2. Aufgabe

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Eigentlich soll ich nur einen Charakter erstellen, aber daraus ist eine Mini-Geschichte mit einer wichtigen Message rausgekommen. ❤️

Das fettgedruckte ist der Steckbrief und der Text, also die eigentliche Aufgabe xD

Das Unterstrichene, was im Moment so passiert

Und das kursive sind Gedanken und was du siehst

Hier ein Bild von Aurora:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du wachst auf... in einer anderen Welt. 

Du liegst auf grünem Gras und schaust in einen klaren blauen Himmel, dabei fragst dich wo du bist und hast dich aufgesetzt.

Alles war anders, du kanntest den Ort nicht und doch fühlst du dich nicht unwohl.

Du siehst eine Gestalt in weiter Entfernung, die immer näher und näher auf dich zu kam.

Sie kommt auf dich zu, mit strahlenden Augen und einem warmen Lächeln.

Sie gibt dir ihre Hand, damit du aufstehen kannst, du bist aber wie versteinert und in deinen Gedanken.

Das Mädchen ist von zierlicher Statur und hat doch eine anmutige und kraftvolle Erscheinung. Ihre Haut ist von einem sanften, elfenbeinfarbenen Ton mit ein paar hellen Sommersprossen, der im Kontrast zu ihren leuchtenden, kristall blauen Augen steht. Ihre Augen sind groß und strahlen eine geheimnisvolle Intensität aus. Ihre langen, seidigen Haare, die ihr bis zur Taille reichen, sind von einem schimmernden Silberblond, das im Sonnenlicht wie fließendes Gold glänzt. Sie trägt sie offen, sodass sie in sanften Wellen über ihre Schultern fallen. Ihre Kleidung ist von einem eleganten und doch praktischen Stil. Sie trägt eine Halskette um den Hals mit passenden Ohrringen, die mit Edelsteinen verziert sind....

,,Alles okay?", fragt sie mich.

,,Ähm ja... ich...", willst du anfangen.

,,Hey alles mit der Ruhe, ich glaube, dass du nicht von hier bist?", lächelt sie.

,,Nein das glaube ich auch nicht.", antwortest du klarer.

,,Ich bin Aurora Blütenblatt und du bist hier auf Arkul.", stellt sich das Mädchen vor.

,,Ich weiß gar nicht mehr wer ich bin.", sagst du schockiert.

,,Oje das klingt nicht so gut. Aber das ist nichts ungewöhnliches, hier gelangen öfter Menschen, wie du hier hin und wissen nichts mehr.", erklärt sie.

,,Okay, wann erinnere ich mich wieder?", fragst du neugierig.

,,Wir haben ein magisches Buch, das sieht wie ein Freundebuch aus, dieses bekommst du und mit der Zeit fallen dir Sachen ein, die du da reinschreiben kannst.", erklärt sie begeistert.

,,Hmm klingt echt nicht schlecht.... ah und wie komme ich zurück?", fragst du besorgt.

,,Keine Sorge, morgen um die selbe Uhrzeit, öffnet sich ein Portal.", beruhigt sie dich.

Sie gab mir nochmal ihre Hand und diesesmal nahm ich sie.

Und ohne zusagen wo ihr hingehen werdet, ist sie vorausgelaufen.


Nach einer Weile konntest du ein Schloss erkennen.

,,Hier wird das Buch aufbewahrt.", spricht sie nun und zeigt auf eine Tür.

Sie öffnete sie mit einem Schnlüssel und tatsächlich, in dem Raum war nur ein Buch.

,,Das ist es?", fragst du.
,,Ja nimm es, du kannst da auch ein bischen rumblättern, wenn du willst. Da auf dem Sofa kannst du dich setzen." fordert sie dich auf.
,,Alles klar, danke.", sagt du.

Du hast das Buch in die Hand genommen und sofort etwas ungewöhnliches gespürt.

,,Ah und du musst alles ausfüllen, außer den Charakter... den wird die Königin aufschreiben.", lächelt sie.

Aurora verließ dann das Zimmer.

Bis jetzt fällt mir nichts ein.... soll ich mal rumblättern?.... Ah komm....

Du blätterst die Seiten und hast auch ein paar Seiten gelesen. Du wolltest grade aufhören, doch dann stach dir ein Name ins Auge:

"Aurora Blütenblatt" .... warte was, wie?

Du hast ihre Seite gelesen, wo alles eingetragen war.

Name: Aurora Blütenblatt

Geschlecht: weiblich

Alter: 16 Jahre (nach den 3 Jahren 19)

Größe: 1.64 m

Geburtstag: 8. Juli

Familie: unbekannt

Freunde: hat keine

Haustiere: durfte keine haben

Hobbys: Klavier spielen, Malen, Reiten und Lesen

Lieblingsfarbe: Blau

Irgendwie ist das ein trauriger Eintrag....
Schauen wir mal was die Königin zu ihrem Charakter schrieb...

Charakter: Aurora ist eine lebhafte und optimistische junge Frau. Sie ist von Natur aus neugierig, abenteuerlustig und voller Entdeckungsfreude.
Sie ist intelligent und wissbegierig, immer auf der Suche nach neuen Informationen und Herausforderungen.
Zudem hat sie eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Gedächtnis.
Sie ist klug und einfallsreich, aber manchmal auch unsicher und zweifelnd.
Sie ist eine introvertierte Person, die gerne Zeit alleine verbringt.
Wenn sie sich nicht kontrolliert, kann sie impulsiv und unvorhersehbar werden.
Sie hat eine tiefe innere Stärke, aber sie kämpft auch mit Selbstzweifeln und Ängsten.
Sie ist eine leidenschaftliche Leserin und liebt es, ihr Wissen mit anderen zu teilen.
Manchmal redet sie viel und disskutiert agressiv.
Trotzdessen ist sie eine sehr liebevolle und fürsorgliche Person.
Aurora hat ein großes Herz und eine einfühlsame sanfte Art, setzt sich für andere ein und versuchte die Gefühle anderer zu verstehen.
Sie ist eine gute Zuhörerin und hat eine starke Intuition, die Bedürfnisse anderer zu erkennen und ihnen zu helfen.
Ihre Stärke liegt in ihrer Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen ruhig zu bleiben und kluge Entscheidungen zu treffen.
Sie ist loyal, geduldig und verständnisvoll.
Sie ist bodenständig und schätzt die einfachen Freuden des Lebens.
Sie ist auch sehr kreativ, denn sie liebt es zu malen und hat eine Leidenschaft für Klavier spielen.
Sie ist ein starkes Mädchen, die ihre Ziele mit Entschlossenheit verfolgt und dabei immer fair und respektvoll bleibt.

Die Königin hat nicht an Wörtern gespart...
Schauen wir mal, ob mir jetzt was einfällt...

Nach einer Weile konntest du alles ausfüllen und pünktlich auf die Minute kam Aurora.

,,Na wie läuft es?", fragt sie aufgeregt.

,,Ich bin fertig, aber etwas verwirrt mich...." antwortest du vorsichtig.

,,Ich dachte schon, dass das kommen wird... nun gut ich erzähle es dir.", sagte sie etwas schwer.

,,Das musst du nicht, wenn du niht willst." sagst du schnell.

Aurora setzte sich zu dir und atmet kurz tief ein.

,,Nein ich erzähle es dir.... Ich lebte vor 3 Jahren noch nicht hier, denn ich bin genau so wie du hier gelandet. Ich hatte auch alles vergessen und musste das ausfüllen. Als es soweit war und das Portal kommen wird, war ich nicht glücklich wieder zurückzukehren, denn ich fühlte mich hier viel wohler, also verließ ich die Welt nicht und blieb seit dem hier.", fing sie an.

,,Aber warum steht da Familie unbekannt und Freunde keine? Das ist doch schrecklich.", sagst du erschüttert.

,,Nun so war mein Leben in deiner Welt... ohne Freunde... ohne Familie. Ich hatte keine Freunde, da ich wie ein Außenseiter war und meine Familie kenne ich nicht, ich wurde noch als kleines Kind in ein Waisenhaus abgeben, deshalb war ich in der Schule auch das komische Kind, ohne Eltern.... ich konnte nicht mehr.", seuftze sie.

,,Tut mir echt Leid." sagst du traurig.

,,Aber diese Welt kam dann wie gerufen oder? So ein zufälliges Glück.", sagst du aufmunternd.

,,Nein das war leider kein Zufall.... die Königin erzählte mir, dass hier Leute landen, die ein unzufriedenes Leben führen. Jedoch würde mich interessieren warum du hier bist? Ich sehe, dass du eine Freundin hast, eine Familie und sogar ein Meerschweinchen.", fragt sie dich verwundert.

,,Jetzt wo du es sagst... macht es vielleicht Sinn, dass ich hier gelandet bin. Mit meinem Umfeld ist es mehr oder weniger alles gut, aber ich mit mir selber....", sagst du schwer.

,,Oje, das machen die meisten durch, die hier her kommen.", sagt Aurora traurig.

,,Ich hasse mein Aussehen... ich hatte schon einiges hinter mir... ich war zu dünn, ich war zu dick, meine Haare mag ich nicht, mein Gesicht nicht, meinen Körper nicht, meinen Charakter nicht, die schlechten Noten im Moment, ich habe keinen Freund oder will eher keinen, sondern eher eine Freundin... meine Gefühle sind eine Katastrophe und meine Eltern werden es nicht verstehen... außerdem habeich eine Zahnspange und bald eine Brille, ich muss Medikamente nehmen..... einfach alles!", schreist du vor Trauer fast.

,,Hey nein, liebe dich selbst, du bist perfekt wie du bist!", versucht sie dich aufzumuntern.

,,Nein ich hasse mich und mein Leben, es wird nie aufhören!",

,,Hör mir zu, dein Aussehen ist perfekt, du wurdest so erschaffen. Dein Charakter ist genau so einzigartig, wie dein Aussehen. Deine Eltern lieben dich so wie du bist versprochen. Die Zahnspange bleibt auch nicht für immer und eine Brille ist wunderschön, man muss nur die richtige finden. Und wegen den Medikamenten... ich frag da nicht weiter, aber auch das gehört zu dir. Du bist einfach wundervoll, glaub mir.",

,,Danke... ich weiß nicht was ich sagen soll.", lächelst du.

,,Ich weiß, du musst noch einiges mit dir selbst klären, aber jetzt lass uns zur Königin gehen, denn sie wartet schon auf dich.", sagt sie ermutigt.

Ihr standet gemeinsam auf und seid los gelaufen.


,,Ah...ich habe noch etwas vergessen zu sagen... du kannst den Text der Königin nicht lesen...", sagte sie leise.

,,Warum nicht?", fragst du etwas enttäuscht.

,,Das ist etwas kompliziert.... naja du bleibst du selbst und du musst nicht das sein, was andere von dir wollen. Bei diesem Text ist das ähnlich, wenn du ihn liest, dann siehst du dich vielleicht nicht darin, aber so bist du halt. Dann fangen Leute an zu grübeln und wollen sich dem anpassen, damit sie dem Text gerecht werden... genau soll aber so nicht sein.", erklärte sie.

,,Oh das macht Sinn.... WARTE! Durfte ich dir deinen Text überhaupt zeigen." fragst du ganz aufgeregt.

,,Ja das ist nochmal was anderes... dieses Portal kann Sachen in dir auslösen, die du vielleicht grade gar nicht denkst, aber wenn du dich nach dem Buch und dem Gespräch, der Königin wohler fühlst, dann bist du auch bereit wieder in deine Welt zurückzukehren, obwohl du dich dort nicht woh fühlst.... Hat es aber nicht besser gemacht, hast du ein Problem.... das Portal löst in dir eine Barriere aus, die du doch nicht verlassen willst.... das ist mir leider passiert, mir ging es nicht besser und ich wollte immer och nicht zurück, also entschied ich mich, hier zubleiben.", erzhält sie traurig.

,,Verstehe, aber warum darfst du jetzt den Text lesen?", fragst du vorsichtig.

,,Achso ja... ich wollte eben hier bleiben, dann beginnt sozusagen eine Therapie über Selbstakzeptanz oder eben andere Probleme und dafür zeigen sie uns die Texte, der Königin.", erzählt sie weiter. 

,,Ahhhh jetzt ergibt es Sinn... überlegst du eigentlich wieder zurückzukommen?", fragst du neugierig.

,,Ich habe es schon öfters überlegt.... mir geht es auch besser, aber nach 3 Jahren, ist das einfach wie mein zu Hause...deshalb denke ich eher nicht.", meinte Aurora unsicher.

Plötzlich hielten sie vor einer Tür an. Die Wachen an der Tür nickten und öffneten diese.

,,Hallo ich habe dich erwartet.", spricht die Königin und schaut dich durchdringend an.

,,Hallo.", sagst du schüchtern.

Sie kommt auf dich zu, nimmt dir das Buch ab und blätterte auf deine Seite.

,,Du hast ein tolles Leben und doch viele Selbstzweifel." spricht die Königin eher zu sich.

,,Ja kann sein, aber irgendwie fühle ich mich besser, nach dem Gespräch mit Aurora." sagst du und schaust Aurora lächelnd an.

,,Ja das spüre ich, ich werde den Text heute schreiben.Aurora bring sie doch in ihr Zimmer.", sagt sie nun.

,,Zu dir sage ich Lebewohl, du wirst mich morgen nicht mehr sehen und das Buch auch nicht." lächelt sie.

,,Lebewohl Königin!", verabschiedest du dich.

Ihr beidet verlässt den Saal und Aurora zeigt dir dein Zimmer.

,,Gute Nacht und bis morgen.", sagte Aurora.

Du hast dich hingelegt und auf einmal hast du dich ganz müde gefühlt und bis eingeschlafen.

,,Guten Morgen Schlafmütze!", rief Aurora.

,,Guten Morgen? Ist es schon Zeit?", fragst du müde.

,,Du hast noch 2 Stunden. Bis dahin essen wir und ich zeige dir mein Haustier." erzählt Aurora aufgeregt und zieht dich aus dem Zimmer.

Nach dem ihr gegessen habt, seid ihr in einen Garten gegangen.

,,Feuerflammeee!", schreit Aurora.

Ein Drache kam auf sie zugeflogen und du hattest etwas Angst, dennoch warst du begeistert. Der Drache ist gelandet und war gar nicht so groß.

,,Das ist Feuerflamme, sag Hallo.", spricht sie mit dem Drachen.

Der Drache stupst deine Hand an.

,,Das heißt "Hallo".", lacht sie.
,,Der ist sehr sooo süß.", sagst du und schreichelst ihn.

Ganz ohne Vorwarnung kam ein Windsturm auf, aber nur kurz ... und dann leutete da was, es war das Portal.

,,Es ist Zeit zu gehen, es schließt sehr schnell.", warnte Aurora.

,,Ich-ich ja.... danke für alles.", konntest du nur sagen und umarmst Aurora.

,,Bis irgendwann vielleicht Melody.", verabschiedete sich Aurora.

Woher kannte sie meinen Namen?

Als ob sie Gedanken lesen konnte, antwortet sie: ,,Im Buch.... im Buch stand es." 

Du nickst verstehend und gingst durchs Portal und warst wieder zu Hause....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alsoooo es ist extrem lang geworden und war so eigentlich nicht geplant.

Aber es hat sich etwas viel Tieferes entwickelt.... ich finde das echt wichtig und die Message soll noch viel weiter aufgegriffen werden.

Ich habe überlegt ein Buch über die Welt Arkul zu schreiben und da würde ich ein richtig cooles Abenteuer draus machen.

DANN ist mir etwas noch cooleres eingefallen.... ich wollte schon immer eine Mitmachgeschichte schreiben... ich dachte schon an eine Fantasywelt, aber nicht so oder an eine magische Schule/ Internat.

Ihr könnt entscheiden, weil ich denke, ich werde es so oder so machen. (Mein Schreibstil ist nicht perfekt, aber ich denke es wird Spaß machen) ❤️

1. Ich schreibe selber so ein Buch

2. Ich mache eine Mitmachgeschichte draus

3. Ihr habt keine Interesse an so einem Inhalt ( bitte seid ehrlich, mich verletzt es nicht❤️)

4. Mitmachgeschichte über was anderes (Fantasywelt ohne Message/ Internat etc. )

Das Buch kommt natürlich nach dem Award erst ❤️

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro