3. Der Kampf

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,,Was ist los?!", fragte ich geschockt.
,,Schnell, komm mit!", sagte Loki nur hektisch und packte mich bei der Hand. Er zerrte mich hinaus aus dem Gebäude und da sah ich es. Vor dem Hauptquartier standen rund 200 Außerirdische und ungefähr drei fliegende Viecher, die Ähnlichkeit mit riesigen Walen hatten.

Sie standen weiter weg und kämpften mit ein paar von den Avengers. Ich sah nur Bucky, Steve und Natasha kämpfen. Verwundert fragte ich Loki:
,,Wo sind denn die anderen?"
,,Weiß ich nicht...", nuschelte Loki nur und lief auf die Armee drauf zu.
,,Komm mit, wir müssen diese Chitauri bekämpfen!"
Er hatte Recht, wir mussten jetzt kämpfen und eilig lief ich ihm hinterher.

Ich schnappte mir das Schwert einer Chitauri-Leiche und schon kam der erste Gegner auf mich zu. Hastig steckte ich ihm das Schwert in den Bauch und drehte es einmal. Dann zog ich es heraus und der Chitauri fiel um. Von hinten griff mich ein weiterer Chitauri an und wollte mir das Schwert in meinen Hals rammen. Doch er konnte nicht durch meine Haut dringen. Ich spürte nur den Druck und mir blieb kurz die Luft weg. Dann hob ich mit der Kraft meiner Gedanken einen Stock hoch und ließ ihn auf den Hals des Chitauri, welcher sich immer noch an meinen Rücken klammerte, drauf los schießen. Der Gegner fiel von mir herunter und lag blutend auf dem Boden. Ich sah mich nach den anderen Avengers um und sah Loki, welcher von zehn Chitauri gleichzeitig belagert wurde. Es sah nicht gut aus für ihn, also beschlossen ich ihm zu helfen. Mühsam versuchte ich mithilfe meiner Telekinese die Chitauri in die Luft zu schleudern. Doch vergeblich, die Chitauri bewegten sich kein Stück. Also lief ich auf sie zu und fing an mit meinem Schwert um mich zu schlagen. Einige der Chitauri ließen von Loki ab und stürzten sich nun auf mich. Langsam verzweifelte ich und schlug noch wilder um mich. Durch das Gedränge, sah ich nicht wen ich traf, oder ob ich überhaupt jemanden traf. Dann hörte ich auf zu kämpfen. Mein Schwert fiel und ließ mich auf die Knie sinken. Die Chitauri ergriffen ihre Chance und stürzten sich auf mich. Ich spürte wie meine Knochen brachen und meine Organe durchlöcherten. Durch die Schmerzen bekam ich neue Kraft. Meine grünen Augen leuchteten auf und ich sendete unter lautem Geschrei eine dunkelgrüne Energiewelle aus. Dann wurde ich ohnmächtig.

Langsam fing ich an etwas zu hören. Es waren die Stimmen von Bucky und Loki, sie unterhielten sich leise und besorgt. Meine Augenlider fühlten sich schwer an und ich versuchte mühsam meine Augen aufzubekommen. Dabei stöhnte ich schmerzvoll auf, mein Kopf dröhnte und meine Knochen schienen noch nicht gerichtet worden zu sein. Die beiden Männer mussten mich gehört haben, denn beide traten sofort an mein Bett. Ich hatte es geschafft meine Augen zu öffnen und blickte zwei Gesichtern entgegen. Schon fing Bucky an zu reden:
,,Oh gott Y/n, wie geht es dir, ist alles okay? Wo tut es weh?"
Ich blinzelte ihn nur benommen an und fragte:
,,Was ist passiert? Haben wir gewonnen?"
,,Ja. Dank dir! Du hast so eine grüne Kraft gehabt, mit der du alle Chitauri von den Füßen gehauen hast, dann hatten wir leichtes Spiel!", sagte Loki sanft. Ich lächelte leicht und ging nun auf Bucky Fragen ein.
,,Ich habe echt fiese Kopfschmerzen und mein ganzer Körper tut weh." Ich sah an mir runter und entdeckte meine schiefen Beine und meine krummen Finger.
,,Oh nein... Meine Knochen sind falsch zusammengewachsen! Jemand muss sie noch mal brechen, und sie richtig zusammensetzten." Ängstlich sah ich zu Loki.
,,Würdest du das für mich machen?" Loki schien überfordert und antwortete:
,,Ich denke, dass Bucky das machen sollte, er hat hier schließlich den Metallarm. Ich könnte nicht so eine Kraft aufbringen wie er." Ich war überrascht über Lokis Bescheidenheit, sah aber dennoch zu Bucky. In seinen Augen blitzte Angst auf.
,,Ich soll dir deine Beine und Finger brechen?"
,,Ja, du sollst sie brechen und dann richtig zusammen setzten. Keine Sorge, dass wird schon nicht zu schmerzhaft werden." Er sag mich zweifelnd an und beugte sich zu mir vor. Dann küsste er mich ganz sanft und sagte verschmitzt:
,,Gut, aber nur, damit deine neuen Finger heute noch zum Einsatz kommen können..." Ungläubig sah ich ihn an. Auch Loki sah verstört zu uns. Ich glaubte einen Funken von Eifersucht ihn seinen Augen zu sehen. Dann verabschiedete sich Loki mit der Ausrede die anderen über mein Wohlergehen zu unterrichten. Ich rollte mit den Augen und bat ihn nun endlich damit anzufangen. Er nickte und ging zu meinen Beinen. Mit einem Ruck und einem lauten Schrei meinerseits, war mein Bein wieder gerade. Er widmete sich meinem anderen Bein und meinen Fingern. Nach dem vierten Bruch, den er gerichtet hatte, wurde der Schmerz erträglicher.

Nachdem alle sechs Brüche nach einigen Minuten wieder geheilt waren, setzte ich mich auf. Bucky hatte den Raum nicht verlassen und die anderen Avengers sind dazugekommen. Auch Tony, Bruce, Thor und Wanda waren dort. Ebenso wie Loki und Natasha.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro