13 Fragen Tag 3.0...

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Die liebe Sophie (thoughtsgirl) hat mich zum 13 Fragen Tag nominiert :3
ENJOY!

#1 Für immer in deinem Lieblingsbuch gefangen sein, oder in deinem Lieblingsfilm?
Also momentan sind meine Lieblingsfilme Captain America 3 Civil War und Star Trek Beyond. (Ich Feier HP, NYSM, MR und die anderen Marvel Filme natürlich auch xD)
Und ich mag das Buch "Eine wie Alaska" von John Green auch ziemlich gerne.

Ich würde aber, obwohl es in Eine wie Alaska ziemlich chillig ist warscheinlich lieber in Star Trek oder Captain America leben xD Ich kann mich bei CA3CW ja bisschen raushalten :'D

#2 Welchen Bösewicht, egal woher, würdest du am ehesten töten wollen? Alie aus The 100.

#3 Glaubst du an andere Götter? Ich glaube an Thor und Loki xD

#4 Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Natürlich. Wäre doch komisch wenn der Tod das Ende wäre. Außerdem mag ich auch die Theorie von T'Challa, die er in CA3CW preisgegeben hat :3

#5 Was hältst du momentan von der Lage der Politik auf der Welt? Schlimm. Einfach nur traurig.

#6 Hast du einen Schriftsteller der dich inspiriert? Unteranderem John Green, James Dashner und J.K.Rowling. Ach und J.R.R.Tolkien. Und obwohl er Comics schreibt und keine richtigen Büvher STAN LEE. xD

#7 Starinterviewer oder Bodyguard eines Stars (wobei du hier Attacken von Fans mit einschließen musst)? Starinterviewer finde ich viel interessanter! Und man lernt ja auch immer andere Stars dadurch kennen *-*

#8 Der nervigste Trend deiner Meinung nach? Diese "Just wait till I grow up" Challenge ._.

#9 Im Winter, wenn es schneit, nach draußen oder lieber drinnen bleiben? Beides. Ich würde warscheinlich erst rausgehen und Spaß haben und dann drinnen ein Buch lesen gehen und ein heißes Getränk dazu trinken *-*

#10 Wo hast du dich schon einmal fast zu Tode erschrocken? Bei dem Film die Insel der besonderen Kinder xD (ja die Stelle mit diesem Victor (ich glaube er heißt so, bin mir nicht sicher :'D) war Ultra creepy :'D)

#11 Warst du schon mal in Freizeitparks? Wenn ja, in welchen? In ganz vielen :3 kenn die Namen alle nicht mehr :'D

#12 Wenn du dich zwischen Wattpad und WhatsApp entscheiden müsstest, welches würdest du wählen? Schwer. Aber momentan würde ich sagen Watty weil ich kaum Zeit auf WA verbringe xD

#13 Dein Kindheitsheld? Pocahontas *-*

Meine Fragen:
#1 Wie lange seid ihr schon auf Watty?
#2 Alycia Debnam Carey oder Lindsey Morgan?
#3 Latein oder Französisch?
#4 Hasst ihr Latein genauso wie ich? ._.
#5 Fred oder George Weasley?
#6 Welche Serie wollt ihr unbedingt noch gucken?
#7 Was wäre euer Traumurlaub?
#8 Blonde, braune oder schwarze Haare?
#9 Was haltet ihr von der deutschen YT-Szene?
#10 Lieblingshunderasse?
#11 Könnt ihr mir Serien empfehlen?
#12 Oder Bücher?
#13 Meh oder Möööö? (#krativ)

Ich nominiere:
AllIWantForNewtmas

allmightyalina

_DisneyQueen_

KatchenBlack

die böse SunshinePotter

thoughtsgirl

Lady-Destiny

hastingsogormy

LaraWinchester

higherthantheclouds

und alle die bock haben xD

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro