8: Die nervige Mailbox

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Thomas saß auf seinem Bett und dachte nach. Angestrengt versuchte er sich an den gestrigen Abend zu erinnern, aber es war sinnlos. Nichts. Einfach nur Schwärze.

Leise seufzte der Dunkelhaarige und kratzte sich am Hinterkopf. Schließlich nahm er sich sein Handy und wählte die Nummer von Newt. Schließlich schuldete der Blonde ihm noch eine Erklärung.

"Hey, hier ist Newt. Du kennst das wahrscheinlich sowieso. Gerade hab ich leider keinen Zeit, also hinterlasse doch einen Nachricht nach dem Piep".

Genervt verdrehte der Dunkelhaarige die Augen und legte auf. Na toll! Und jetzt?
Unruhig wälzte er sich hin und her. Sex hatte er definitiv, aber mit wem? Etwa mit Newt? Oder hatte er eine Party veranstaltet? Wohl kaum.

Noch zehn Mal versuchte Thomas seinen besten Freund zu erreichen aber er ging einfach nicht ran. Nur die Mailbox erzählte ihm immer wieder das gleiche. Frustriert knurrte der Dunkelhaarige auf und kniff die Lippen fest zusammen. Es war zum haareraufen.

Da, endlich! Newt rief ihn zurück. Sofort ging Thomas ran und schluckte.

"Was ist? Du hast mich ja richtig oft angerufen", ertönte die vertraute Stimme des Blondschopfes.

"Ja, weil ich endlich wissen will, warum ich nicht wie ein normaler Mensch durch die Tür gehen konnte".

"Tommy, was fährst du mich denn jetzt so an? Ich hänge eben nicht dauernd am Handy".

"Ja, lernen wirst du bestimmt nicht".
Thomas knurrte leise und ließ sich zurück ins Kissen sinken.

"Thomas, ich lege gleich wieder auf".
Newt musste sich das wirklich nicht bieten lassen.

"Ist ja gut! Tut mir leid. Also? Willst du es mir jetzt erklären?". Thomas biss sich ungeduldig auf die Unterlippe und wartete gespannt darauf, was Newt nun sagen würde.

"Ja...ja ich erzähle es dir. Naja...du bist zu mir und wir haben was getrunken. Ziemlich viel, aber du hast mehr getrunken als ich und dann...hatten wir...". Der Blonde räusperte sich und wurde knallrot. Ein Glück, dass Thomas das gerade nicht sehen konnte, aber so gut wie er Newt kannte, wusste er schon, dass sein Kumpel nun einer Tomate glich.

"Sex? Wir hatten Sex? Im Ernst jetzt? Newt ich bin nicht schwul", gab der Dunkelhaarige zurück und schluckte schwer.

"Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich hab es doch nur gesagt", meinte Newt mit ruhiger Stimme und fuhr sich durch die Haare.
"Vielleicht ist es besser, wenn wir den Abend einfach vergessen", meinte er.

"ICH weiß sowieso nichts mehr von gestern", kam es aus dem Handy und Newt brummte leise. Er hoffte bloß, dass das Verhältnis zu Thomas nun nicht komplett im Arsch ist.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro