35. Eintrag - Kleine Zeichnungen und mini Vorschau (29.08.20)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

[ no english version for now ... it's basically just some small scetches and pictures I hadn't uploaded jet plus a scetchbook I bound with some critical role stuff on there plus a sneak peak of my sowing project.
If any of you guys would like a recap of the bit of text there just tell me ^u^ ]

Momentan sitze ich an ein wenig zu vielen Projekten, die ich gerne fertig hätte denke ich  >w<"
Warscheinlich auch einer der Gründe, warum kaum etwas fertig wird ...
>>sieht Motivation beim wegrennen zu<<
Naja ich dachte mir, pack ich doch mal meine ganzen Skizzen und 'kleineren' Projekte, die so entstanden sind hier in ein Kapitel.






Ach und ein Notizbuch, das ich noch relativ spontan gebunden habe, weil ich unbedingt den Text auf dem Cover haben wollte  ^u^
(Und ich hatte die Pappe gerade da)
Das Band ist als Verschluss mit Druckknopf zum mitnehmen ohne gecknickte Seiten.
Wenn man es schlecht lesen kann:

"Pumat Sol's The Invulnerable Vagrant
Purveyors of the finest arcane curiosities
Come in and see me... And me. And me. And me."

>u<
Von Critical Role's Pumat Sol.
Critical Role ist ist eine DnD/Pen and Paper/RPG Serie, finden kann man die beiden Staffeln sowohl auf Twich als auch auf Youtube (bis auf die Spieler haben Staffel eins und zwei nichts miteinander zu tun. Ich habe bei Staffel zwei angefangen um auf den neusten Stand zu kommen ^u^)
Der Cover Text ist von einem der Shirts aus dem Critical Role Shop, das ich mir liebend gerne besorgen würde ... aber die Größe, die ich möchte ist gerade ausverkauft   T^T



Das war alles traditionelle, jetzt das bisschen digitale, das entstanden ist.
Hier nur das eine, da ich an zwei größeren Projekten sitze ^-^"
(Mit psys Bleistift Brush entstanden glaube ich ^u^)




Plus eine kleine Vorschau für ein aktuelles Nähprojekt ^u^
Wenn es fertig wird gibts ein extra Kapitel denke ich ...


So, das wars auch schon.
Ich weiß nicht genau, wann das nächste Kapitel kommt ...
aber das weiß ich nie, daher ... ^-^"
Wenn meine Motivation wieder mal zurückkommt bekomme ich vielleicht eines der beiden größeren digitalen Bilder Fertig ... hoffe ich.
Ich will beide fertig haben qwq
Damit ich sie mir ordentlich ausdrucken lassen und an die Wand hängen kann!
>>knuddelt Liu schmollend durch<<
Aber darfür muss ich sie erst fertig machen ...
>>seufzt<<

Naja, bis denne ^u^
- Mith.













Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro