41. Eintrag - Erster OC (05.10.20)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

[ english below ]

Ich mache mal wieder bei einem Wettbewerb mit ^u^
Und zwar der von Mind-chan mit dem Thema "First OC".
Also den ersten eigenen Charakter zeichnen.
Ich habe mir die süße da unten geschnappt. Sie ist aus einer kleinen Geschichte, die ich irgendwann zu Grundschulzeiten glaube ich geschrieben habe. (Ein wenig von allen Pferdegeschichten inspiriert, die ich damals gelesen habe ^-^" In meinem Kopf hat sie irgendwo in der Nähe von Laura aus Sternenschweif gewohnt, als ich angefangen hatte glaube ich. Das hat sich dann aber doch zumindest in meinem Kopf geändert nach zwei Sätzen, oder so >w<")
Einen Namen hat sie damals noch nicht bekommen gehabt, aber irgendwann findet sich was denke ich.

Was die Geschichte an sich angeht ... ich weiß noch nicht genau was ich damit machen will, da sie mir echt gut gefällt und sie echt süß ist. Plus ich sie theoretisch weiterschreiben könnte. Daher packe ich sie hier erstmal noch nicht rein.

Ich hatte damals zwei kleine Skizzen sowohl von dem Hauptchara, als auch von ihrem Zimmer gemacht. Daher habe ich beides jetzt so gezeichnet, wie ich es damals gewollt hätte ... oder ich habe es zuimndest versucht ^-^"
(Das Poster im Hintergrund war schon damals ein Bildchen von ihr und ihrem Pferd Mimi)


°°°


I'm participating in a contest again.
The one of dear Mind-chan with "First OC" as the theme.

I choose the little girl up there from a small story I wrote in elementary school  I think.
She didn't get a name back then but some day she'll get one I guess ^u^
(The story was inspired by a bunch of horse adventure books I read back then. Most heavily by "Sternenschweif" >w<" But kind of became it's own story within two sentences ... well ... )

I'm not going to put up the story here for now since I don't jet know what I want to do with it.

I did two small scetches of her and her room back then so I tried to draw them how I would have liked to draw them back then ^-^"
(The poster in the background was a picture of her and her horse/pony Mimi in the original as well)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro