27.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Wütend blickte der Dunkelhaarige den Unruhestifter an. Er hasste diesen Mann abgrundtief. Janson und Dr Paige waren Schuld an allem. Sie waren der Grund warum sie alle leiden musste.
"Tommy, mach bitte nichts dummes ja?". Die Stimme des Blonden zitterte leicht. Er hatte Angst, was auch verständlich war. Der Braunhaarige sah zu Newt und lächelte ihn sanft an. "Ich pass schon auf mich auf. Keine Angst Baby", antwortete Thomas und Newt lächelte ihn voller Liebe an. Er hatte große Angst, dass Thomas bei diesem Kampf umkommen könnte und er ihn dann nie wieder sah.
"Ach wie rührend. Ich heul gleich", kommentierte Janson und machte Würgegeräusche. "Halt doch endlich Mal deinen verdammten Mund Janson! Du hättest sterben sollen", zischte Thomas wütend und ballte die Hände zu Fäusten.
Der Rattenmann lachte nur bitter und sah Thomas in die Augen. "Hätte ich sollen? Newt hätte auch sterben sollen und er lebt noch", gab der Mann zurück und hielt die Pistole auf den Blondschopf gerichtet. Newt schluckte schwer und biss sich auf die Unterlippe. "Ein Schuss und ich werde euch für immer in Ruhe lassen", hauchte Janson und entsicherte seine Waffe langsam. Der Blonde sah zu Boden. Er würde sterben. Sein Herz raste und er hatte panische Angst. Am liebsten hätte er laut los geschrien, aber das ging nicht.
"Das wirst du nicht tun Janson. Du wirst uns immer weiter tyranniesieren", fauchte der ehemalige Läufer. Minho hatte sich von der Gruppe entfernt. Da sie ziemlich viele waren, fiel es gar nicht auf, als der Asiate sich davon schlich. Janson hatte sowieso nur auf Newt und Thomas geachtet.
Langsam schlich er sich von hinten an. Newt schluckte, als er beobachtete, wie sein bester Kumpel sich langsam von hinten an den Mann heran schlich.
"Woher willst du das denn wissen Thomas. Du lässt es mich doch gar nicht machen", meinte Janson mit einem Grinsen auf den Lippen.
"Weil ich dich kenne. Ich weiß wie du tickst", knurrte der Dunkelhaarige. Er sah ebenfalls, wie Minho sich an schlich und er wusste, was er vor hatte. Er griff nach der Hand von Newt. Niemals würde er zulassen, dass jemand seinen Schatz tötete.
Plötzlich sprang der Asiate und riss den Rattenmann zu Boden. Er riss ihm die Waffe aus der Hand und hielt sie auf Janson gerichtet.
"Ein guter Zeitpunkt um den Schwanz einzuziehen Rattenmann", knurrte Minho. Newt schluckte. Er hatte Tränen in den Augen und wollte einfach nur noch weg von hier. Er klammerte sich an Thomas und sah zu, was noch passierte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro