69. Eintrag - Rhivion Skizzen (08.04.21)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

[ english below ]

[ kleine Warnung, unbekleidete Figur, Rückenansicht / small nudity warning, backview ]
Nur eine Skizze, nichts explizites zu sehen, nur als Info / Only a scetch, nothing explicit being shown just a heads up

Ihr kennt ja meinen OC Rhivion, wenn ihr ein wenig hier rumgeblättert habt.
Und vielleicht ist unter euch hier ja sogar jemand dabei, der damals vor ... das müssten schon zwei Jahre gewesen sein ... einen Geschichtsfetzen gelesen hat, den ich mal in einem extra Buch hier auf Watty hochgeladen hatte. Auch wenn ich das stark bezweifle. Sehr stark, da das ewig her ist und nicht sonderlich viel Geschichte war.

Jedenfalls gab es in diesem Stückchen auch einen Rhivion.
Ein arroganter, überheblicher Eis-Elf und quasi Fiancee des Hauptcharakter Mädels, deren Naben ich vergessen habe. Ich meine mich zu erinnern, dass er ein Prinz war ... aber ich denke da bastele ich noch ein wenig dran rum, da ich ihn als Charakter ziemlich interessant finde. Momentan auch mein einziger "fieser" Chara soweit ich mich erinnern kann ^-^"

Ich habe jedenfalls vor seine gescheiterte Beziehung mit seiner Fiancee in seiner Geschichte zu lassen und da vielleicht noch ein wenig dran rumzuschreiben.

Nachdem ich die orginal Geschichte fallengelassen und das Buch zurückgezogen hatte hatte ich irgendwann beim The Arcana spielen einen Namen gebraucht. Und da mir Rhivion, die warscheinlich leicht verhackstückelte Sindarin Verion von Sohn des Winters oder auch Wintersohn, als Name zu gut gefallen hat um ihn in einem toten Kapitel auf Watty verstauben zu lassen ist Rhivion nummer zwei entstanden.
Daher hab ich jetzt zwei Rhivion ^u^

Wie komme ich jetzt aber darauf? Naja Swerikana hat drüben auf discord eine Create an OC challenge geteilt. Und naja ... bei mir ist irgendwie der alte Rhivion rausgekommen ...
>>verwirrtes Schulterzucken<<
Ich bin aber echt happy, dass ich ihn endlich mal gezeichnet habe ^-^

Nur .... ein Teil der challenge war "Kleidung entspricht deiner Handyhülle" ...
Ich habe momentan keine Handyhülle ...
o-o"
Also hab ich mir eine Pose gesucht, die ich noch so Jugendfrei wie möglich darstellen kann und mit der ich Anatomie zeichnen üben kann.
>>flüstert<<
Weil Schulterblätter mies sind.

War jedenfalls eine super Übung und auch die Reflektionen von Schilfgras im Wasser waren interessant umzusetzen.

Da ich schonmal dabei war habe ich auch meinen zweiten Rhivion skizziert und genauso wie den ersten digital grob coloriert.
(Mit Autodsk Scetchbook über ein Photo der Skizze drüber)
Inspiration hierfür war eine Nightcore Version von "The Wellerman", einem Seashanty das gerade auf YT die Runden gemacht hat. (Die Nightcore Version ist so schön schnell =w=)




You might know my OC Rhivion from leafing through here a bit.
And maybe just maybe you also might know a Rhivion from an old story snippet from about two years ago. Though I highly doubt that since it was ages ago, not really much and in german.

Anyways that story snippet also had a Rhivion.
An arrogant, self centered, dickhead Frost-Elf and quasi fiancee of the main character girl whoose name I cannot remember. I think he was a prince ... but I'll probably be tinkering around with that in the future since I percive him to be an interesting carakter.
Also currently the only "mean" cara I have ^-^"

I'm planning to keep his failed relationship with his fiancee in his backstory and will maybe probably write a bit.

After I dropped the original story and started playing The Arcana I needed a name. And since I really liked the sound of Rhivion, a (probably) butchered Sindarin version of "Son of winter" or "Winterson", I just stuck with that. And so Rhivion number two was created.
'Cause of that I have two Rhivion ^u^

Why am I telling you this? Well Swerikana over on discord shared a create an OC challenge. And well ... it kinda became old Rhivion ...
>>shrugs in confusion<<
I'm really happy with how he turned out and that I finally drew him though ^-^

Only ... a part of the challenge was "Clothes match your phonecase" ...
I currently don't own a phonecase ...
o-o"
Soooo I picked a pose that was relatively minor friendly while practicing anatomy at the same time.
>>whispers<<
'Cause shoulderblades are mean.

Anyways it was a great practice scetch and the reflection of the reeds in the water was also interesting.

I also did one of the other Rhivion and also gave both a bit of colour digitally.
(With Autodesk Scetchbook just colouring on top of a photo of the scetch)
Inspiration was a nightcore version of the seashanty "The Wellerman" that was ...is ... I have no clue ... it popped up all over YT.
(The nightcore Version is really nice and fast =w=)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro