10.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich schwinge mich aus dem Bett und finde im Kleiderschrank eine weiße Hose, ein paar Stiefel und eine graue Bluse. Ich Wechsel meine Klamotten und beschließe nochmal bei Levi vorbei zu schauen und gehe raus auf den Flur.

Niemand ist zu sehen und auch im Krankenzimmer ist niemand und so kann ich ungehindert zu meinen Bruder. Er hat wieder etwas mehr Farbe im Gesicht, die Salbe schein zu wirken, ich mache das nasse Tuch nochmal feucht und lege es zurück auf seine Stirn um das Fieber zu senken.

Er hat sich tatsächlich Sorgen um mich gemacht, es hat sich noch nie jemand Sorgen um mich gemacht, dies ist neu für mich.

"Hier bist du. "Eine gut gelaunte Hanji kommt rein und stellt sich vor mich. "Das Frühstück beginnt gleich und wir wollen dich als unsere neue Krankenschwester vorstellen. "Sagt sie stolz und ich erstarre kurz, Krankenschwester? "Warte mal, ich bin doch keine Krankenschwester ich kenne mich ein bisschen mit Medizin aus, aber nicht viel. "Sage ich schnell und sie zieht mich aber unbekümmert mit sich. "Das macht nichts, aber es weiß außer ein paar Personen niemand das du die Schwester unseres Hauptgefreiten bist und deswegen brauchen wir einen anderen guten Grund weswegen du bei uns bist. "Sagt sie fröhlich und öffnet eine Flügeltür und wir stehen in einem Essenssaal. Ein paar Soldaten sind schon da, meine Begleiterin zieht mich jedoch zu einem Tisch auf der gegenüber liegenden Seite. Der Tisch steht auf einem kleinen Podest und Smith sowie ein anderer Soldat sitzen schon an ihm.

"Guten Morgen Helena, war alles zu deiner Zufriedenheit? "Fragt mich der freundliche Kommander und ich nicke kurz weil ich irritiert bin von dem anderen Soldaten der an meiner Bluse schnüffelt. "Was Macht der da. "
Frage ich irritiert und schaue Hilfe suchend zu Hanji. "Oh das ist Mike, er macht das bei jedem den er das erste Mal trifft, warum weiß keiner so genau. "Sagt sie unbekümmert und setzt sich neben mich.