71. Eintrag - Marker Bildchen (02.05.21)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

[ english below ]

Morgen~
Ich habe grade Kopfschmerzen und generell einen "will nichts machen" mood -.-
Aber wenn ich nichts mache tritt mir mein Gewissen wieder in den Hintern, also bin ich produktiv und schreibe wieder ein Kapitelchen.

Ich habe letztens bei Lidl Alkoholmarker entdeckt und mir zum ausporbieren mitgenommen. Vier Stück für 3,99 wenn ich mich recht erinnere.
Sie sind etwas knallig und riechen ein bisschen mehr und anders als meine anderen Marker. Außerdem ist ein Übereinandermalen der Farben nur bedingt toll, da sich die Farbe teilweise gegenseitig verdrängt. Funktionieren tun sie aber überraschend gut finde ich.

Und dann habe ich noch ein DTIYS in uriel_sinclair s Artbook gefunden. Da habe ich mich ein wenig mit meinen anderen Markern (Copic und Touch Twin) sowie Buntstiften ausgetobt ^u^

[ ^ nur mit den Markern die in der Packung waren, einem Fineliner, Bleistift und Radiergummi /only those markers, a fineliner, pencil and eraser were used]








[Die Formatierung funktioniert hier anscheinend gerade nicht ... / The formatting keeps getting messed up qwq]

Mornin~
I've got a little headace and a "don't wanna do anything" mood -.-
But if I do nothing my concience kicks in and kicks me in the butt. So here I am being semi productive and writing a chapter.

I found some alcohol markers at Lidl and bought them to test them out. Four markers for 3,99 euros if I remember correctly.
They are a little too vibrant for my taste and smell a little bit funnier than my usual markers. Layering didn't work seamlessly some times as the colors would push each other away. Other than that they worked surprisingly good.

And then there is also a dtiys I found in uriels artbook. Played around with my usual markers (Copic and Touch Twin) and colored pencils ^u^

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro