74. Eintrag - Request Randell von Luzibu (17.05.21)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

[ english below ]

Ich habe mich mal wieder an eine Request gesetzt ^-^"
Ja, ich bin langsam damit. >>schielt zu Staub sammelnden Requests<<

Jedenfalls habe ich für Luzibu ihren OC Randell fabriziert. Ich hoffe, dass das Format auch wirklich auf ein Watty Icon passt.
Dafür habe ich WonderlandGraphics
-> https://www.wattpad.com/517429102-cheshire-cats-help-center-das-richtige-format
für Größen und Formate für Wattykapitel etc. verwendet und die Auflösung etwas hoch gestellt.

Und ich hoffe ich habe ihn gut genug getroffen ^-^
Als ich mit der ersten Skizze angefangen hatte war meine erste Reaktion 'Ja, das läuft doch super, das könnte so funktionieren' ... dann habe ich gemerkt, dass da Einiges nicht gepasst hat >w<
Und habe einmal über die Referenz getraced um herauszufinden, welche Stellen wie aussehen sollten. Damit als neue Linienreferenz gings dann um einiges besser. Sein Kinn, bei dem ich mir erst am meisten Sorgen gemacht hatte war lustigerweise fast sofort so wie es sollte >w<"

Ich bin gerade auch super happy darüber, dass ich diese Schattenlinie zwischen Nasenflügel und Mundwinkel hinbekommen habe ohne, dass er ein Opa geworden ist \( ^ u ^ )/

Oh und ich bin ein bisschen ausgeartet ^-^"
Eigentlich wollte ich ursprünglich eine einfache colorierte Skizze mit ein bisschen Schatten machen ... Habe dann aber doch noch weiter drübergemalt, weil ich zu sehr im 'ich will, dass er so aussieht wie er soll' Modus drin >u<"

Bei der Oberlippe dachte ich mir, dass er bestimmt ein Oberlippen-einzieh-Grinser ist. Kennt ihr das? Wenn man zusätzlich zum Lächeln/Grinsen die Oberlippe leicht einzieht/anspannt und so einen leichten Bogen verursacht und die Oberlippe schmaler erscheinen lässt?

I finally finished a request again!
>>glances over to other requests currently collecting dust<<
Ummm ... jeah ...

Anyways. This one was for Luzibu. A profile picture of her lovely oc Randell ^u^

And I'll be cutting myself short here again since I still have stuff do do for uni and "Request of Luzibu" is basically the gist of the blabbering up there.
If you want a more detailed reitteration of the german stuff up there tell me and I'll put it up later.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro