14.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

(Timeskip)
"Und du hast alles?"Frage ich meinen Bruder der sich für die Expedition bereit macht. "Ja habe ich. "Sagt er und verlässt mit mir und seinem Pferd den Stall und ich gehe nochmal zu Erwin. "Noch irgendwelche Anweisungen Commander? "Frage ich ganz Professionell und er schüttelt den Kopf. "Fackel das Gebäude nicht ab, aber eine Bitte hätte ich noch, haltet euch bereit, ich habe auch ein mieses Gefühl. "Sagt er zu mir und ich nicke. "Sehr wohl. "Ich werde mit dreißig Soldaten hier bleiben, seid dem Fall der Mauer Maria sind immer ein paar Soldaten des Aufklärungstrupps im Hauptquartier für den Ernstfall.
Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken das ausgerechnet heute die Expedition ist, wo wir doch alle ein schlechtes Gefühl haben und ich habe das zusätzliche Gefühl das wir es bereuen Werden das diese Expedition statt findet.

"Pass auf dich auf. "Flüster mein Bruder in mein Ohr. "Du auch. " Flüster ich zurück und lasse ihn auf sein Pferd steigen und sehe ihm zu wie er zu seinem Squad reitet. Ich warte noch bis die Soldaten nicht mehr zu sehen sind.

"Miss Helena sollen wir uns bereit halten für den Ernstfall? "Fragt mich ein Soldat und ich nicke. "Ja das sollten wir. "Sage ich und gehe wieder rein, ich sollte wohl meine Uniform anziehen und gegen mein Kleid eintauschen.

Was beschäftigt mich so sehr? Kaum habe ich meine Uniform inklusive 3D-Manöver angezogen da klopft es wie wild an meine Tür. "MISS HELENA. "Ruft jemand und ich reiße die Tür auf. "Was ist los? "Frage ich den Soldaten. "Der Bezirk Trost. "Sagt er nur und verwirrt schaue ich ihn an. "Was ist damit? "Frage ich. "Er wird vom Titanen überrannt, die Nachricht kam gerade von einem Soldaten. "Sagt er und ich sprinnte an ihm vorbei. "Ruf alle zusammen und sattelt die Pferde wir reiten sofort nach Trost. "Schreie ich und laufe zu meinem Pferd. "Dies kann doch nur ein schlechter Scherz sein. "Flüster ich zu mir als ich Zeitgleich mit den restlichen Soldaten den Stall erreiche.

"Besteigt die Pferde wir müssen unbedingt die Mauer Garnison unterstützen. "Sage ich und treibe meine Stute an. Das darf doch nicht war sein, warum passiert das ausgerechnet jetzt? Ausgerechnet jetzt wo der Trupp auf Expedition ist, das ist ein ganz schlechtes Timing. Es wird zwei Stunden dauern wenn wir so schnell reiten wie es geht. Das dauert zu lange, in dieser Zeit könnte das innere Tor auch noch fallen und dadurch würde die Menschheit noch mehr Gebiet verlieren, dann hätten wir nur noch einen Schutzwall und dieser Gedanke macht mir Angst. Ich vergesse niemals die Geschehnisse vor einem Jahr wo blutrünstig wehrlose Menschen zum Wohle der Menschheit vor die Mauer geschickt wurden, nur wenige überlebten. Das darf nicht nochmal passieren.

Ich weiß es ist lange nichts mehr gekommen, tut mir leid

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro