13.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Erzähler pov.
Mit der Zeit gewann Helena immer mehr Vertrauen von den Commander und vom Aufklärungstrupp. Als sie gerade ein Jahr beim Aufklärungstrupp ist da fiel die Mauer Maria. Es war ein riesiges Chaos und Helena war verstört von den vielen Leichen und Verletzten. Durch diesen Vorfall hat sie beschlossen beim Militär zu bleiben und ist etwas wie Erwins Rechte Hand geworden.

Kenny ist in den Jahren nie zum Problem geworden und hat sich nie gemeldet. Dies machte Helena jedoch skeptisch und sie die Jahre immer auf der Hut.

Helena pov. (Ein paar Tage bevor der Bezirk Trost fällt)
"Und ihr seid sicher das ihr die Expedition durch ziehen wollt? "
Frage ich Erwin und Levi die mich beide überrascht an schauen. "Wieso sollten wir nicht. "Fragt mein Bruder mich. "Meine Intuition sagt mir das etwas passieren wird und ihr wisst das meine Intuition niemals lügt. "
Sage ich und stütze mich auf den Tisch mit der Karte. "Mach dir mal keine Sorgen, Schwesterherz. "Sagt Levi und legt mir brüderlich eine Hand auf die Schulter. "Wie ihr meint. " Sage ich und hebe Abwehrend meine Hände. "Dieses Mal wirst du nicht mit kommen Helena. Du wirst hier die Stellung halten. "Sagt Erwin und ich nicke. "Dann werde ich mal meinen Papierkram erledigen. "Sage ich und verlasse den Raum in Richtung meines Büros.

Auf den Weg dahin nicken mir die Soldaten denen ich begegne freundlich zu. Ich nicke immer zurück, es fühlt sich so gut an endlich eine richtige Existenz zu haben und eine Familie.

In meinen Büro angekommen setze ich mich an den großen Tisch und fange an den ganzen Papierkram durch zuarbeiten. Dies werde ich nie mögen und auch nie vermissen.

Ich schrecke auf als Hanji in mein Büro platzt. "Hier steckst du Helena. "
Sagt sie fröhlich und setzt sich auf den Stuhl auf der anderem Seite des Schreibtisches. "Warum hast du mich gesucht? "Frage ich sie und schaue von meinen Zetteln und Dokumenten auf. "Ich wollte einfach mal ein bisschen Zeit mit dir verbringen. "Sagt sie ganz unschuldig was sehr verdächtig bei meiner Kollegin ist. "Soso Zeit wolltest du mit mir verbringen, dann kannst du mir bei meinem Papierkram helfen. "Sage ich und schiebe ihr einen Stabel rüber und sofort springt sie auf. "Ich glaube Erwin hat mich gerufen, schein dringend zu sein, also ich gehe dann mal. "Sie rauscht aus dem Büro raus und Kopfschüttelnd mache ich mich an meine Aufgaben. Typisch Hanji. Die ist doch verrückt.

So Ende gut alles gut XD nein Spaß die Geschichte fängt jetzt erst richtig an

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro