9

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


"Starr halt noch auffälliger"

Erschrocken drehte ich mich zur Seite und schaute in ein braunes Augenpaar, das mich fröhlich anblitzte. Ein Junge, etwas jünger als ich, saß neben mir und schaute in die Richtung, in die ich seit paar Minuten geblickt hatte.

"Was meinst du?" "Tu nicht so, jeder Blinde mit einem Krückstock würde sehen, dass du komplett auf ihn abfährst" Ihn? Wen meinte er? "Ihn?" "Na Paul, der aus der zehnten" Ich drehte mich wieder nach vorne und sah, was er meinte. Paul stand in der Mitte der Aula und unterhielt sich mit Serafina und Miriam. Leise seufzte ich auf. "Vergiss es, ich stehe nicht auf diesen schmierigen Paul", meinte ich hastig. Der Junge, dessen Name ich noch immer nicht kannte, schaute mich verblüfft an. "Hä? Und wieso starrst du mit so einem verliebten Blick in seine Richtung?" "Weil die Person, die ich mag, in der Nähe von ihm steht", gab ich offen zu. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich, bevor er mich mit Fragen bombardierte. "Enes. Und jetzt zurück zu deinem Chrush. Wer ist es, wenn nicht Paul? Dieser Mark? Oder doch Tobias? Um ehrlich zu sein, die sind beide eine echt schlechte Wahl, such dir lieber einen anderen aus. Außerde-" "Es ist keiner von ihnen" "Also doch eher ein Neuntklässler oder einer au-" "Es ist kein er. Es ist eine sie"

Enes verstummte und schaute mich verwirrt an. Dann weiteten sich seine Augen und sein Mund klappte einen Spalt auf. Wow. Ich hatte mich gerade bei jemandem geoutet. Bei einem Sechstklässler in der Schulaula. Klasse. Aber irgendwie war es mir leicht gefallen. Ich dachte mein Outing würde in Tränen enden, ich würde beschimpft werden, aber es war ganz anders.

"Mädchen sind eh viel hübscher als Jungs. Also, wie hast du vor an sie heranzukommen?"

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro