59

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

PoV Lisa

Sobald ich TikTok öffne bestätigt sich meine Vermutung. Ich habe hunderte Follow Anfragen und Nachrichten von MMern. Ich schaue bei Marcus und Martinus Account nach, ob sie das TikTok von Sonntag gepostet haben und tatsächlich. Ich hab ja an sich nichts dagegen und sie hatten mich ja auch gefragt, aber ich wollte nicht makiert werden. Zum Glück kennen die Fans meinen Insta Namen noch nicht...

Ich schloss TikTok wieder und rief Marcus an. "Hey Prinzessin, alles klar?", wurde ich sofort freudig begrüßt. Matteo hat mittlerweile die Serie gestoppt und hört nun zu, da ich auf laut stelle. "Hey! Ähm, soweit schon. Ich will nicht böse klingen, aber hatte ich nicht erwähnt, dass ich nicht unbedingt makiert werden wollte? Mein Handy ist grade fast explodiert und ich musste alle Benachrichtigungen von TikTok ausschalten"

Ich konnte hören, wie sich Marcus am anderen Ende heftig gegen den Kopf schlug. "Oh scheiße, das tut mir echt Leid. Das hattest du gesagt, aber anscheinend hab ich es vergessen. Wie konnte ich nur. Tut mir wirklich Leid", erklärt er in einem unruhigen und schuldbewussten Ton. Er scheint sich wirklich Vorwürfe zu machen. "Ist schon okay, ich muss ja niemandem antworten. Außerdem stört es mich nicht, dass ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme. Hauptsache, sie finden nicht noch meinen Insta Namen raus", lache ich, um Marcus ein wenig zu beruhigen.

"Okay, tut mir wirklich Leid, ich hab da nicht mehr dran gedacht. Wenn du nicht willst musst du auch nicht mehr bei uns in Videos oder so auftauchen", schlägt er vor. "Alles gut, ich hab kein wirkliches Problem damit. Ich hab mich grade nur etwas erschreckt und Matteo glaub ich auch" Ich blicke zu ihm und sehe, wie er lachend nickt. "Appropos Matteo, wie läuft es bisher so ohne mich? Kommt ihr zurecht?", fragt er nun und sein Ton wechselt zu besorgt.

Es ist wirklich niedlich, wie er sich um mich kümmert. "Ja, es ist alles in Ordnung, du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen!" Ich muss ein wenig schmunzeln, denn ich würde gerade gerne sein Gesicht sehen. "Dann ist gut. Ist Matteo gerade da?" "Ja bin ich. Bei euch ist auch alles in Ordnung?", meldet sich nun Matteo. "Ja, soweit schon" Wir reden noch ein paar Minuten, bis ich viel zu müde werde und schon fast einschlafe. Wir verabschieden uns und ich lege das Handy weg. Matteo mustert mich abwartend und scheint unsicher, ob er jetzt etwas sagen soll.

Ich muss ein wenig lachen und beginne ein 'Gespräch'. "Äh... Willst du viellicht wieder hier bei mir im Bett schlafen?", frage ich unsicher. Als hätte er nur darauf gewartet nickt er und legt sich unter die Decke. Ich tue es ihm gleich und kuschel mich in die Decke. "Soll ich dich wieder irgendwie... äh... in den Arm nehmen?", fragt nun Matteo unsicher, doch ich lächel nur leicht und nicke. Kurz darauf schlafe ich auch schon ein.

Der Freitag verlief, ähnlich wie Donnerstag, nur dass ich nach der Schule nicht zu Isabella gegangen bin sondern mit Matteo und Luis beim Fußballplatz war. Er war zwar verschneit, aber ein bisschen konnte man noch spielen.

Samstag Morgen wache ich wieder in Matteos Armen auf, welcher anscheinend schon wach ist und mich anlächelt. "Guten Morgen", begrüßt er mich und lässt mich los. "Morgen", murmel ich nun leise und drücke meinen Kopf noch etwas weiter in mein Kissen. Ich bin noch ziemlich müde, doch Matteo zieht mir die Decke weg. Ich beschwere mich grummelnd, doch schrecke plötzlich hoch, als mir eiskaltes Wasser über den Kopf geschüttet wird. Geschockt sitze ich jetzt kerzengrade auf dem Bett und schaue in das amüsierte Gesicht von Matteo. Er hält ein leeres Glas in der Hand und grinst.

Sofort springe ich auf und versuche ihn aufs Bett zu ziehen, damit er auch ein bisschen nass wird, doch er ist viel stärker als ich und nimmt mich hoch. Wie aus Reflex lege ich meine Beine um seine Hüfte und wir schauen uns lachend an. Plötzlich wird er still und die Situation wechselt zu einer ziemlich komischen Atmosphäre.
-----------------------------------------------------------

Danke fürs Lesen dieser Geschichte! :)
670 Wörter

Dies ist der erste Teil der Lesenacht und ich wollte noch mal Danke sagen, dür die mittlerweile 8,1k reads! Vielen, vielen Dank, dass ich immer noch weiter lest, auch wenn ich nicht mehr so regelmäßig update! Euer Support bedeutet mir wirklich viel und es ist unglaublich, dass diese Geschichte nun schon 8,1k reads hat! Als ich angefangen hab zu schreiben hätte ich niemals, wirklich niemals damit gerechnet. Ich wollte einfach irgendeine Geschichte schreiben, die von der Idee her nicht so eine typische Fanfiction ist, sondern einfach anders als die meißten. Wenn ich unter die Kapitel immer schreibe 'Vielen Dank fürs Lesen', dann meine ich das auch so, denn jeder von euch bedeutet mir wirklich viel. Danke, Danke, Danke!!! ❤️🥰

Und jetzt viel Spaß mit den weiteren Teilen der Lesenacht 😜
Der nächste kommt etwa in 20-25 Minuten, da wir jetzt zu Abend essen :)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro