8.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Im Bett liegt Levi. Er ist ungesund blass und schweiß läuft ihm übers Gesicht. Eine Frau die ungefähr 1,56 m groß ist und hell braune Haare hat steht an Levis Bett und sieht ziemlich überfordert aus. "Wer ist sie. "Fragt die Frau ziemlich schnippisch Hanji.
"Das ist Helena sie kann Levi helfen. "
Erklärt Hanji fröhlich.
Ich ignoriere die beiden Frauen Wende mich Levi zu. Ich fasse ihn vorsichtig an die Stirn. Er hat sehr hohes Fieber. "Kannst du etwas Für ihn tun. "Ich zucke zusammen. Ich hatte nicht bemerkt das Smith auch hier ist.

"Ich brauche eine Schale mit Wasser und Tücher. Bringt mir alle Salben die Schmerzen lindern und Entzündungshemmend sind. "Weiße ich sie an und Hanji und Smith wuseln durch den Raum um die Sachen zusammen zu suchen.

Als sie alle Sachen zusammen haben stellen sie es auch das Nachtschränkchen. Ich schaue mir die Salben an und nehme zwei die richtig sind. "Macht das Tuch feucht und legt es auf seine Stirn. "Weiße ich die beiden an und beginne Levis Hemd auf zu knöpfen und schaue mir die Wunde an. Sie hat sich entzündet, ist aber fast verheilt. Ich schmiere vorsichtig die Creme auf die Wunde und Levi stöhnt schmerzvoll auf.
"Tut mir leid. "Murmel ich zu ihm.

Ich nehme eine Mullbinde vom Nachtschränkchen und binde sie vorsichtig um die Wunde und schaue die beiden Soldaten an. "Er wird es überleben. "Sage ich ihnen kurz und knapp.

"Du musst uns einige Fragen beantworten. "Ich schaue Smith an und lege den Kopf schräg. "Was wollt ihr wissen. "Frage ich ihn auffordernd. "Du scheinst Levi zu kennen und er dich. Also woher kennt ihr euch. "Ich schnaube auf. "Er ist mein Bruder. "Erkläre ich kurz und knapp.
"Ich wusste gar nicht das er eine Schwester hat. "Sagt Erwin überrascht und schaut mich misstrauisch an. "Wieso sollten sie das auch wissen. "Frage ich provokant und schaue ihn emotionslos an. "Schaue mal Erwin sie haben sogar den gleich Blick. Sie ist sowas von seine Schwester. "Sagte Hanji aufgeregt und ich schaue sie nur genervt an. Wie kann ein Mensch nur so aufgedreht sein?

"Nächste Frage, wieso wolltest du mich töten, hast dann versucht Levi umzubringen und jetzt hilfst du uns. Wieso das alles? "Ich schaue auf den Boden und dann wieder zu den beiden Soldaten. "Ich habe versucht sie zu töten, weil sie ein Auftrag von mir waren. Als ich meinen Bruder erkannt habe, habe ich beschlossen sie nicht zu töten. Doch mein Onkel wollte das ich sie töte also habe ich es versucht, es ist aber nach hinten los gegangen als Levi mich entdeckt hat und mir gefolgt ist. Ich wollte ihn nicht töten ich wurde aber von meinem Onkel gezwungen und deswegen habe ich Levi so verletzt das er es überlebt. "Erzähle ich meine kleine Geschichte.

"Du darfst hier bleiben. Aber wenn du irgend wen etwas tust bist du tot. "Sagt Smith genauso emotionslos wie ich. "Danke für das Angebot aber ich lehne ab. Würde ich hier bleiben währt ihr alle in Gefahr. Kenny the Ripper will mich Tod sehen, er wird nicht eher ruhen bis ich es bin. Er wird auch nicht davor zurück Schrecken das Hauptquartier vom Aufklärungstrupp anzugreifen. "
"Er soll es ruhig versuchen. "Sagt Erwin und lächelt mich nochmal kurz an. "Hanji wird dir dein Zimmer zeigen und alles andere. "

Ich hoffe es gefällt euch

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro