70. Eintrag - The Arcana OC Fanart (26.04.21)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

[ english below ]

Ummm ... es scheint, als hätte ich vergessen das größere Projekt, das ich im Juli letzten Jahres erwähnt hatte zu posten. Nur discord hat es bisher zu sehen bekommen ^-^"
Ups ...

Ich habs mir auch als Poster ausdrucken lassen, daher bekommt ihr auch davon etwas zu shen. Yaay?

Ehem. Also. Worum geht es?
Ein Fanart zu "The Arcana" mit meinem OC Rhivion drauf.
Ich habe versucht mich an die wundervollen satten Farben des Spiels anzunähren und ein wenig von der Atmosphäre einzufangen. Als Setting habe ich mir "irgendwo außerhalb von Vesuvia" rausgesucht (kein Ort der im Spiel irgendwo vorkommt, ich wollte nur einen riesigen Baum und die Stadt in der Ferne zeichnen). Das Baldachin-Mückennetz-Ding ist an eins angelehnt, das ich schon seit meiner Kindheit habe und das mich letzten Sommer vor Mücken beschützt hat. Die Kerzenkugeln aus Glas sind ähnlich wie die, die ich mehrfach auf einem Festival gesehen habe, nur ein wenig größer. Dieser Glasbläserstand hatte die unter seinem Zeltdach hängen und hat die Kerzen da drinnen gegen Abend angezünded. Einfach nur ein wunderschöner Beitrag zu der entspannten und fröhlichen Atmosphäre des Festivals =w=

Ja, es gibt einige Ecken an denen ich noch hätte Feilen können >>starrt auf die schlampigen "Blätter"<<.
Aber ich denke das ist ein Thema für ein Redraw irgendwann für Zukunfts-Mith.

>>flüstert<< Jep. Ich habe das Ding mit einem Wasserzeichenmuster bedeckt ^-^"
Fühlt sich bei so größeren Bildern, die mir wichtig sind richtiger an. Ich hoffe mal es stört nicht zu sehr.

Das Bild lebt jetzt jedenfalls als Poster an meiner Decke über meinem Bett.
Oh und das zweite Bild das zu einem Poster wurde solltet ihr glaube ich schon kennen. Psys Cev auf dem Paladinposter war einfach nur zu gut um es nicht aufzuhängen >u<

Für die, die es interessiert:
Poster sind über DM gemacht.
-> https://www.fotoparadies.de/wandbilder/poster.html
"Premium Poster Matt" im Format 30x45cm, aufpassen, dass die Oberfläche auch so ist wie ihr sie wollt matt/glänzend.
Ich bin auf 8,90 Euro für beide zusammen rausgekommen.
Beim Warenkorb darauf achten, dass man auswählen kann ob per Post, oder im Markt abholen. Post kostet, selbst abholen nicht.
+ Man braucht ein Konto bei DM dafür (kostenlos)



Alrighty ...
It seems I forgot to post the "bigger project" I mentioned I was working on back in July last year. At all except on discord ... ups ...

Well ... I also got it printed as a poster for myself. Soo you also get pictures of that. Yaay?

I am going to let my lazyness get the better of me at this point and not do a full "what is written up there in german". Also since I still have stuff to do for uni.
So the gist is: Pretty picture of my "The Arcana" OC Rhivion with a view of Vesuvia in the background.
If you want a translation please do comment saying so.
^-^

The second poster is psy's cev on a paladin poster I think I've already shown to you.


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro