9.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Tommy... Lass mich los".
Der Dunkelhaarige hatte Newt eine Weile lang an sich gedrückt, aber nun wurde es dem Blonden offenbar zu viel.
"Niemals", hauchte der Braunhaarige drückte ihn noch fester an sich und ließ sich mit ihm zusammen nach hinten auf das Bett fallen.
Newt quiekte auf und musste lachen. "Hilfe! Du erdrückst mich ja", kicherte der Blondschopf und sah zu Thomas hoch. Dieser strich durch die weichen Haare. Sie waren dünner als damals auf der Lichtung, da Newt ein paar ausgefallen waren, aber sie wachsen wieder nach und das freute den Dunkelhaarigen umso mehr. Newt war wieder vollkommen gesund.
"Ich hab dich so vermisst", sagte Thomas plötzlich ernst und sah zur Decke.
Newt richtete sich auf, um Thomas besser ansehen zu können.
"Ich dich auch, aber jetzt bin ich ja wieder da und jetzt werdet ihr mich nicht mehr los".
Vorsichtig berührte der Blonde die Wange von Thomas und strich einmal kurz drüber.
Der Braunhaarige lächelte und biss sich auf die Unterlippe. Bei dieser Berührung flatterten tausende von Schmetterlinge in seinem Bauch herum.
Leise seufzte der Dunkelhaarige auf und setzte sich auf.
Vorsichtig zog er Newt auf seinen Schoß und sah dem damaligen zweiten Anführer an. In den Augen des Braunhaarigen schimmerte das Verlangen nach Newt. Er wollte ihn küssen. Jetzt.
Newt erwiderte den Blick. Seine schokobraunen Augen wanderten von Thomas Augen kurz zu den Lippen und wieder hoch. Dann wurde er knallrot im Gesicht und stand auf.
"Ähm...ich...ich brauche frische Luft. Ich komme gleich wieder", kam es von dem Blonden und verschwand auch schon durch die Tür.
Thomas sah ihm nach und schluckte. Auch seine Wangen hatten einen leichten Rotton angenommenen.
Newt nahm ihn einfach den Verstand. Es war unglaublich. Seufzend ließ er sich nach hinten sinken und starrte an die Decke, durch die tagsüber durch die feinen Rillen, die unbedeckt waren, die Sonne schien.
"Toll Thomas, du hast Mal wieder alles kaputt gemacht...", murmelte er zu sich selbst und kniff die Lippen zusammen.
Er hasste sich dafür. Immer überstürzte er alles. Newt war gerade erst wieder da. Er ist aus dem Tod zurück gekommen und Thomas hatte nichts besseres zu tun, als gleich über ihn her zu fallen? Wie arm das doch war...
Der Dunkelhaarige hatte gar nicht mitbekommen, dass Newt noch vor der Hütte stand. Nun trat dieser hinein und sah den ehemaligen Läufer an.
"Du hast nichts kaputt gemacht Tommy", flüsterte der Blonde und kam auf ihn zu.
"Gib mir Zeit", fügte er noch hinzu und lächelte den Dunkelhaarigen sanft an, dem ganz warm ums Herz wurde. Thomas hatte es echt erwischt.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro