17.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nach einer Weile stand Newt auf. "Ich vertrete mir Mal ein bisschen die Beine ja?", meinte der Blonde und wuschelte Thomas durch die Haare.
Dieser sah zu ihm hoch und lächelte. "Soll ich mitkommen?", fragte der Dunkelhaarige, aber Newt schüttelte leicht den Kopf.
"Nein, alles gut", hauchte er und küsste sanft die makellosen und perfekt geschwungenen Lippen seines Freundes. Dann wandete er sich ab und ging über die Dünen hinauf in Richtung Wald. Dort war es angenehm kühl und Newt setzte sich auf einen Stein.
Er lauschte den Vögeln und den anderen Geräuschen der Natur. Es war einfach herrlich und der Blonde entspannte sich vollkommen.
Sein Leben lief zur Zeit sowieso perfekt. Er hatte seinen Traummann gefunden und sie waren in Sicherheit. Kein W.C.K.D. mehr, kein Labyrinth mehr. Einfach nur der Frieden und die Freunde.
Leise seufzte der Blondschopf auf und streckte sich.
Plötzlich ertönte ein knacken hinter ihm. Newt dachte schon, Thomas wäre ihm hinterher gelaufen, aber als er sich um drehte, war da nichts.
Der Blonde zuckte nur mit den Schultern. Wird schon irgendein Tier gewesen sein oder so.
Der ehemalige zweite Anführer schloss gerade entspannt die Augen, als er plötzlich gepackt wurde und gegen einen Baum gedrückt wurde. Erschrocken schnappte er nach Luft und sah seinem Angreifer ins Gesicht. Was er da sah, konnte er kaum glauben. Es war der Rattenmann. Wie konnte es sein, dass er überlebt hat?
"Hör Mal zu, auch wenn es W.C.K.D jetzt nicht mehr gibt und ihr alle denkt, dass ihr in Sicherheit seid, habe ich noch meine Pläne und ich kann es nicht leiden, wenn etwas nicht so läuft wie ich es vorgesehen habe und für dich war es nicht vorgesehen, dass du lebst", knurrte der Mann. Newt kniff ängstlich die Augen zusammen und schluckte schwer.
"Tja, aber wie Sie sehen lebe ich noch und das wird auch so bleiben", kam es gepresst von dem Blondschopf. Janson kniff verärgert die Lippen zusammen und drückte Newt noch fester gegen den Baum, was ihm ein leises Quieken entlockte.
"Ich lasse mir da schon was einfallen. Verlass dich drauf und jetzt lauf und erzähl allen, dass der große, böse Mann wieder da ist", zischte er Newt ins Ohr. Dann ließ er ihn los.
Der Blonde schluckte schwer und sah Janson kurz an, bevor er so schnell er konnte zurück zum Lager rannte.
Hier konnten sie nicht bleiben. Sie waren hier nicht mehr sicher!
Newt's Herz raste wie verrückt. Das konnte doch alles nicht wahr sein!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro