5. Aufgabe

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Aufgabe war, sich von einem Bild inspirieren zu lassen :>

Das fettgedruckte ist der Text, also die eigentliche Aufgabe xD

Das normale gehört zum Lesefluss!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Melody lief durch das Schloss, um sich etwas umzuschauen. Sie hielt an und schaute wie gebannt auf das Gemälde.

Ohne es zu merken, stand plötzlich ein Mann neben ihr, dieser schaute auch das Bild an und setzte zum Reden an:

,,Es war einmal eine Frau namens Elara, die in einem kleinen Dorf lebte. Sie war bekannt für ihre Güte und Großzügigkeit und tat immer ihr Bestes, um anderen zu helfen. Doch trotz all ihrer Bemühungen wurde sie von den Menschen in ihrem Dorf oft ausgenutzt und missachtet.

Eines Tages beschloss Elara, dass sie genug hatte. Sie packte ihre Sachen und floh in ein fernes Land, wo niemand sie kannte. Dort angekommen, fand sie Zuflucht bei einer mystischen Frau, diese war von ihrer Geschichte berührt und stellte sie als seine Beraterin ein.

Mit der Zeit zeigte sich Elaras wahres Talent und ihre Fähigkeit, Probleme zu lösen und Menschen zu helfen. Die Frau war so beeindruckt von ihr, dass sie sie schließlich zur Königin ernannte. Sie wusste nicht, wie sie Königin sein werden sollte, doch ohne nachfragen zu können, wurde ihr schwarz vor Augen.

Sie wachte hier in Arkul auf und wir begrüßten sie mit offenen Armen, denn die Frau, die sie hier herschickte, gab uns eine Prophezeiung, dass sie uns bald eine würdige Königin ernennt.

Elara regierte mit Weisheit und Güte über ihr neues Königreich und wurde von allen geliebt und respektiert. Doch trotz ihres Erfolges und ihrer neuen Position konnte sie nie die Leere in ihrem Herzen füllen, die durch die Enttäuschungen aus ihrer Vergangenheit entstanden war.

Und so verbrachte Elara den Rest ihres Lebens als einsame Königin, die für alle Menschen nur das Beste wollte, aber nie die Liebe und Anerkennung erhielt, nach der sie sich so sehr sehnte.

Das Gemälde ist noch von der jungen Elara... wie sie da majestätisch posiert, eine Königin von unvergleichlicher Schönheit und Anmut. Ihre blonden, langen, welligen Haare rahmen sanft ihr königliches Gesicht ein, in dem strahlend blaue Augen voller Weisheit und Güte leuchten. Ihre zierliche Statur verleiht ihr eine beinahe elfenhafte Erscheinung.

Diese Königin strahlt eine Aura von Würde und Erhabenheit aus, die jeden Betrachter in ihren Bann zieht und ihn in eine Welt voller Eleganz und Schönheit entführt. Ein wahrhaft königliches Bild, das die Fantasie beflügelt und das Herz berührt ... nun ich habe genug geschwärmt." beendete der Mann seine Erzählung.

Melody stand da wie gebannt von der Geschichte.

,,Sie ist wunderschön, doch wer sind sie?" fragte ich.

,,Entschuldigt, ich bin so eine Art Berater für die Königin" antwortete er.

,,Ah verstehe...schön sie kennengelernt haben zu dürfen." lächelte Melody.

,,Ich muss sie jetzt leider verlassen, denn die Pflicht ruft." sagte er und ging mit einem Lächeln.

Melody stand da noch eine Weile und dachte über die Geschichte nach.


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro