43

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


PoV Marcus

Lisa schaute mich an, aber ich kann ihren Blick nicht deuten. Was bloß gerade in ihrem Kopf vorgeht? Wir hatten uns jetzt hingesetzt und schauten uns einfach nur an. Ich mit Sehnsucht in meinem Blick und sie mit einem undefinierbaren Ausdruck. Ich war mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich mich wohl oder übel in sie verliebt haben muss, denn sie fasziniert mich.

Das tat sie seit dem ersten Augenblick, als wir sie nach dem Livestream angerufen haben. Sie war so traurig, aber gleichzeitig super fröhlich, dass wir sie angerufen haben. Ich weiß, dass es vielen anderen Fans wahrscheinlich genau so geht, wenn wir sie im Live anrufen, aber bei ihr war es besonders. Es hatte einfach eine andere Wirkung auf mich und das war faszinierend. Deswegen wollte ich sie auch unbedingt mal wirklich treffen und nun wohnte sie bei uns Zuhause. Es ist erstaunlich, wie sehr sich Dinge doch ändern können...

Ich habe darüber schon mit Matteo gesprochen, denn er versteht mich einfach. Er kann mir in fast jeder Situation einen guten Rat geben, so wie auch jetzt.

Gespräch von Dienstag nach der Schule:

"Du musst ihr Zeit geben,  sich einzufinden und hör auf ohne Grund sauer auf sie zu sein. Sie ist neu hier an der Schule und hat von nichts eine Ahnung", redete er mir Mut zu. "Aber ich hätte es besser wissen müssen. Ich hätte sie vorwarnen sollen!", redete ich mir immer wieder ein. Ich wusste, dass sie sofort mit ihnen zu tun haben wird und dass es nicht gut ist. "Du kannst doch nichts dafür und du kannst es auch nicht ändern. Du solltest wirklich aufhören sauer auf sie zu sein, wenn sie auch nichts dafür kann und überhaupt keine Ahnung hat"

"Du hast heute morgen nicht gesehen, wie traurig sie dir hinterher gesehen hat. Ihre Augen waren so unschuldig und enttäuscht. Das kannst du ihr nicht antun und du hast doch selbst gestern gesagt, dass du sie nicht alleine lassen kannst!" "Ja, du hast Recht. Aber was soll ich denn jetzt machen? Soll ich eingreifen?" Ich verzweifelte fast schon, weil ich überhaupt keine Ahnng habe, wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich bin das erste Mal richtig verliebt und will Lisa einfach nur beschützen.

„Lass ihr Zeit! Aber gib ihr nicht das Gefühl, dass sie etwas gemacht hat, was dir nicht gefällt. Lass sie sich in Ruhe hier in der Schule einleben und dann sehen wir weiter ja?" Ich nickte und legte auf.

Die ganze letzte Woche hab ich getan, was Matteo mir geraten hatte. Ich lies Lisa in der Schule eigentlich fast in Ruhe und Abends war ich für sie da, denn ich wusste, dass sie noch nicht bereit ist alleine einzuschlafen. Das mag sich jetzt vielleicht anhören, als wäre sie ein kleines Kind, was noch bei den Eltern im Bett schlafen muss, aber sie hat einfach noch große Angst. Das spüre ich. Nebenbei bemerkt, genoss ich es, sie so nah bei mir zu haben, aber ich weiß nicht, ob sie das gleiche empfindet. Das muss ich jetzt herrausfinden!

-

"Schau nicht so... Das war schon längst überfällig", nuschelte ich leise. "Aber...", sie wollte irgendetwas einwenden, aber ich unterbrach sie, indem ich sie erneut küsste. Diesmal etwas länger in der Hoffnung, sie würde den Kuss erwiedern. Aber das tat sie nicht. Nach einem kurzen Moment drückte sie mich leicht, aber entschieden von sich weg. Enttäuscht schaute ich sie nun an. "Das... das geht nicht", sagte sie leise und schaute bedrückt nach unten. Ich schwieg. Genau wie sie nun.
-----------------------------------------------------------

Danke fürs Lesen dieser Geschichte! :)

587 Wörter


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro