5.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Mein Kopf pocht unangenehm als ich aufwache. Vorsichtig sehe ich mich um. Ich bin im einem dunkeln Raum der nur von einer Kerze erhellt wird. Es befindet sich nur ein Hocker im Zimmer wo die Kerze drauf steht und die Fesseln die um meine Hände befestigt sind und mit einer Eisenkette an der Wand hängen.

Erschöpft lasse ich meinen Körper zusammen sacken und lehne mich an die Wand. Das hat man davon wenn man anderen hilft, man selber geht dabei immer leer aus. Ich fühle meinen Kopf ab, bei der Stelle wo mich Kenny niedergeschlagen hat bildet sich schon eine Beule. "Wenigstens habe ich keine Gehirnerschütterung. "Flüster ich und schaue die Holztür an. Sie ist mit Sicherheit verschlossen, doch wenn sie mir essen bringen könnte ich raus. Doch die Fesseln muss ich vorher los werden was sich wohl als schwierig heraus stellen sollte.

Meine Aufmerksamkeit richtet sich auf die Holztür die knarzend auf geht.
"Du bist wach. "Stellt Kenny amüsiert fest als er ein tritt. "Der Tod wäre zu gnädig für dich, du verdientst etwas viel schlimmeres. Ich werde dich foltern bis du vor mir im Staub kriechst und mich anflehst zu sterben. "Sagte er mir ruhiger Stimme und ich schaue ihn mit monotonem Gesichtsausdruck entgegen.

Ich Versuche keinen beeindruckten Gesichtsausdruck zu machen. Mit einem letzten Grinsen dreht sich The Ripper um und verschwindet durch die Tür. Ich höre den Schlüssel sich im Schloss umdrehen und ich weiß das ich alleine bin.

Ich lasse zu das eine Träne über meine Wange läuft und Rufe mir das Bild meines Bruders vor mein Auge. Die grauen Augen wo sich das Entsetzen wieder spiegelte als er mich sah aber auch Freude, doch war kanns plötzlich dieser teilnahmslose Blick wieder in seinen Augen. Ich hoffe sehr das der Kommandant ihn rechtzeitig zu einem Arzt gebracht hat und mein großer Bruder noch lebt. Ansonsten war das alles um sonst. Ich hoffe sehr das ich ihn noch einmal wieder sehe doch müsste dafür ein Wunder geschehen und ich müsste hier raus kommen. Entschlossen sehe ich mich im Raum noch einmal um.

Am Hocker mit der Kerze drauf ist ein herausragender Nagel denn ich raus ziehen könnte doch dafür müsste ich den Hocker um werfen und die Kerze würde erlöschen. Dennoch ist das meine einzige Option den ich will echt nicht gefoltert werden. Ich streife meine Stiefel von meinen Füßen und ziehe mit meinen nackten Füßen den Hocker so weg das ich mit meinen Zehen den Nagel raus ziehen kann.

Durch die Aktion erlischt die Kerze weil sie auf den Feuchten Boden landet und ich Sitze im Dunkeln. Ich ziehe den Nagel raus und hebe meine Beine so das ich den Nagel in meinen Mund nehmen kann und von meinem Mund aus kann ich ihn in die Hände nehmen. Ich brauche eine Weile bis ich das Schloss geknackt habe aber als ich ein klicken höre lösen sich die Fesseln.

Ich reibe mit über meine Handgelenke und stehe schnell auf als ich Schritte höre und einen Schlüssel im Schloss der Tür. Ich gehe in Angriffs Stellung und warte auf meinen Besucher.

Sagt mal, scheißt euer Wattpad auch so rein? Meine Veröffentlichten Kapitel werden Von Wattpad einfach kurz gezogen und Benachrichtigungen bekomme ich auch nicht mehr wenn jemand meine Geschichte kommentiert.  🙄😤
Wattpad ist einfach nur scheiße, es tut mir also leid wenn ich die Kapitel immer von neuem Veröffentlichen muss.

Kuss und Schluss, eure Finni

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro