4

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


"Also Dara Schätzchen... Wie läuft es denn so mit den Jungs?"

Meine Mutter kam mit einem Obstteller in der Hand in mein Zimmer und schaute mich neugierig an. Langsam ließ ich mein Handy sinken und probierte ein neutrales Gesicht aufzusetzen. Was sollte ich ihr sagen? Dass es nie einen Jungen in meinem Leben geben wird? Oder einfach lügen und so tun als hätte ich einen Chrush auf jemanden? 

"Ähm... Nichts besonderes, wieso fragst du?" Meine Mutter seufzte auf und setzte sich neben mich auf mein Bett. "Dara, du bist fünfzehn, langsam musst du doch mal paar Erfahrungen sammeln", erklärte sie mir. Ich wollte Erfahrungen sammeln, aber nicht mit einer männlichen Person. Ich wollte Erfahrungen mit ihr sammeln. Aber sie nicht mit mir. Gerüchten zufolge hatte sie schon sechs verschiedene Beziehungen, war zwei mal schwanger und die Anzahl der Jungs, die sie geküsst haben soll oder mit ihnen im Bett war, wurde gar nicht erst mehr gezählt. Wie auch immer, die meisten Gerüchte glaubte ich natürlich nicht, aber dass sie schon mehr Erfahrung als ich hatte, war nicht zu bestreiten. Sie gehörte zu der Gruppe Leute, die jedes Wochenende feiern gingen und dementsprechend viel flirteten und Jungs abschleppten. Ich erinnerte mich noch an die Zeit, wo wir beide ungefähr zwölf waren. Beide unschuldig, beide gut in der Schule und beide noch sehr kindlich. Irgendwann freundete sie sich mit den meiner Meinung nach falschen Leuten an und ab da ging es bergab mit ihr. Trotz allem liebte ich sie. 

"Ich lasse mir eben Zeit. Irgendwann finde ich schon die richtige Person", meinte ich nur schlicht. Meine Mutter lächelte selig und schloss mich in ihre Arme. 

Genauso wie ich Miriam in meine Arme nehmen wollte...

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro