31

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Ja hat sie, aber das ganze ist eine längere Geschichte und ich glaube, wenn wir pünktlich zur Schule kommen wollen, sollte sie sie später erzälen.", antwortete Marcus für mich und irgendwie schien er dabei leicht genervt. "Zur Schule?", fragte ich nervös. "Keine Angst Lisa. Du musst heute noch nicht gehen. Wir wollen doch erst mal schauen, dass du dich hier ein wenig einlebst, deswegen werden wir dich erst nächste Woche anmelden." Erleichtert atmete ich aus. "Größten Dank. Ich wüsste nicht, ob ich jetzt schon dazu in der Lage wäre.", erklärte ich. Sie nickte verständnisvoll.

Als alle fertig waren verschwanden die Drei, also Emma, Marcus und Martinus, nach oben um sich fertig zu machen. Ich war nun Mit Gerd-Anne alleine. "Möchtest du gleich mit zum Einkaufen kommen, während die Drei in der Schule sind? Dann könnte ich dir auch ein wenig den Ort zeigen.", fragte sie mich. "Gerne, aber ich denke, den Weg bis zum Laden kenne ich schon.", lachte ich. "Woher das denn?", fragte sie irritiert. "Nun ja, es gibt sowas wie Google Maps und ich war ein Marcus und Martinus Fan. Also ich bin es immer noch, aber ich kenne sie ja jetzt besser...", gestand ich lachend.

"Achso", lächelte sie jetzt auch. "Aber den restlichen Ort könnte ich dir ja trotzdem zeigen." "Sehr gern! Ich gehe mich dann auch oben fertig machen..." Mit diesen Worten stand ich auf und ging nach oben. Ich klopfte noch mal kurz an Marcus Zimmertür, da mein Handy noch bei ihm war. "Herrein?", rief er. Ich öffnete die Zimmertür und trat ein. Doch dann blieb ich aprupt stehen. Er stand Oberkörperfrei vor dem Schrank und ich muss zugeben er sieht auch verdammt gut aus!

"Tschuldigung", nuschelte ich leise und nahm nur kurz mein Handy und verließ das Zimmer. Ich bin mir sicher, dass ich jetzt rot, wie eine Tomate sein musste. Ich hörte ihn noch leicht lachen, bis ich in meinem Zimmer war. Ich hatte ihn ja schon mal so gesehen, aber jetzt war es irgendwie noch mal anders.

Ich öffnete meine Koffer und zog einfach das Erstbeste herraus. Eine Jeans und zufälligerweise einen Marcus und Martinus Pulli.

Danach ging ich ins Bad und putzte Zähne. Aus meinem Zimmer holte ich noch eine kleine Tasche für mein Handy und ein Portmonee. Außerdem meine dickste Jacke, da mir gestern aufgefallen war, dass es draußen wirklich kalt war und mit einem Blick aus dem Fenster stellte ich fest, dass es schon ein bisschen schneit. Dann ging ich runter, wo Marcus und Emma sich auch gerade schon Jacke und Schuhe anzogen. Martinus kam hinter mir die Treppe runter und beeilte sich. Auch Tico lief schwanzwedelnt zwischen ihnen herum. Komisch... Gestern ist er mir gar nicht aufgefallen.

Marcus kam kurz nochmal zu mir um mich zu umarmen, bevor er mit den anderen das Haus verließ. Ich hängte meine Jacke an einen der Haken hier und ging zu Gerd-Anne ins Wohnzimmer. Tico folgte mir. Sie war auch schon fertig. "Sollen wir los?", fragte sie mich. Ich stimmte zu und wir verließen zusammen das Haus. Dann gingen wir zum Auto, stiegen ein und fuhren los.

Als wir zurückkamen half ich die Einkäufe wegzuräumen und ging wieder hoch in mein Zimmer. Ich räumte meine Sachen aus dem Koffer in den Schrank und dann war ich ratlos. Was soll ich jetzt machen? Ich nahm mir also mein Handy und öffnete erstmal Instagram. Ich klickte mich einfach durch die Storys. Manche sah ich mir auch aufmerksamer an, aber die meißten interessierten mich nicht wirklich.

Mir fiel eine von Marcus & Martinus von gestern Abend ins Auge. Sie entschuldigten sich dafür, dass sie die letzten Tage nicht so aktiv waren. Das hatte ich ja ganz vergessen. Sie konnten ja nichts posten, da sie bei uns waren und dann hätten die Fans irgendwelche komischen Theorien aufgestellt, warum sie bei uns waren.

Apropos Marcus und Martinus... Ich frage mich, was sie gerade in der Schule machen und ob sie von mir erzählen...
-
-------------------------------------------------------
Vielen Dank, fürs Lesen! :)
680
Wörter

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro