60. Eintrag - Harthad (11.03.21)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

[ no english version again ^-^" Just a picture and I was tagged by a friend sooo if you want a translation just tell me ]

Aaalso ich habe meine Prüfungen hinter mir, aber immernoch Hausarbeiten zu schreiben. Daher wird warscheinlich den März noch ziemliche Flaute hier sein ^-^"
Heute gibts nur ein Bildchen von ein wenig auf Karten rumgekritzel. Die Karte ist übrigends von Psy.

Und ich wurde von der lieben Caput getaggt ^u^
Daher auch der Titel ... (in der Hoffnung, dass niemand Sindarin nachguckt)

Ok los gehts.

~ Regeln ~
° Regeln veröffentlichen
° 13 Fakten über sich selbst sagen
  ( hmmm ... da könnte ich mich ja eigentlich hinsetzen und meinen Laptop anquatschen,
  ohne etwas zu schreiben und hätte die Aufgabe auch erfüllt >>grinst<<)
° Wenn innerhalb einer Woche nicht erfüllt, bestraft dich die Person, die dich getaggt hat
  ( wird nicht passieren. Eine der Regeln, die rausgelassen wird ^-^)
° Als Kapitel, nicht als Kommentar
° 15 Leute taggen
  ( auch nicht ^-^" An mir wird das Ding in einer Sackgasse enden.)
° Das Kapitel muss einen kerativen Namen haben
  ( uff ... ummm ... was nehm ich da?)


~ 13 Fakten ~

° Mein Alter steht nicht in meiner Bio oder so, weil ich definitiv vergessen würde das jedes Jahr zu updaten.

° Ich merke gerade, dass es ein bisschen dauern wird 13 zwar belanglose, aber irgendwie annährend interessant zu lesend Fakten zu finden.

° Warte gespannt, aber mit extrem geringen Erwartungen auf die Mittelerde Serie von Amazon.

° Momentan im Besitz von nur zwei Würfelsets.

° Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass warscheinlich keiner eine Ahnung hat was ich mit Würfelset meine. >>gespannt wart, ob es jemand doch weiß<<

° Ich höre gerade nemenbei Seashantys =w=

° Viel zu viele Tabs offen. Immer.

° Ich habe einen dieser Kurbelspitzer auf meinem Schreibtisch stehen.

° Benutze ihn aber nie und überlege mir gerade wo ich ihn hinstellen soll.

° Denn ich bin ein wenig am umräumen.

° Ah! Hab nen Ort gefunden, an den ich ihn packen kann.

° Ich hatte bevor ich mir Gouache geholt habe echt Bedenken, dass die etwa so trocknet wie die Deckfarbe aus den Kästen, die man in der Schule so benutzt hat. Habe mich jetzt aber ziemlich in Gouache verliebt, da das bisher das nähste ist, das ich im Traditionellen an meine Malweise im Digitalen rangekommen bin. ^u^

° Auch meine Tusche und Tinte vernachlässige ich nicht mehr so wie bevor ich das mit den Spitzen rausgefunden habe. Federn sind klasse.


So, das wars auch schon. Wunderbar aussagekräftig, oder?
Ach ja und warum ich nicht weitertagge? Weil ich keine Lust habe ^u^
>>ganz lieb lächel und mit den Wimpern klimper<<
Außerdem werden meine Finger gerade Kalt.
Damit verabschiede ich mich auch schon wieder ~
>>verteilt Kekse an alle, die hier unten angekommen sind<<
Bis zum nächsten Mal~
>>winkt<<














Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro