass sie es mit ihren ersten fünf Alben geschafft haben.

"Armageddon" debütierte diese Woche auch auf Platz 1 der Billboard World Albums Charts und belegte Platz 2 in den Top Album Sales Charts und Top Current Album Sales Charts – was bedeutet, dass es das zweitmeistverkaufte Album der Woche in den Vereinigten Staaten war, nur übertroffen von Taylor Swift's "The Tortured Poets Department".

Darüber hinaus stiegen aespa auf Platz 17 in die Billboard Artist 100 zurück und markierten damit die 12. Woche in Folge in den Charts.

In der Zwischenzeit schnitten mehrere Songs von aespa in dieser Woche weiterhin gut in den globalen Billboard Charts ab. Die Hit-Pre-Release-Single "Supernova" von aespa blieb in ihrer neunten Woche in beiden Charts auf Platz 23 der Global Excl. U.S. Charts und auf Platz 41 der Global 200, während ihr Title Track "Armageddon" in ihrer siebten Woche auf Platz 48 der Global Excl. U.S. Charts und auf Platz 84 der Global 200 rangierte. Schließlich verbrachte der Hit "Drama" der Gruppe aus dem Jahr 2023 seine 27. Woche in den Global Excl. U.S. Charts auf Platz 195.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ENHYPEN

ENHYPEN's neues Album ist offiziell ein "Doppel-Millionenseller".

Am 12. Juli um 13 Uhr (KST) feierten ENHYPEN ihr Comeback mit ihrem zweiten Full Album "ROMANCE : UNTOLD". Allein am ersten Verkaufstag verkaufte sich das Album über 1,88 Millionen Mal und brach damit den bisherigen Verkaufsrekord von ENHYPEN von 1,87 Millionen Exemplaren in der ersten Woche (aufgestellt durch ihr Mini Album "ORANGE BLOOD") innerhalb von nur einem Tag.

Weniger als fünf Tage später enthüllte Hanteo Chart, dass "ROMANCE: UNTOLD" bereits über 2,1 Millionen Exemplare verkauft hatte – damit war es das erste Album von ENHYPEN, das in der ersten Woche mehr als 2 Millionen Mal verkauft wurde.

ENHYPEN ist erst die siebte Gruppe, die jemals mehr als 2 Millionen Exemplare eines Albums innerhalb der ersten Woche nach seiner Veröffentlichung verkauft hat (laut Hanteo Chart Daten). Bis heute sind die einzigen anderen Gruppen, die dieses Kunststück geschafft haben, BTS, TXT, SEVENTEEN, Stray Kids, NCT DREAM und ZEROBASEONE.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Suga

Über ein Jahr nach seiner Erstveröffentlichung ist das erste offizielle Solo Album von BTS' Suga zurück in den Billboard 200.

Am 16. Juli gab Billboard bekannt, dass Sugas Album "D-DAY" aus dem Jahr 2023 (das unter dem Künstlernamen Agust D veröffentlicht wurde) wieder in die Top 200 Album Charts eingestiegen ist, die die beliebtesten Alben in den Vereinigten Staaten auflisten.

Nach seiner kürzlichen Veröffentlichung auf Vinyl stieg "D-DAY" auf Platz 169 wieder in die Billboard 200 ein und markierte damit die sechste Woche in Folge in den Charts. Das Album debütierte bei seiner Veröffentlichung im vergangenen Jahr zunächst auf Platz 2 und stellte damit den Rekord für die höchste Platzierung ein, die jemals von einem koreanischen Solokünstler erreicht wurde.

Neben dem Wiedereinstieg in die Billboard 200 debütierte "D-DAY" diese Woche auf Platz 2 der Billboard Vinyl Albums Charts. Das Album stieg auch wieder in die Billboard World Albums Charts auf Platz 3, in die Top Album Sales Charts auf Platz 7 (was bedeutet, dass es das siebtmeistverkaufte Album der Woche in den Vereinigten Staaten war) und auf Platz 8 in die Top Current Album Sales Charts ein.

In der Zwischenzeit stieg Suga unter dem Namen Agust D wieder in die Billboard Artist 100 ein, was seine siebte Woche in den Charts als Agust D und seine achte insgesamt (über alle Künstlernamen hinweg) markierte.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Hyeri

Girl's Day's Hyeri wird in dem neuen Drama "Friendly Rivalry" (wörtlicher Titel) mitspielen.

Basierend auf einem Webtoon der Autorin Song Chae Yoon ist "Friendly Rivalry" ein Mystery-Thriller-Drama, das den blutigen Wettstreit zwischen Yoo Jae Yi, einer scheinbar perfekten Highschool-Schülerin, und Woo Seul Gi, einem naiven Versetzungsschüler, verfolgt, die beste Freunde werden und dann nach und nach ihren Wahnsinn und ihren Wunsch offenbaren, die Nummer 1 in der Schule zu werden.

Hyeri wird Yoo Jae Yi verkörpern, eine Figur aus einer privilegierten Familie mit gutem Aussehen und hohem IQ, die auch in einer Schule voller intelligenter Schüler akademisch auffällt. Yoo Jae Yi ist sich ihrer Vorteile bewusst und ist auch geschickt darin, Situationen zu manipulieren.

Ihr Leben nimmt jedoch eine Wendung, als sie sich für den Newcomer Woo Seul Gi interessiert, was zu einer prekären Beziehungsdynamik führt, in der die Grenzen zwischen Freundschaft und Besessenheit verschwimmen.

"Friendly Rivalry" soll 2025 Premiere feiern.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jun Hyun Moo, Lee Chan Won, Kang Daniel & Haewon

Die "Idol Star Athletics Championships" (ISAC) von MBC haben die diesjährigen MCs und Veranstaltungsdetails bekannt gegeben.

Am 17. Juli gab das Produktionsteam von ISAC bekannt, dass Jun Hyun Moo, Lee Chan Won, Kang Daniel und NMIXX's Haewon das Programm als Hauptmoderatoren moderieren werden. Darüber hinaus werden Rapper DinDin und STAYC's Sieun als unterstützende MCs im Stadion auftreten.

MBC gab weiter bekannt, dass das kommende Programm eine Vielzahl von Veranstaltungskategorien präsentieren wird: Leichtathletik, Futsal, Bogenschießen und Tanzsportarten, mit der neuen Ergänzung von Breakingdance. Diese Entscheidung kommt besonders aktuell, da Breaking bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris als offizielle Sportart debütieren wird.

Nach dem Start als Chuseok Special im Jahr 2010 wurden die "Idol Star Athletics Championships" in der Regel zweimal im Jahr ausgestrahlt – einmal während der Mondneujahrsferien im Winter und einmal während der Chuseok Feiertage im Herbst. Das Programm legte jedoch aufgrund der COVID-19-Pandemie eine dreijährige Pause ein, bevor es schließlich für das Chuseok Special 2022 zurückkehrte.

Im vergangenen Monat bestätigte MBC, dass ISAC zum ersten Mal seit zwei Jahren zurückkehren wird.

Die Dreharbeiten zu "Idol Star Athletics Championships" beginnen im August und sollen während der Chuseok Feiertage ausgestrahlt werden.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

M Countdown

"M Countdown" feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit verschiedenen Special Stages.

https://www.youtube.com/watch?v=CtkAIxYLieQ

Am 17. Juli enthüllte "M Countdown" das Line-up der Special Stages und Künstler, die in der Sendung am 18. Juli auftreten werden, die das 20-jährige Jubiläum der Show feiert.

In der Sondersendung von "M Countdown" an diesem Tag werden Sung Han Bin von ZEROBASEONE, Jaehyun von BOYNEXTDOOR und Sohee von RIIZE, die drei MCs, die seit letztem Januar als MCs für "M Countdown" zusammenarbeiten, eine gemeinsame Performance präsentieren. Außerdem wird es eine Duett-Performance zwischen Miyeon von (G)I-DLE und Sung Han Bin geben, die letztes Jahr als MCs zusammengearbeitet haben.

Darüber hinaus bereiten TWS eine Cover-Stage für den Song der Senior-Gruppe ihrer Agentur, SEVENTEEN, vor, und eine Zusammenarbeit zwischen der Rapperin Lee Young Ji und Jaehyun von BOYNEXTDOOR weckt ebenfalls die Vorfreude.

Was die Moderatoren betrifft, so werden TVXQ's Yunho, der 2004 der allererste "M Countdown" Moderator war, und der Schauspieler Ahn Jae Hyun, der die Show 2014 moderierte, als besondere Moderatoren auftreten und die Show zusammen mit Sung Han Bin, Jaehyun und Sohee moderieren.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ahn Jae Hyun & Seo In Guk

Ahn Jae Hyun und Seo In Guk haben sich mit Cosmopolitan Korea für ein Interview und ein Fotoshooting zusammengetan.

Nachdem sie das Fotoshooting beendet hatten, machten sie es sich gemütlich, um sich an ihr Wiedersehen am Set für K.Will's neuestes Musikvideo "No Sad Song For My Broken Heart" zu erinnern, das bei den Zuschauern große Aufmerksamkeit erregte. Zuvor waren sie zusammen in K.Will's Musikvideo zu "Please Don't..." im Jahr 2012.

Ahn Jae Hyun reflektierte: Während der Dreharbeiten zu 'No Sad Song For My Broken Heart' hatte ich das Gefühl, dass ich mich dieses Mal tief verliebt hätte. Als ich mir das fertige Musikvideo ansah, hatte ich das Gefühl, als käme die Zeile 'I missed you' von mir und nicht von In Guk. Es fühlte sich so real an, dass ich dachte, ich hätte es vielleicht tatsächlich gesagt, ohne es zu merken.”

Seo In Guk teilte mit: Ich bin dieses Mal mit dem Wissen um die Gefühle des anderen in die Dreharbeiten gegangen, also war es wirklich lustig. Oh, im Ernst, unsere Lippen kamen fast bis auf wenige Millimeter aneinander heran, was so unangenehm war. Anfangs haben wir gelacht und sind ein bisschen verrückt geworden. Aber nach ein paar Takes begannen wir, mehr einzutauchen.”

Seo In Guk drückte seine Dankbarkeit gegenüber Ahn Jae Hyun aus und fügte hinzu: Ich bin Jae Hyun wirklich dankbar. Ich bin ein introvertierter Mensch, der sogar KakaoTalk-Benachrichtigungen ausschaltet und Angst vor Telefonanrufen hat, aber seit wir uns zum ersten Mal während "Please Don't..." getroffen haben, ist Jae Hyun konstant in Kontakt geblieben. Er ist derjenige, der unsere Verbindung aufrechterhalten hat. Ich schätze ihn so sehr, fast so, als hätte er das schon seit 12 Jahren geplant.”

Das vollständige Interview und Bildmaterial findet man in der August-Ausgabe des Magazins Cosmopolitan Korea.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

DKB

DKB veröffentlichten das Musikvideo für "Flirting X".

https://www.youtube.com/watch?v=mmxNRXBpaXI

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ha Sung Woon

Ha Sung Woon veröffentlichte das Musikvideo für "Blessed".

https://www.youtube.com/watch?v=uV2AmCtssRA

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

EVNNE

EVNNE veröffentlichten das Performance Video für "I < 3 U (I love U)", ein Side Track aus ihrem neuesten Mini Album "RIDE or DIE".

https://www.youtube.com/watch?v=ibZua4WrKzE

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

MLD Entertainment

MLD Entertainment kämpft inmitten ihrer Finanzkrise mit unbezahlten Löhnen.

MLD Entertainment, die Agentur hinter der erfolgreichen Girl Group MOMOLAND, hat derzeit mit großen finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen, die zu erheblichen Lohnrückständen für ihre Mitarbeiter führen. 

Laut einer Untersuchung der Zeitung Star Today der Maeil Business Zeitung vom 17. hat das Unternehmen seine Mitarbeiter nicht pünktlich bezahlt, was die meisten Mitarbeiter dazu veranlasste, zu kündigen. Derzeit sind weniger als fünf Mitarbeiter im Unternehmen verbleibend. Ehemalige Mitarbeiter, die aufgrund nicht gezahlter Gehälter gekündigt haben, haben ebenfalls keine Abfindung erhalten. Obwohl sie Beschwerden beim Arbeitsamt eingereicht haben, wurden sie nur teilweise entschädigt.

MLD Entertainment wurde 2015 gegründet und erlangte mit MOMOLAND Bekanntheit, die für ihre eingängigen Hits wie "Bboom Bboom", "BAAM" und "Yummy Yummy Love" bekannt sind. MOMOLAND lösten sich jedoch offiziell am 27. Januar 2023 auf.

MLD Entertainment hat auch mehrere andere Idol Gruppen auf den Markt gebracht, darunter T1419 (später in TFN umbenannt), Lapillus und Horizon, aber keine hat nennenswerte Erfolge erzielt. Der CEO des Unternehmens, Lee Hyung Jin, konzentriert sich derzeit auf die Leitung der philippinischen Gruppe Horizon und hat seinen Sitz auf den Philippinen. TFN, die im Januar 2021 debütierten, begannen im Februar dieses Jahres mit der Auflösung der Gruppe.

Darüber hinaus hat Sänger Gil letztes Jahr als Produzent und Künstler bei MLD Entertainment unterschrieben, war aber nicht aktiv. Er war kürzlich in eine Kontroverse verwickelt, die mit dem DUI-Vorfall der Sängerin Kim Ho Joong im Mai in Verbindung stand. MLD stellte klar, dass Gil nur ein Zeuge war und nicht in irgendein Fehlverhalten verwickelt war. Der erfahrene Sänger Lee Seung Chul unterschrieb 2022 ebenfalls bei MLD Entertainment.

Die finanziellen Turbulenzen und Managementprobleme bei MLD Entertainment verdeutlichen die Herausforderungen, mit denen das Unternehmen konfrontiert ist, und geben Anlass zur Sorge um seinen zukünftigen Betrieb und seine Stabilität.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

LUN8

LUN8 werden am 14.08.2024 mit ihrem 3. Mini Album "AWAKENING" zurückkehren.

(Danke @OceanCarat0211 für diese Information)

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

YG Entertainment

Mit der Bekanntgabe des Betriebsgewinns von YG Entertainment für das 2. Quartal für 2024 fragen sich die Internetnutzer, ob das Label vom Bankrott bedroht ist.

Es wurde mitgeteilt, dass das Unternehmen in den Monaten April bis Juni etwa 300 Millionen Won oder etwa 198.940€ verdient hat.

Mit dem Weggang der BLACKPINK Mitglieder aus dem Label für individuelle Promotionen scheint es, dass die größte Einnahmequelle von YG wirklich von der Girl Group abhängig war. Das Label hat zwar immer noch Künstler wie TREASURE, AKMU, WINNER und die Rookie Girl Group BABYMONSTER, aber sie bringen einfach nicht die gleichen Einnahmen wie BLACKPINK.

Berichten zufolge hat das Label immer noch eine Marktkapitalisierung von 600 Milliarden Won (ca. 400 Millionen Euro), so dass es unwahrscheinlich ist, dass sie tatsächlich vom Bankrott bedroht sind. Trotzdem ist ein so drastischer Rückgang ihrer Einnahmen so schnell definitiv ein Schock, und nur die Zeit wird zeigen, ob sie in der Lage sein werden, sich vom Verlust der BLACKPINK Mitglieder zu erholen.

So reagieren koreanische Internetnutzer auf die Informationen:

„Von Anfang an wurde das aktuelle YG nicht von Yang Hyun Suk, sondern von Teddy und BIGBANG erschaffen, hahaha.”

„Ehrlich gesagt, ohne BLACKPINK wäre YG ein unscheinbares Unternehmen.”

„Yang Hyun Suk ruinierte alles. Wo sind BABYMONSTER und was machen sie?”

„YG wird noch eine Weile so weitermachen. BABYMONSTER ist immer noch eine Rookie Gruppe und TREASURE, AKMU und WINNER sind keine Gruppen, die viel Geld einbringen.”

„Ich denke, YG muss bald eine Rookie Boy Group starten.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Felix

Die Mutter von Stray Kids' Felix weinte sechs Monate lang, nachdem sie seinen koreanischen Namen ausgewählt hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=dcQmYOwC_7E

Am 16. Juli trat Felix als Gast auf dem YouTube Kanal "Jewel Box" von Hong Seok Chun auf.

Er erschien in der Show ganz in Weiß und schockierte die Moderatoren Hong Seok Chun und Ddol Ddol mit seinen unglaublichen Visuals.

Bevor sie mit der Show begannen, stellten sie seinen vollständigen Namen vor, der eine Mischung aus seinem koreanischen und englischen Namen war.

„Unser Felix, sein vollständiger Name ist Felix Yongbok Lee. Wenn man es auf Koreanisch ausdrückt, wäre es Lee Felix Yongbok?”, fragte Ddol Ddol.

Felix verriet dann, woher sein koreanischer Name stammt: „Meine Mutter hatte ursprünglich einen Namen, der ihr in den Sinn kam. Ja, sie wollte mir einen trendigen Namen geben, aber mein Großvater sagte, er müsse mir diesen Namen geben. Anscheinend hat meine Mutter sechs Monate lang geweint.”

Obwohl seine Mutter darüber traurig gewesen sein mag, war Gastgeber Ddol Ddol anderer Meinung: „Er fühlt sich wie ein Prinz an und hat ein luxuriöses Aussehen, aber sein Name ist Yongbok, was ihn ein wenig ländlich erscheinen lässt. Es vermittelt das Gefühl, dass "Lee Yongbok auch ein Mensch ist", oder?”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Felix

Die Gewichtsenthüllung von Stray Kids' Felix hat gemischte Reaktionen ausgelöst.

Felix ist schon immer durch seine unwirkliche Figur und seine Proportionen aufgefallen und jetzt trat er kürzlich in der YouTube Show "Jewel Box" auf.

In jeder Folge gibt es ein Segment, in dem die beiden Moderatoren versuchen, das Gewicht des Gastes zu schätzen, und für Felix war es kein Unterschied.

Beide Gastgeber machten ihre Vermutungen, nachdem sie Felix hochgehoben hatten, und bewegten sich im unteren Bereich zwischen 60kg und 62kg.

Felix überraschte die Gastgeber damit, dass er 56kg wiegt, fügte aber hinzu, dass er nach dem Essen 57kg wiegen könnte.

Hong Seok Cheon scherzte dann, dass sie Geld verdienen müssten, um Rinderbrust für Felix zu kaufen, damit er etwas an Gewicht zunehmen kann.

Als die Zahl bekannt wurde, waren die Internetnutzer schockiert, dass er für ein männliches Idol so wenig wiegt:

„Felix ist ein erwachsener Mann, der nur 56kg bei 1,73m wiegt... Ich werde mich in den nächsten 24 Stunden umbringen.”

„Ich kann ihn absolut in meine Tasche packen, er wiegt nichts.”

„WAS ZUR HÖLLE?! WAS?!”

„FELIX WIEGT NUR 56 KG?????? Fast so wie er und ich bin ein Mädchen....”

Andere teilten mit, dass Felix seit seiner letzten Enthüllung anscheinend an Gewicht zugenommen hat und dass sie sich erleichterter fühlen, dass sein BMI gesünder ist:

„Moment OMG, erinnert sich jemand an das Dwaekki Gym Video, in dem Felix sein Gewicht sagte und er einen BMI von 17,5 hatte? In dem Jewel Box Video sagte er, dass er 56kg wiegt. Ich bin so glücklich, dass er zugenommen hat, seufz, es ist so eine Erleichterung, ich mache mir immer so große Sorgen um ihn und wie dünn er ist. Ich bin froh, dass er etwas zugenommen hat.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Seok Matthew

ZEROBASEONE's Seok Matthew gestand, dass er als Trainee jeden Tag geweint hat und aufgeben wollte.

In einem Solo Interview mit dem Style Magazine sprach Matthew ausführlich über sein unerwartetes Debüt und erklärte, dass er "Boys Planet" nur wegen der Erfahrung beigetreten ist. Schließlich fand er den Antrieb, alles zu geben, als die Möglichkeit, es mit seinem Bandkollegen Sung Hanbin in das endgültige Line-up zu schaffen, real wurde.

„Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich einmal debütieren würde, also dachte ich, wenn ich früh ausscheide, gehe ich zurück nach Kanada und prahle vor meinen Freunden, dass ich im Fernsehen war. Aber als die Möglichkeit eines Debüts wuchs und Hanbin-hyung gut abschnitt, motivierte mich die Hoffnung, gemeinsam zu debütieren, noch härter zu arbeiten. Als ich die Möglichkeit sah, meinen Traum zu verwirklichen, konnte ich es nicht einfach halbherzig tun”, erklärte Matthew.

Es war jedoch alles andere als einfach, so weit zu kommen. Das Idol gab zu, dass es ihm extrem schwer fiel, sich an die Umgebung eines fremden Landes anzupassen, ohne eines seiner vertrauten Unterstützungssysteme:

„Ich kam mit Selbstvertrauen nach Korea, aber hier ohne meine Familie oder Freunde zu sein, war hart. Mein Koreanisch war auch nicht gut.”

Matthew gestand, dass er jeden Tag bei seinen Eltern weinte und sich wünschte, aufzuhören. Aber die starke Reaktion seiner Mutter gab ihm den nötigen Anstoß, es weiter zu versuchen:

„Ich rief meine Eltern an, weinte jeden Tag und wollte aufgeben. Einmal sagte ich zu meiner Mutter: 'Ich kann das wirklich nicht machen', und sie, die immer sagte, ich könne jederzeit zurückkommen, sagte mir bestimmt: 'Du hast dafür die Universität aufgegeben. Wenn du jetzt aufgibst, wirst du nichts erreichen.' Es war das erste Mal, dass sie so mit mir sprach. Ihre Worte machten mir klar, dass es nicht gut für mich wäre, aufzuhören, wenn es schwierig wird. Also beschloss ich, durchzuhalten.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

IU & Jo Jung Suk

IU und Jo Jung Suk teilten ein herzerwärmendes Wiedersehen während "IU's Palette".

https://www.youtube.com/watch?v=pf7QYivvs4c

In der neuesten Folge der IU Musik-Talkshow "IU's Palette" trat Jo Jung Suk als Gast auf, um über seinen kommenden Film "Pilot" zu plaudern.

IU begann die Show, indem sie die Zuschauer daran erinnerte, dass sie und Jo Jung Suk zusammen in dem erfolgreichen Drama "You Are The Best" (auch bekannt als "You Are The Best Lee Soon Shin") aus dem Jahr 2013 mitgespielt hatten, in dem sowohl IU als auch Jo Jung Suk zum ersten Mal eine Hauptrolle spielten.

IU bedankte sich bei Jo Jung Suk für die damalige Hilfe und verriet, dass sie ihn in letzter Zeit auch um schauspielerischen Rat für eine bestimmte Szene in ihrem Film "Dream" aus dem Jahr 2023 gebeten hatte. Nachdem sie sich daran erinnert hatte, dass Jo Jung Suk persönlich verschiedene Versionen ihrer Dialoge von der Szene aufgenommen und ihr geschickt hatte, sagte sie: Ich war so gerührt. Wie könnte ich es dir je zurückzahlen?”

Ich war ein bisschen beeindruckt”, antwortete Jo Jung Suk. Unabhängig davon, wer mehr Erfahrung hat, sind wir Kollegen, und es ist nicht einfach, einen Schauspielkollegen um diese Art von Rat zu bitten. Ich war wirklich beeindruckt von dieser Einstellung und Denkweise, also wollte ich auf jede erdenkliche Weise hilfreich sein.”

Nachdem sie einige lustige Geschichten hinter den Kulissen von "You Are The Best" geteilt hatten, tauschten die ehemaligen Co-Stars Songs für das charakteristische Cover Segment der Show aus. IU coverte "Aloha" und "I Like You", zwei von Jo Jung Suks beliebten Remakes aus dem Hit-Soundtrack seines Dramas "Hospital Playlist", während Jo Jung Suk IUs jüngste Hitballade "Love wins all" sang.

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Lim Jun Hyeok: 17-07-1993

OMEGA X's Hangyeom: 17-07-1996

SEVENTEEN's Wonwoo: 17-07-1996

AIMERS' Seunghyun: 17-07-1998


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro