1. Der Beginn

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Als ich 9 Jahre alt gewesen bin, sind meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Nick Fury hat mich an dem zerstörten Auto gefunden und bemerkt, dass ich nicht mal einen Kratzer davon getragen hatte. Er hat mich mit zu ihm nach Hause genommen und mich großgezogen. Dadurch ist er sowas wie ein Ersatzvater für mich geworden. Ich nenne ihn sogar Dad.

Ich war ein Mutant der Stufe 1 und bin dank Dad jetzt auf Stufe 3. Das bedeutet, dass ich meine Telekinsekräfte einigermaßen kontrollieren kann. Meine Haut ist resistent gegen Verletzungen und ich heile schnell. Deshalb bekomme ich keine Kratzer oder so, aber in meinem Inneren können die Knochen und Organe beschädigt werden. Das ist dann ein echtes Problem für mich, denn man kann meine Haut nicht einfach aufschneiden und operieren. Wenn ich also einen Bruch habe, heilt der schnell wieder zusammen und man hat kaum Zeit ihn vorher zu richten.

Heute war ich neunzehn Jahre alt geworden und es war mein erster Tag bei den Avengers. Dad fuhr mich mit seinem Wagen an die Tür des Avengers Hauptquartiers und wollte noch mit mir reinkommen, um Hallo zu sagen, aber ich konnte ihn glücklicherweise davon abhalten.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe ihn und all diesen Kram, aber er ist manchmal sehr beschützerisch und langsam sollte ich lernen, auf mich selber aufzupassen. Ich trat ein und im inneren des Hauptquatiers standen die Avengers aufgereiht vor mir. Ich war überrascht und musste schmunzeln.

Zügig ging ich zum linken Ende der Reihe und schüttelte einem grauhaarigen Lockenkopf die Hand:
,,Hallo, ich bin Nick Furys Tochter Y/n." Er lächelte mir entgegen und sagte:
,,Hi, ich bin Bruce Banner, aber du kennst mich wahrscheinlich nur als Hulk!"

Ich musste lachen und ging weiter. Nun schüttelte ich einer hübschen jungen Frau mit roten Haaren und blond gefärbten Spitzen die Hand. Sie sagte:
,,Hi, ich bin Natasha Romanoff, aber nenne mich einfach Nat!"

Ich nickte lächelnd und schüttelte einem schwarzhaarigen Mann die Hand:
,,Du bist Tony Stark stimmt's?"
,,Jap.", sagte er ganz stolz.

Dann ging ich zu einem Mann mit langen blonden Haaren und einem Drei-Tage-Bart.
,,Thor Odinson ist mein Name. Du musst Y/n sein, dein Vater hat viel von dir erzählt!" Er neigte sich vor und küsste meine Hand.

Ich wurde rot und nickte einfach nur. Dann stand ich einem braunhaarigen Mann gegenüber. Er stellte sich mir als Steve Rogers vor und fragte:
,,Y/n, was sind deine Kräfte?" Ich antwortete:
,,Meine Haut ist unverletzlich und ich heile schnell, außerdem habe ich Telekinsekräfte. Das bedeutet, dass ich Sachen nur mithilfe meiner Gedanken bewegen kann." Steve lächelte mir verschmitzt zu und meinte:
,,Das musst du mir mal zeigen."

Ich verdrehte die Augen und fuhr fort. Vor mir stand nun eine rothaarige Frau, die mich in eine Umarmung zog und mit russischem Akzent sagte:
,,Hey, ich bin Wanda Maximoff und auch eine Art Telekinetin." Ich war überrascht über die Umarmung, erwiderte sie aber trotzdem.

Nun stellte ich fest, dass ich mit den Begrüßungen durch war und Natasha kam zu mir:
,,Komm mit, ich zeige dir dein Zimmer."
,,Okay!", sagte ich aufgeregt und folgte ihr. Sie führte mich in den Teil des Hauptquatiers, in dem sich die Schlafräume befanden und öffnete meine Zimmertür. Es war ein heller Raum mit Holzmöbeln.

Hinter meinem Kleiderschrank befand sich der Zugang zu einem Badezimmer, welches auch Holzdetails hatte. Außerdem gab es dort eine Badewanne anstelle von einer Dusche.

Ich bedankte mich bei Natasha und sie verließ das Zimmer. Als ich mich umsah fühlte ich mich, als wäre ich in einem Luxushotel. Ich packte meinen Koffer aus und hängte meine Klammoten in den viel zu großen Schrank. Dann besetzte ich das Bad und räumte auch dort meinen Kram ein, bis ich ein klopfen an der Tür hörte. Ich ging zur Tür und öffnete. Vor meiner Tür standen zwei Männer, die ich noch nicht kannte.
,,Wer seid ihr?" Beide hatten schulterlange dunkle Haare und einer einen Metallarm.

Der mit dem Metallarm antwortete mir:
,,Hallo, ich bin James Buchanan Barnes, aber nenne mich bitte Bucky und das" - er zeigte auf den Mann neben ihm - ,,ist Loki Laufeyson.

Er ist der Adoptivbruder von Thor." Ich schüttelte den beiden die Hand und stellte mich vor. Dann fragte ich:
,,Warum wart ihr nicht unten, als ich angekommen bin?" Loki antwortete diesesmal:
,,Wir sind nicht wie die Avengers, sondern ehemalige Bösewichte, welche sich jetzt dem Guten zugewandt haben. Und wir leben nur hier, weil wir hier entweder Familie oder Freunde haben." Ich nickte verständlich. Loki beugte sich vor und flüsterte in mein Ohr:
,,Du siehst echt hübsch aus..." Ich schob ihn von mir weg.
,,Dankeschön." Loki schmunzelte und ging dann. Nun war ich mit Bucky alleine. Ich fragte:
,,Was hast du so verbrochen?"
,,Ach, ich wurde nur ein bisschen Gehirnmanipuliert und habe dann versucht Steve umzubringen. Außerdem habe ich Starks Eltern getötet, also keine große Sache." Wir lachten beide.
,,Du sag mal, hättest du vielleicht Lust mal auszugehen? Heute Abend oder so?" Ich war über den plötzlichen Themawechsel verwundert, stimmte aber zu.
,,Gerne, wohin wollen wir denn?" Bucky lächelte glücklich.
,,Ich kenne hier in der Nähe ein Restaurant. Heute Abend um 17:00 Uhr hole ich dich am Haupteingang ab!" Ich nickte lächelnd und wir verabschiedeten uns. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und räumte meine Sachen aus. Diesesmal ohne gestört zu werden.

--------------------

Schreibt gerne Vorschläge in die Kommentare, wie die Geschichte weitergehen soll! (An alle die es nicht wissen, y/n steht für ,,your name", das bedeutet, dass ihr euch da euren eigenen Namen hindenken sollt.")

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro