13 Fragen Tag 4.0...

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Die liebe Rose (AllIWantForNewtmas) hat meine 13 Fragen beantwortet und 13 neue Fragen gestellt, und sie hat eigentlich niemanden direkt nominiert aber ich hab Langeweile und dachte mir, dass ich die Fragen ja mal beantworten könnte xD Alsoooo...
ENJOY!

#1 In welcher Stadt wäret ihr am liebsten in einer Zombieabokalypse? Ehm... Keine Ahnung xD Ich glaube aber, dass ich meine letzten Stunden als normaler Mensch am liebsten in einer Stadt in England (London, Ilfracombe,...) verbringen würde :'D New York oder San Francisco wäre bestimmt auch sehr interessant. Dann hab ich diese Städte wenigstens noch einmal gesehen.

#2 Lieblingssuperheldin? Wenn ich mich entscheiden MÜSSTE würde ich warscheinlich Wanda Maximoff (Scarlet Witch) sagen.

Danach würde ich sagen (obwohl sie nicht jeder unbedingt als Superheldin zählen würde) PEGGY CARTER (Agent Carter).

Und danach natürlich Natasha Romanoff (Black Widow) xD

#3 Welcher griechische Gott/Göttin wäre euer Vater/Mutter? *kennt sich leider nicht so mit griechischer Mythologie aus* Ehm... Neptun vielleicht?

#4 Welchen Schauspieler würdet ihr in dem Film über euer Leben als den komischen Antagonisten casten? Wenn die Person weiblich sein muss, dann warscheinlich Lindsey Morgan oder Elizabeth Olsen. Bei männlichen Person Seb Stan, Benedict Cumberbach oder Richard Harmon :3

#5 Lieber eine Nacht in IKEA oder euer Schule/Uni eingeschlossen sein? Also... IKEA wäre eindeutig cooler xD ich mein man kann sich in alle Betten legen und die ausprobieren und Köttbullar ohne Limit essen xD

#6 Wenn ihr eine Pyjama Party machen könntet mit mindestens 5 Gästen, egal ob fiktiv oder nicht, wen würdet ihr einladen? Uff... Also:

1. Raven Reyes (The 100)

2. Sebastian Stan (Schauspieler)

3. Elizabeth Olsen (Schauspielerin)

4. Isaac Lahey (Teen Wolf)

5. Mark Sloan (Grey's Anatomy)

6. Richard Harmon (Schauspieler)

Und Rose darf auch kommen :3 xD

#7 In welchem Buch habt ihr zuletzt gelesen? Tschick von Wolfgang Herrndorf.

#8 Welchen Zaubertrank aus Harry Potter würdest du am liebsten selbst brauen? Schwer... Warscheinlich würde ich mich an den Vielsafttrank trauen, da ich es sehr interessant fände mich in eine andere Person zuverwandeln.

#9 Gibt es irgendeinen historischen Moment, dem ihr gerne beiwohnen wollt?  Eigentlich nicht xD

#10 Gibt es eine Stadt oder ein Land, das ihr nie müde werden könntet zu bereisen? England. Ich liebe dieses Land einfach. Egal ob London, Ilfracombe, Plymouth, Falmouth, Windsor oder andere Städte. Dieses Land ist so vielseitig und ich habe dort schon so viel erlebt und ich liebe es einfach! *-*

#11 Welches Getränk würdet ihr am liebsten aus den Erdkreisen verbannen? Sorry an alle die das mögen aber Vanille Cola xD ich kann das überhaupt nicht trinken :'D oder Kamillentee...

#12 Glaubt ihr an Übernatürliches? Klingt komisch aber ich weiß es nicht. Ich meine es gibt nichts was dafür aber auch nichts was wirklich dagegen spricht... Versteht ihr was ich meine? xD

#13 Lieber in einem Wald voller Walross- großer Spinnen oder einer Wüste voller Killerkaninchen? Ehm wahrscheinlich die Kaninchen weil die sind noch süß xD außerdem hab ich ne Spinnen und Insektenphobie :'D

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro