14

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Ey Dara, warte!"

Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und erwartungsvoll drehte ich mich um. Miriam kam mir entgegen gerannt, in der linken Hand hielt sie ein Stück Papier. Oh, shit.

"Du hast deine Zeichnung im Kunstraum vergessen" Sie blieb vor mir stehen und grinste mich frech an. "Jetzt möchte ich aber auch wissen, was du da gezeichnet hast", meinte sie und faltete das Blatt auf. Ich wollte sie zurückhalten, aber es war schon zu spät. Peinlich berührt schloss ich kurz meine Augen und wartete auf eine Reaktion ihrerseits. Ihre Augen huschten über das Papier und weiteten sich, als sie erkannte, was meine Kritzelei darstellen sollte. Mein Kopf wurde knallrot und ich hatte mich noch nie so sehr geschämt wie in diesem Augenblick. Miriam schaute sich noch paar Sekunden die Zeichnung an, ließ sie dann aber langsam sinken.

"Dara..." Das wars. Jetzt würde sie mir sagen, dass ich total komisch und hobbylos war. Dass sie nicht nett war, weil ich sympathisch war, sondern weil ich ihr leid getan hatte. Sie würde meine Gefühle nie erwidern und- "Das ist unglaublich gut. Wie hast du mich nur so gut getroffen?" Weil ich dich durchgehend anschaue. Weil du immer in meinen Gedanken bist. Zögerlich zuckte ich mit den Schultern.

"Darf ich sie behalten? Also, du kannst nein sagen, aber das ist mega" "Kannst sie gerne haben", meinte ich mit einem Lächeln. Sie strahlte mich an und schlang plötzlich ihre Arme um meinen Hals. Mein Herz klopfte rasend schnell und mein Gehirn kam gar nicht mit den ganzen Sinnesreizen klar. Vorsichtig atmete ich ihren Geruch ein und genoss einfach die Umarmung. Nach einer Weile löste sie sich von mir und grinste mich an.

"Bis bald, Dara" "Bis bald"

Sie war schon paar Meter entfernt, als ich meinen ganzen Mut zusammen nahm.

"Miriam?"

----

Cliffhangerrrr 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro