6.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich hoffe es war nicht zu langweilig. "Sagt ein junger Mann als er die Tür öffnet. Erschrocken sieht er mich an als er bemerkt das ich meine Fesseln nicht mehr trage. Bevor er reagieren kann habe ich ihn aber auch schon KO geschlagen und fange an durch den langen Gang zur Treppe zur sprinten. Hinter mir höre ich laute Schritte und auf gebrachte Stimmen. Ich drehe mich aber nicht um sondern sprinte die Treppe hoch und durch die offene Haustür. Ich war immer noch in der Unterwelt und zum Glück kenne ich dieses Viertel.

Ich schaue kurz hinter mich und sehe fünf Personen die mir hinterher rennen. Zum Glück ist Kenny nicht bei ihnen, ich könnte gegen sie kämpfen aber das will ich nicht riskieren. Also renne ich weiter und renne mit meinen nackten Füßen zu der großen Steintreppe die aus der Unterwelt führt.

Als ein Pistolenschuss knapp an meinem Kopf vorbei geht drehe ich mich nochmal kurz um und muss feststellen das die Männer weiter aufgeholt haben und Pistolen haben mit denen sie auf mich schießen.

Die anderen Bewohner der Unterwelt die auf der Straße unterwegs sind springen uns aus den Weg und beschimpfen uns. Ich blende das alles jedoch aus und fange an die lange Treppe zu erklimmen.

Ein Schuss ertönt wieder als ich gerade oben bin und ein Stechender Schmerz durchfährt mein linkes Bein. Ich stürze zu Boden und die Passanten der Oberwelt sehen sich das Spektakel verstört an. Ich keuche auf Rappel mich aber trotzdem verletzten Bein auf und Versuche weg zu humpeln was nicht funktioniert und ich Lande wieder auf den Boden.

Ein Schatten legt sich über mich und ich drehe mich schnell um. Über mir steht einer der Typen und die anderen vier stehen hinter ihm. "Du böses Mädchen, wir bringen dich lieber schnell zurück. "Sagte er und richtet den Lauf der Waffe auf mich.

Doch dann passierte etwas was ich nicht erwartet hatte. Der Typ über mir wieder plötzlich niedergeschlagen und die andern Typen auch. Keuchend sehe ich zu meinem Retter hoch, ich sehe ihn nur von hinten, er ist breit gebaut und hat die Uniform vom Aufklärungstrupp an. Er dreht sich zu mir um und ich Blicke in das Gesicht von Erwin Smith. Hinter ihm steht eine Frau mit einer Brille und brauen Haaren die zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden sind. Sie trägt ebenfalls die Uniform vom Aufklärungstrupp. Ich sehe die beiden nur verstört an und krieche etwas von den beiden weg. Jetzt bemerke ich auch das noch zwei andere vom Aufklärungstrupp hinter den beiden Stehen. "Scheint so als wären wir genau richtig gekommen. "
Stellt der Kommandant fest und hält mir seine Hand hin um mir auf zu helfen. Ich schaue kurz zu seiner Hand dann in sein Gesicht und danach auf die am Boden liegenden Typen. Ich ergreife seine Hand und er zieht mich hoch, doch habe ich schon so viel Blut verloren das ich fast wieder hin falle hätte er mich nicht aufgefangen.

"Was macht ihr hier? "Frage ich die Vier erschöpft als mich der Kommandant im Braut-still hoch nimmt. "Levi will das du in Sicherheit bist, deswegen sind wir hier. "Erklärt mir die braunhaarige Frau. Ich nicke schwach. "Ihr müsst meine Blutung stoppen. "Weise ich sie leise an als wir bei einer Kutsche ankommen und mich der Kommandant drinnen absetzt.

Auch der Kommandant und die Frau klettern in die Kutsche und einer der anderen Soldaten setzt sich auf den Kutschbock und der andere auf ein Pferd.

Ich habe gleich das erste Mal in meinem Leben Online Unterricht 😭
Und ich habe Angst davor

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro