9.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich schaue den Kommandanten hinter her mit gerunzelter Stirn. "Glaub mir. Erwin mag dich und er wird dich nicht einfach so gehen lass. Vor allem nicht wenn ein Serienkiller hinter dir her ist. Dieses Gebäude ist sehr sicher. "Sagt Hanji mit beruhigender Stimme und zieht mich sanft am Arm hinter sich her.

"Morgen stellen wir dich dem Aufklärungstrupp vor und ich zeige dir alles. "Sagt Hanji noch als mich zu einem Zimmer gebracht hat. Es ist nur einen Flur vom Krankenzimmer entfernt.

Ich nicke nur und schaue mir mein Zimmer an als Hanji raus gegangen ist. Viel gibt es nicht. Ein Schrank, ein Bett, ein Schreibtisch und dazu ein Stuhl. Neben dem Bett ist ein Fenster was raus auf den Wald zeigt. Ich lächel bei den Anblick des Waldes. Ich wollte schon immer einen Wald sehen.

Ich freue mich sehr das ich meinen Bruder wieder habe, aber ich frage mich warum Kenny mir verschwiegen hat das Levi noch lebt.

Ich ziehe mich um und lege mich im das warme Bett. Es ist so weich das ich das Gefühl habe auf Wolken zuschlafen, ich finde dies sehr ungewohnt immerhin hatte ich bisher auf harten Matratzen und auf dem Boden geschlafen.

Das Krähen eines Hahns weckt mich am Morgen und verwirrt schaue ich um. Ich muss erst einmal realisieren das ich nicht mehr im Untergrund bin. Wie schnell sich ein Leben doch ändern kann.

Ich hoffe wie immer ihr mögt die Geschichte und ich Wünsche Euch einen wundervollen Tag

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro