6. Aufgabe

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

In dieser Aufgabe müssen wir einen neuen Charakter erstellen, jedoch nicht ganz alleine, sondern mit ein paar Angaben.

Ich bekam die Angaben: Anfangsbuchstabe G, Haarfarbe braun, Augenfarbe Mischaugenfarbe und Altersspanne 20-30

Alles ist wieder zum Lesefluss da und das Fettgedruckte, die eigentliche Aufgabe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,Königin Elara ist ja hier mehr oder weniger unerwartet aufgetaucht, aber hatte sie eine Familie oder so?" fragte Melody unerwartet.

,,Oje wo fange ich an, also erstmal hat sie natürlich eine Familie... Eltern und sogar eine kleine Schwester." erzählte Aurora.

,,Und wo sind die oder wissen sie gar nicht, dass ihre Tochter noch lebt?" fragte Melody aufgeregt.

,,Ja also lange wussten sie es nicht, tatsächlich hielten sie ihre Tochter auch schon für tot, aber die mystische Frau brachte die ganze Familie hier her.... da hatten sie einiges besprochen, danach gingen sie jedoch wieder, da sie ihr Leben außerhalb Arkul nicht aufgeben wollten." erzählte Aurora weiter.

,,Die Schwester.... wie war sie? Ist sie wie die Königin oder völlig anders?" fragte Melody.

,,Das weiß ich leider nicht, dafür lebe ich hier zu wenig, um solche Information zu kennen. Aber so Familienmitglieder stehen auch in der Bücherei, also in so einem Buch, wo Stammbäume abgebildet sind." enttäuschte Aurora.

Melody grinste und stand direkt auf, Aurora wusste, dass sie in die Bücherei will. Nachdem sie fast durch das ganze Schloss gelaufen waren, kamen sie an der Bücherei an.

Aurora ging direkt zum Regal und suchte nach dem Buch. Als sie es fand, gab sie es Melody in die Hand.

Sie blättere herum und fand, die Schwester, der Königin.


Name: Grace

Alter: 25 (mittlerweile älter)

Beruf: Jägerin

Familie: Eltern und Schwester Elara

Beschreibung & Aussehen: Grace ist eine leidenschaftliche und temperamentvolle Frau. Sie ist von mittlerer Größe, mit einer athletischen Statur. Ihre Haut ist gebräunt von der Sonne, und ihre Augen leuchten wie smaragdgrüne Juwelen. Ihre langen, braunen Haare fallen wild um ihr Gesicht und reichen bis zur Taille. Narben zieren ihre Arme und Beine – stumme Zeugen ihrer zahlreichen Jagden.

Charakter: Grace, die leidenschaftliche Seele, brennt für alles, was sie tut. Ihr Herz lodert wie ein Flammenmeer, und sie umarmt das Leben in all seinen Facetten. Sie lacht laut, weint intensiv und kämpft mit Feuer im Herzen. Wenn Grace sich etwas in den Kopf gesetzt hat, ist sie so stur wie ein Fels in der Brandung. Selbst wenn die Gefahr droht, sie zu verschlingen, kämpft sie unerschütterlich für ihre Überzeugungen. Doch Grace ist nicht nur ein Feuersturm, sondern auch ein sanfter Windhauch. Ihre Launen sind so unberechenbar wie das Flackern einer Kerze. Mal warm und zärtlich, dann wieder wild und zerstörerisch. Vor keiner Gefahr schreckt sie zurück – mutig stürzt sich Grace kopfüber ins Abenteuer. Sie ist keine Gefangene von Regeln. Unabhängig und frei folgt sie nur ihrem eigenen Ruf. Grace ist ihre eigene Anführerin und entscheidet selber über ihr Schicksal.

,,Die beiden sind so verschieden wie Feuer und Eis." sprach Aurora erstaunt.

,,Ich kenne die Königin nicht, aber ihre Schwester klingt eigentlich ganz nett." antwortete Melody.

,,Ich kann dir erzählen, wie ich die Königin kennengelernt habe, ob sie wirklich so ist, ist die andere Frage, aber ja...." meinte Aurora.

,,Okay erzähl!" rief Melody gespannt.

....

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro