17: Zimtzicke

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Die Wochen verflogen nur so und Newt's Bauch wurde immer dicker. Leider wurden auch sein Launen immer unbeständiger. Immer öfter war Newt einfach so sauer und fuhr Thomas an. Die Schmerzen waren überhaupt nicht schlimm. Newt wusste ja selbst nicht, warum er so drauf war, aber es war nunmal so.

,,Kann ich was für dich tun?", fragte Thomas eines Abends, an dem Newt bei ihm schlief. Sie waren nun in einer festen Beziehung und Newt war großteils auch ein super Freund, aber ab und zu war er einfach eine kleine Zimtzicke, was Thomas aber unglaublich süß fand.

,,Ja, komm zu mir." Newt lächelte ihn an und klopfte neben sich auf das Sofa. Das ließ der Dunkelhaarige sich nicht zweimal sagen. Schon lag er neben Newt und hatte einen Arm um seine Schulter gelegt.

Sie waren glücklich. Eigentlich war die Schwangerschaft gut gewesen. Sie hatte die beiden zu ihrem Glück geführt. Newt saß nun neben seinem Traummann und Thomas hatte auch begriffen, dass Newt für ihn bei weitem mehr war, als bloß ein Freund.

Vorsichtig schmiegte der Blonde sich an die Brust des anderen und schloss genüsslich die Augen. Sein Thomas. Niemand wird ihn ihm wegnehmen.

Die Hand von Thomas lag auf seinem Bauch, welcher zu einer kleinen Kugel heran gewachsen war.

,,Wie geht es dem Baby?", wollte der Dunkelhaarige wissen und sah zu Newt runter. Der letzte Termin für die Untersuchung war genau zwei Stunden her.

,,Gut, es wird wahrscheinlich Ende Juni auf die Welt kommen", teilte Newt ihm mit, was Thomas nur noch mehr zum grinsen brachte. Er würde Newt unterstützen, wo er nur konnte. Es war ihm verdammt wichtig, dass sie gut zusammen arbeiten. Keiner sollte überlastet werden, aber sie würden das schon in den Griff bekommen. Ihr Kind wird ein wundervolles Leben haben und Thomas und Newt werden alles dafür tun, gute Väter für das Kind zu sein.

,,Ich liebe dich, Tommy", hauchte Newt.

,,Ich euch auch, mein Engel."

Sooooo, diese Story ist nun zu Ende. Es ist eine Kurzgeschichte. Ich hoffe, sie hat euch gefallen 🙈❤️ich möchte anmerken, dass diese Geschichte nicht echt ist. Jungs können keine Kinder bekommen und bei einem positiven Schwangerschaftstest sollte umgehend ein Arzt aufgesucht werden, da die Möglichkeit auf Hodenkrebs besteht. Diese Geschichte dient nur der Fantasie von Newtmasfans und soll auf keinen Fall für real gehalten werden!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro