34. Eintrag - Rhivion (17.08.20)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

[ english below ]

Ich habe es zwar schon vor einer Weile geschafft mein baby Rhivion zu zeichnen ... aaaber ... aus irgendeinem Grund vergessen es hier reinzupacken.
(Oder ich habe das Kapitel einfach übersehen, das kann auch gut sein ^-^")
Jedenfalls, darf ich vorstellen Rhivion mein 'The Arcana' Charakter. Bzw. so wie ich ihn mir vorstelle.
>>grinst<<
Ich bin verdammt happy, dass er so geworden ist, wie ich ihn wollte =w=
Ein paar vorherige Versuche ihn zu zeichnen hatte ich schon unternommen gehabt, aber ausgesehen wie er hat keiner. Geschafft habe ich es dann endlich als ich mich für das eine größere Bild, das ich in dem Arcana Fanart Kapitel erwähnt hatte, an einer Portraitansicht von ihm versucht habe. ^u^
Um die Pose etc. hinzubekommen war mir einfach loszeichnen bei dem großen Bild dann doch zu riskant ^-^"
Die beiden oberen Bilder sind die Ergebnisse davon. Und ich muss sagen, ich bin echt happy damit.

Dann ... ja, dann kahm creative_psychoAmarthel   gestern und hat auf discord eine Klamottensammlung gezeichnet gehabt (also zwei/drei Outfits an 'Anziehpuppen') ...
und naja ... ich habe mich in das eine Outfit verliebt und wollte unbedingt Rhivion da reinstopfen. Was hat die liebe psy gemacht? Es mir gegeben!!!!
>>knuddelt psy durch<<
Ab Bild drei ist also die Geschichte. (Vier und fünf sind WIPs/Work In Progress)

___

Now then I finally did a header for the english part too and uploaded the pictures of my baby Rhivion.
Whom I, after a few fails, managed to draw!
>>hops around happily<<
Buuut ... that was a while ago ... >w<"
I just never uploaded it here for some reason ...
Well anyways. Rhivion is my OC/how I'm picturing my player character for 'The Arcana'. And for that one bigger picture I mentioned in the other Arcana chapter already I had to draw him to figure out proportions and such for the sitting pose he does.
And I managed to make him look how I wanted \ ( ^ u ^ ) /

Oh and the reason why I did not kompletely forget to upload that picture ... it's more of a scetch ^-^" (the first two pictures up above), is psy drawing and giving me some beautiful clothes I just had to immediatly stuff him into!
>>hugs psy<<
So like that the third picture (and the WIPs after that) came into existance.
And I really like how it turned out =w=
There are a few mistakes and I still need to draw him a few times more to get the general Rivion-ness right but I like it nontheless.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro