61. Eintrag - Banner WIP (31.03.21)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

[ english below ]

Ich bin endlich erstmal mit den Prüfungen und Hausarbeiten für dieses Semester durch!
\ ( ^ u ^ ) /
Das heißt mehr Uploads! Ich habe nen ganzen Haufen an Zeug, das ich hier noch nicht hochgeladen hatte, weil keine Zeit oder einfach vergessen ^-^"
In nächster Zeit sollte also ein bisschen mehr kommen, je nachdem ob nicht doch irgendwas dazwischenkommt oder nicht.

Ok, ihr habt schon gesehen >>deutet nach oben<< neues Banner! Zwar noch WIP, aber ich habe mir gedacht, dass sich das sonst zu lange zieht. Also werde ich mit den WIPs ein wenig rumexperimentieren in den nächsten Kapiteln, schauen ob es mir gefällt. Schreibt auch gerne eure Meinung dazu ^u^
Oh und zu der Frage 'Warum ein Baumhaus?':
Ich hatte bei Psy in den Kommentaren seines Artbooks eins gepflanzt und da dachte ich mir, dass das ganz nett für Banner und so wäre.
Mein Ziel ist es ein/mehrere Sets von Hintergründen zu haben, die ich wenn ich will einfach und leicht bearbeiten kann. Z.B. mehrere Jahreszeiten, Wetter, Festtagsschmuck etc.
Außerdem möchte ich mein nächstes Artbook etwas ordentlicher gestalten. Schwerpunkt eher auf dem Gestalten, als auf dem ordentlich >w<"

Am Kapitelaufbau wird sich nicht groß was verändern denke ich. Momentan habe ich nur vor ein Banner zwischen den deutschen Text und die Bilder zu packen und die Begrüßungsbanner auszutauschen. Oben über dem Titel werde ich erstmal frei lassen, damit ich bei Bildern, bei denen ich Lust habe einen Ausschnitt da hinpacken kann.

Damit hätten wir das ganze Organisatorische.
Die Bilder weiter unten sind Skizzen vom Baumhaus und ein paar WIPs wie es vor dem aktuellen Stand aussah.

[ ^ trenn banner / sectioning banner ^ ]

[ als ich bereut habe den Texturpinsel genommen zu haben / as I regretted using the texture brush ]

I'm done with exams and assignments for this semester for now!
\ ( ^ u ^ ) /
That means more uploads for you! I've got a whole bunch of stuff I hadn't shown here yet 'cause of simply forgetting it or not enough time ^-^"
Well there should be more stuff coming for the next while until something else needs attention again.

Alright you should have already seen it >>points upwards to the very start of the chapter and also to the start of the english part<< new banners! Still wip though but it would take forever otherwise. So I'll be using the wips for a while, try out some stuff in the next chapters and see if I like it. You are also very welcome to comment and tell me your opinion on them ^u^
Oh and about the question 'Why a treehouse?':
I planted one in the comments of Psy's artbook a while ago and thought that might make for nice banners and such.
My goal is to create one or more set(s) of Backgrounds that I can easily change and edit. E.g multiple seasons, weather, holiday decorations and so on.
Furthermore I plan to organize and do some stuff for my next artbook.

I probably won't change much chapter structure wise. The only changes right now are the banner between the german part and the pictures as well as the greeting banners that I replaced. The space above the title will also stay empty for now so that I can put a snippet of one of the pictures in there if I like.

Well that's all for now. The pictures above, below the seperating banner, are more wips from before the current state of the banners as well as some scetches of the treehouse.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro