26.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nach drei beschwerlichen Tagen war ihr altes Zuhause endlich in Sicht. Newt ging neben Thomas, doch als er das Lager erblickte, schluckte er schwer und sah zu dem Dunkelhaarigen. Was wenn sie es nicht schaffen würden, gegen Janson zu kämpfen? Was wenn wieder welche sterben mussten? Newt hatte schon so viele verloren. Er wollte nicht auch noch die anderen verlieren.
Offenbar wusste Thomas, was gerade in Newt herrschte, denn er nahm seine Hand und drückte sie leicht. "Du brauchst keine Angst zu haben Newt. Es wird alles gut gehen", meinte der Braunhaarige sanft und lächelte ihn an. Newt schluckte. Leicht nickte er und erwiderte den Händedruck. Er wusste, dass Thomas ebenfalls ein bisschen Angst hatte und nicht zu hundertprozent sagen konnte, was passieren würde und ob jemand dabei sterben würde. Er wollte Newt nur beruhigen und das half auch. Leise seufzte der blonde.
Nun betraten sie das Lager. Es sah noch genau so aus, wie sie es verlassen hatten. Newt Sha sich vorsichtig um. Minho ging als letzter und passte auf, dass niemand plötzlich von hinten angreifen konnte. Thomas ging vorraus und schubste Newt schützend hinter sich. Plötzlich trat Janson hinter einer Hütte hervor und stand direkt vor ihnen. Mit einem Grinsen betrachtete er die Gruppe.
"Ich wusste, dass ihr zurück kommen würdet. Weglaufen war noch nie deine Stärke Thomas", meinte er und blickte nun zu dem Dunkelhaarigen.
"Was willst du hier? Nach all dem was passiert ist?". Newt klammerte sich am Arm von Thomas fest. Sein Herz raste wie verrückt und er schluckte schwer.
"Ich möchte etwas richten, was in der Vergangenheit falsch gelaufen ist", meinte der Rattenmann kalt und zückte eine Pistole, um sie dann auf Newt zu richten, dem vor Schreck fast die Augen aus fielen. Thomas drängte sich vor den Blonden.
"Dein kleiner Freund da hätte sterben sollen. Es war nicht für ihn vorgesehen, dass er lebt, aber du hast Mal wieder dazwischen gefunkt. Ich hätte mir wohl besser überlegen sollen, wen ich außer Gefecht setzte. Vielleicht sollte ich dich gleich mit erschießen", knurrte Janson und richtete die Pistole auf Thomas.
"Denkst du ich hab jetzt Angst? Im Ernst?". Der Dunkelhaarige legte den Kopf schief und drehte sich zu Newt um.
"Wenn ich jetzt sage, dann läufst du okay", hauchte er ihm ins Ohr.
Der Blonde biss sich auf die Unterlippe und nickte langsam. Ihm gefiel das ganze gar nicht, aber er musste tun, was Thomas sagte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro