58

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Marcus PoV

Die Fahrt dauerte ziemlich lange und als wir endlich am Hotel ankommen lasse ich mich sofort in mein Bett fallen. Martinus sieht mich lachend an und fragt: "Soll ich kurz was zu Essen holen gehen und du wartest hier, wenn du so müde bist?" "Ja gerne aber hat denn jetzt überhaupt noch irgendwas auf?", frage ich unsicher. "Hhm, hast recht. Lass uns einfach was aufs Zimmer bestellen", schlägt er vor und greift nach dem Höhrer. "Ja, hallo. Ich würde gerne Abendessen ins Zimmer 411 bestellen. Geht das?", redet Martinus mit der Frau von der Rezeption. Ich höre sie zwar nicht deutlich, aber es ist eindeutig eine Frauenstimme.

Na ja, ist eigentlich egal. Ich gehe zu meinem Koffer und hole mir ein paar gemütliche Schlafsachen raus, um mich im Bad umzuziehen. In der Viertelstunde, in der wir au das Essen warten müssen, bin ich etwas am Handy und poste auch ein Selfie mit der Schrift "Finaly arrived in Oslo, but very tired! Good night everyone ❤️" Als das Essen kommt, esse ich es schnell auf, da ich auch echt hungrig bin und lege mich dann schlafen. Martinus tut es mir gleich.

Donnerstag Morgen:

Als ich am nächsten Morgen aufwache, treffe ich Martinus im Bad an. Wir machen uns fertig und gehen zum Frühstück runter. Es ist ziemlich leer hier, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass es mitten in der Woche ist. So bleiben uns zumindest die Fans ersparrt, die uns manchmal besuchen wollen. Normalerweise freut mich das, aber heute bin ich echt müde und irgendwie schlecht gelaunt. Zum Glück ändert sich das, nachdem ich einen Kaffe trinke und das gute Frühstücksbuffet genieße. "Um wie viel Uhr müssen wir heute im Studio sein?", frage ich Martinus. "Ich glaube um 10 Uhr. Wir haben also noch eine gute Dreiviertelstunde", antwortet er mir. "Alles klar"

-

Wir begrüßen unsern Produzenten, Jonas mit einem Handschlag und folgen ihm in einen Aufnahmeraum. "Dann lass mal hören, was du dir schon überlegt hast Marcus. Du hast ja gestagt, du hättest einen neuen Text geschrieben", sagt er freudig und Martinus schaut mich abwartend an. "Okay, also gut:

'I was thinking about how you look
With the moon lighting up your eyes
You're in my head and my heart and I know it's right
I got your hand in my hand and I'm digging this thing
Digging this thing when you're looking like bling
Never let go, Imma do what I know is right'

Das ist die erste Stophe, was haltet ihr davon?", frage ich unsicher. "Mir gefällts", lässt mich Martinus mit einem Grinsen wissen. "Wenn der Song für Lisa ist, willst du ihn wahrscheinlich alleine singen oder?" "Ich finde den können wir doch trozdem zusammen aufnehmen, aber ich singe den dann einmal ganz für sie. Irgendwann", lache ich. "Da hat er recht", stimmt Jonas mir zu. "Aber les mal den Refrain vor, dann können wir schon mal anfangen eine Melodie zu machen. Ums singen kümmern wir uns später..." "Okay..."

'And if could feel your lips tonight
I think I wanna do this every night
You are my first kiss
Never knew it could feel like this
I think I'm in love
You are my first kiss
Never knew it could feel like this
I think I'm in love
You are my first, first, first kiss
Never knew it could feel, feel, feel like this'

Das wäre der Refrain. Findet ihr das passt?" "Ich mag den Song jetzt schon, obwohl wir nicht mal ne Melodie haben", lacht Martinus. "Dann machen wir uns mal an die Arbeit", sagt Jonas gut gelaunt und setzt sich an den Computer.

Um etwa 17 Uhr verlassen wir das Studio und gehen wieder in unser Hotelzimmer. "Ich find es echt süß, dass wir, bzw. eigentlich du jetzt für Lisa einen Song schreiben!", schunzelt Martinus, als wir uns auf unsere Betten setzen. Schüchtern lächle ich zurück. "Irgendwie kam mir der Text einfach so in den Sinn und er passt" Ich zucke mit den Schultern und blicke aus dem Fenster.

Später Abends, nachdem wir einige Zeit in der Stadt verbracht haben. Öffnete ich noch einmal TikTok. Schließlich haben wir seit ein paar Tagen nichts mehr gepostet und in unseren Entwürfen haben wir immer noch ein oder zwei TikToks mit Emma und Lisa von Sonntag. Ich frage Martinus noch einmal, ob wir das wirklich posten wollen, wegen Lisa, und wir entscheiden uns letztendlich dafür.
-----------------------------------------------------------
Danke fürs Lesen dieser Geschichte! :)
714 Wörter

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro