32

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Marcus Pov

In der Schule angekommen wurden wir direkt schon von unseren Freunden begrüßt. "Ay, Jungs. Was geht ab? Irgendwas interessantes am Wochenende gemacht?", begrüßte Louis uns. Ich schaute Martinus unsicher an und auch er schaute, als wäre er sich auch nicht sicher, ob wir davon erzählen sollten.

"Okay, raus mit der Sprache! Wo wart ihr und was habt ihr gemacht? Ihr habt euch gar nicht gemeldet.", hakte nun auch Matteo nach. Martinus und ich mussten auflachen. Dann nickte er mir zu. "Alsooooooo... Wir waren in Deutschland.", löste ich die Spannung. Sie sahen uns nur fragend an. "Ist ne längere Geschichte, aber wir haben zwei Mädchen besucht, die wir durch einen von unseren Livestreams kennengelernt haben. Oder besser gesagt nach einem. Lisa und Amelie...", erklärte Martinus ihnen.

"Also habt ihr Fans besucht?", fragta Matteo geschockt. "Ich dachte, das macht ihr nicht..." "Ja, also normalerweise nicht, aber es war eine einmalige Ausnahme!", stimmte ich zu. "Sahen sie denn wenigstens gut aus?", zwinkerte Louis. Jaaaa! Lisa ist super hübsch und atraktiv. Aber wenn sie wirklich meine Schwester wird kann ich das natürlich nicht denken. Also doch kann ich, aber das sollte geschwisterlich bleiben...

"Sie sind schon recht hübsch, aber die Eine ist vergeben und die Andere... Ja, das ist eine andere Sache.", gab ich zu. "Lasst uns aber jetzt rein gehen, der Unterricht fängt gleich an. Wir können euch ja in der Pause noch mal mehr erzählen!", rettete mich Martinus, denn Matteo wollte schon wieder eine Frage stellen. Dankend lächelte ich ihm noch kurz zu, bevor wir in unsere Kurse gingen.

-

In der Pause gingen wir zu unserem Stammplatz in der hintersten Ecke vom Schulhof. Dort konnte uns niemand stören und wir waren unter uns. Denn auch in der Schule waren Martinus und ich nicht unbeliebt, wegen unserer Karriere. Die meißten Mädels liefen uns öfters hinterher, was manchmal echt nerven konnte, aber wir machten uns nichts daraus. Wir nutzten das auch nicht aus oder so, denn solche Jungen sind wir nicht.

Nur Louis hatte immer mal wieder eine Neue, mit der er dann für ein paar Wochen zusammen war, bevor sie sich wieder trennten. Es war also nie wirklich was ernstes. Und Matteo? Nun, der ist schwul, aber hatte noch nie richtig einen Freund... Die ganze Schule weiß das, aber die meißten sind cool damit und selbst wenn nicht, würden sie sich nie trauen etwas zu sagen.

"Jetzt müsst ihr uns aber mal erklären, was es mit diesen zwei Mädels auf sich hat, dass ihr einfach so zu ihnen fliegt!", forderte Louis uns auf. "Also eigentlich wollten wir zuerst nur wegen Lisa kommen, aber Amelie war ihre beste Freundin, weshalb wir auch irgendwie wegen ihr da hin sind.", fing Martinus an. Ich erklärte dann den Rest grob und ließ die Details weg. Zum Beispiel, dass ich auf dem besten Weg bin mich in sie zu verlieben.

Um dem vorzubeugen hab ich ihr ja schon gesagt, dass sie für mich schon so wie eine Schwester geworden ist. Ich wäre dann das erste Mal verliebt... Aber das ist gerade ein anderes Thema.

"Okay, also hab ich das richtig verstanden, dass sie jetzt grade bei euch Zuhause ist? Und sie wurde von ihrem eigenen Vater misbraucht?", versicherte sich Matteo. Ich nickte betrübt. "Ich verstehe solche Menschen nicht... Wieso tut man sowas seinem eigenen Kind an?", meinte sich Louis leicht wütend. "Ich hab auch kein Verständnis für solchen Menschen", sagte ich.

Dann klingelte es plötzlich zur nächsten Stunde und wir trennten uns wieder. Der Rest des Schultages verlief ganz normal. Manche Fächer sind halt ätzend und in manche vergisst man aber auch die Zeit und sie sind schneller vorbei, als erwartet. Das ist eben Schule...
Mein letztes Fach war Mathe. Ich hasse Mathe, also hatte ich etwas Zeit zum Nachdenken...

Was hat Lisa wohl den ganzen Tag so gemacht und hätte sie was dagegen gehabt, dass wir Matteo und Louis etwas über sie erzählt haben?
-----------------------------------------------------------
Danke fürs Lesen dieser Geschichte! :)
648 Wörter

Ich habe jetzt mal die Perspektive gewechselt... Soll ich das öfters mal machen oder lieber bei einer Perspektive bleiben? Würde mich über eine Rückmeldung dazu freuen! 😀🥰

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro